DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Musik Video mit Greenscreen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ano31 



Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2014 15:27    Titel: Musik Video mit Greenscreen Antworten mit Zitat

Hallo,

zugegeben war ich hier schon länger nicht mehr aktiv unterwegs, aber passiv habe regelmäßig unregelmäßig reingeschaut....
Wer weiß, vielleicht können wir ja noch mal so eine nette Diskussion rund um unser Video UND "cool" starten.

Deshalb:

Ich zeige Euch mal unsere erste Arbeit mit ´ner Greenscreen.
Gefilmt wurde mit einer GH2, als Licht hatten wir 3 Yongnuo 300II LED Leuchten auf Stativ.
Was könnte man aus Eurer Sicht anders oder besser machen?
Der Song ist von Fonz und ist eingängiger Electro House, der Spaß bringen soll. Was meint Ihr?

http://youtu.be/y9HAeYTPBpg
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2014 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht mein Geschmack (bin über das Alter kleiner pubertierender Buben hinaus) -
aber gegen das, was man sonst auf Youtube in dieser Art findet, ned einmal so schlecht.

Weiter üben, dann schafft ihr es!

Na, MoeKo, wär doch was für dich .. links ein Schritt, rechts ein Schritt ... und das Mädel um die Mitte ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
ano31 



Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jul 07, 2014 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey "Cool",

da bin ich schon fast enttäuscht, kein Total Verriß Deinerseits ;)

Danke für Dein Feedback!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group