DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
4k
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Feb 28, 2014 10:33    Titel: 4k Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?list=PLyndVPwMfY2zA130Xbm_yZZWnQgv90wRh&v=1-DvKZpH_Mc&feature=plpp&app=desktop


fürn Coolio zum mosern..
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 28, 2014 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

dat versteht er doch nicht, seit wann können Ösis Englisch
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 28, 2014 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

am Boden bleiben Sott, hier spricht DEIN Ösi
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Feb 28, 2014 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

.... DEIN (Ottakringish speaking) Ösi ....
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Feb 28, 2014 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

die ham ja die neue black magic....

danke für den link.
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Feb 28, 2014 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

willst deine 550D damit ablösen maxl?
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Feb 28, 2014 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
willst deine 550D damit ablösen maxl?


...was ich so (beiläufig) über die black magic gehört habe, scheint die ja wesentlich praktischer als die Mark2/3 oder eine red zu sein.

Muss mir nochmal die verschiedenen Versionen durchsehen.

Aufnahmeformat entsprechend Super 16, was ja nicht so schlecht ist.

Allerdings will ich mir erst mal die eos 6d bei einem Bekannten ansehen (keine 4k). Das Vollformat reizt mich-

Kaufen überleg ich mir fünfmal.....
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
han nes 



Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 1858
Wohnort: Kreis Heinsberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Feb 28, 2014 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
am Boden bleiben Sott, hier spricht DEIN Ösi


aber mal im Ernst...
wenn ein Ösi auf englisch sagt:
"Das Brotmesser liegt links vom Kühlschank" ist es doch schwer, ernst zu bleiben, oder?
Das ist ja das Gute an Europa, wir machen Witze übereinander und damit schießen wir nicht mehr aufeinander.
_________________
Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette)
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Feb 28, 2014 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

das glaubst du nicht wirklich hannes.... sobald es eine Macht gibt die dir ans finanzielle Leder will ist Schluss mit Lustig...
Im Moment blickt alles in Richtung Ukraine resp. nach Putinistan..

Es ist doch jeder ein Vollkoffer der glaubt das Russland dabei die Füße still hält.

Die Dankschreiben könnt ihr unseren Politikern schicken, die zu 95% auf Erdgas aus Russland setzen
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Sa März 01, 2014 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon ist's passiert, die Russen sind einmaschiert...noch Fragen?....
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Sa März 01, 2014 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wahrlich kein Freund von Putin + Co.

aber sind die Amis nicht für wesentlich weniger eigene Staatsangehörige, die sich in fremden Ländern aufgehalten haben, dort einmarschiert bzw. haben gegen die jeweiligen Regierungen geputscht?

(Karibik, Lateinamerika, Griechenland)

und

nachdem Merkel halb Südeuropa verarscht hat will sie jetzt mit dem Vollpfosten Klitschko die Ukraine in die EU holen?

...incl. das kaputte KKW Tschernobyl...


(Angie mit Führerbärtchen?)
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: So März 02, 2014 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast ned unrecht maxl, aber ich lasse mir lieber von nem fetten Ami den Eiskasten leer fressen als von nem Russen den A**** aufreißen. wer das noch nicht kapiert hat sollte die überlebenden aus der Besatzungszeit befragen.. bei uns brauchst dich nur nach den Himmelsrichtungen orientieren..

uns hier in Wien liegt die Ukraine näher als Bregenz... ich hoffe du verstehst.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: So März 02, 2014 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

han nes hat folgendes geschrieben:
Das ist ja das Gute an Europa, wir machen Witze übereinander und damit schießen wir nicht mehr aufeinander.
Der ist es Wert aufgehoben zu werden.
Ist ja fast wie "Ich bin ein Berliner".
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: So März 02, 2014 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber ich lasse mir lieber von nem fetten Ami den Eiskasten leer fressen als von nem Russen den A**** aufreißen.


100% Zustimmung!


Wir hatten hier in West-Berlin auch unsere Erfahrungen mit den sowietischen "Gästen"

..und nach dem Mauerfall mit den reichen Russen, die sich aufführen, wie Graf Koks (wie sind die nur so schnell Millionäre geworden???).

Die Russen sind wahrlich nicht die Erfinder der Demokratie und wie der Westen mit Sochi umgegangen ist (null Protest) ist makaber.

Aber:
Hat sich der naive Westen wirklich vorgestellt, die Russen würden ihr Tor zum Mittelmeer aufgeben?

Das wäre ungefähr so, als wenn sich Panama mit Nordkorea verbünden würde und den Kanal dicht macht.

Dank Ex Bundeskanzler Schröder gibt es ja eine Alternativ Gasleitung durch die Ostsee, sodass die Russen die Gasleitung durch die Ukraine nächsten Winter kappen können.

Schickt dann Deutschland Braunkohle aus der Lausitz in die Ukraine?
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: So März 02, 2014 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Haaallo, das mit der Krim war doch klar wie das Amen in der Kirche. Die Russen sind nicht einmarschiert, sie waren doch schon immer dort... Ein bisschen Säbelrasseln gehört jetzt dazu, ein bisschen dicke Eier zeigen...
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mo März 03, 2014 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Postapokalyptische Zustände und weils gerade so schön passt lief Gestern children of Men ... Was ein Zufall

http://de.wikipedia.org/wiki/Children_of_Men

Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mo März 03, 2014 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, Leute,

ihr denkt zu kurz. Vor ein/zwei Wochen hatte der Herr Obama und sein Kongress die Reduzierung der Arme auf einen historischen Tiefststand beschlossen. Der Rückzug aus Afganistan zum Ende 2014 wurde bekräftigt.

Dann knallt es in China, in der Ukraine, auf der Krim.

Ist doch alles logisch, wenn man sich mal die Historie ansieht. Die Wirtschaften ALLER Industrienationen profitierten vom Korea Krieg, was geschah als Nixon da raus wollte?

Kein Schwein würde die Krim interessieren, kaum einen die Ukraine - hat doch jeder bei Olypia gesehen. Da stecken wirtschaftliche Interessen (wie bei jedem Krieg) dahinter.
_________________
So long --> Tom
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Di März 04, 2014 3:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Wirtschaften ALLER Industrienationen profitierten vom Korea Krieg, was geschah als Nixon da raus wollte?



...haut zeitlich nicht hin.



Hoffentlich marschiert jetzt nicht auch noch die schwäbische Landwehr in Prenzlauer Berg ein, um ihre Landsleute vor den Preussen zu schützen....
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Di März 04, 2014 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hast recht, im Krieg selbst waren es Eisenhower und dann Trueman, der Waffenstillstand und die demilitarisierte Zone werden bis heute überwacht und zu Zeiten des Vietnam Krieges und danach waren noch immer US Soldaten dort.

Nixon war dann Vietnam, aber das ist ziemlich egal, weil der Kontext im Posting nicht ein bestimmter Krieg war sondern die wirtschaftlichen Interessen.
_________________
So long --> Tom
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Di März 04, 2014 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

endlich hab ich auch mal recht...
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group