DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Ziemlich beste Freunde
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 09, 2014 19:50    Titel: Ziemlich beste Freunde Antworten mit Zitat

Obwohl er schon lange auf der Festplatte zwischen 1000en anderen ungeschauten Filmen liegt,
habe ich mir den Film gestern (auf Mädelsempfehlung hin) angeschaut. Echt gut! Ich wette, wenn sie
kommt ;-) werden wir ihn (schmusend) - sie zum sexten Mal, ich zum zweiten Mal sehen.

http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/tv-news/einschaltquoten-check-824-mio-sahen-ziemlich-beste-freunde,6140441,ApplicationArticle.html

Dabei kann sie meine Ohrläppchen reiben ...oder sonstwas
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
El Libre 



Anmeldungsdatum: 16.09.2001
Beiträge: 2373

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jul 10, 2014 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, habe ich mir auch angesehen. Sehr schön gemacht.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jul 10, 2014 15:49    Titel: Re: Ziemlich beste Freunde Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Ich wette, wenn sie kommt ;-)


Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre ...
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jul 10, 2014 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo kennt den Unterschied zwischen "kommen" und "kommen" nicht.
Darum schreibe ich manchmal "kommt" und "kömmt"

Beispiel:

"Die Frau kommt mit mir" (aus "Cools Camasutra")
"Der livrierte Diener kömmt von links" (aus Theater-Anweisung von F.Schiller)

PS: eben 40 Minuten Chat mit Petra beendet - hui, gestern waren Nina & Petra zur selben Zeit auf meinem PC, da war Timing angesagt!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
shladar 
Gast





Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jul 24, 2014 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film ist auch super. Ich habe mir ihn schon 4 mal angesehen. Vielleicht liegt es an der rührenden Geschichte, aber die Schauspieler sind auch bemüht, die Person so darzustellen, dass man als Zuschauer jegliche Freude und Leid vollkommen nachvollziehen kann.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Jul 24, 2014 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ... und nach wahrer Begebenheit (weiss ned was dazugedichtet wurde).
Die Personen leben ja noch. Ich glaube die beiden haben 2 bzw. 3 Kinder.

https://vimeo.com/36182113
https://vimeo.com/36184366

In dem Buch "Einfach Freunde" outet sich nun Abdel Sellou, der wahre Betreuer des
querschnittsgelähmten Ex-Geschäftsführers von Pommery, Philippe Pozzo di Borgo.
Dabei erzählt er, was er jahrelang verschwiegen hat: seine Vergangenheit.



Auch ned schlecht ---> CLICK!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Jul 24, 2014 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich beste Freunde soll bei uns demnächst als Theaterstück aufgeführt werden.

Ich bin da skeptisch, weil sich doch einiges "auf der Straße" abspielt.

Die Autoszenen und die Paragliderszenen sind ja irgendwie wichtige Aspekte des Glücksempfindens.
_________________
So long --> Tom
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Jul 24, 2014 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Admin hat folgendes geschrieben:
Ich bin da skeptisch...

Das ist eben der Unterschied zwischen Film und Theater.
Im Film wird alles vorgekaut, beim Theater ist die Fantasie gefragt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Jul 24, 2014 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts im Theater ned MoeKasperl, die auch bei der 66. Aufführung immer noch ned
ihren Text (Satz mit 5 Wörtern) auswendich können?

"Herr Graf, die Kutsche kömmt!"
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do Jul 24, 2014 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste, das ist der nexte Unterschied.
Im Film gibbet es 56te die 199te. Der Schnitt machts möglich. Ist also was fürn coolio.
Beim Theater gilt: Was raus ist ist raus. Fehler machst nicht mehr glatt. Ist was für mich.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Do Jul 24, 2014 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo hat folgendes geschrieben:
Beim Theater gilt: Was raus ist ist raus.

11. Hauptgebot im Theater: "(MoeKo) Du sollst ned furzen!"
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Jul 25, 2014 2:48    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo hat folgendes geschrieben:

Das ist eben der Unterschied zwischen Film und Theater.
Im Film wird alles vorgekaut, beim Theater ist die Fantasie gefragt.


Ach weißt, ich hab McBeth und "Warten auf Godot" und ziemlich viel anders gesehen. An der Fantasie liegt's sicher ned.

Ein paar Dialoge leben nur von den Außenszenen, die gesamte Verfolgungsjagd mit dem Abschluss vor dem Krankenhaus. Auch die Paragliderszenen spielen sicher ein große Rolle. Zumal ja ein Paraglider Unfall Ursache für die Lähmung war.

Ich könnte mir vorstellen, dass hier auf dem flachen Land viele gar ned wissen um was es geht.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Jul 25, 2014 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die am flachen Land mit ihren Sex- und P.ornofilm-Erwartungen.
Passt aber gut zur flachen Stirn.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group