DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
offizieller Witze-Thread
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 229, 230, 231  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich eröffne mal einen Witzethread
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!




_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ein xxxxer mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt. Fragt der Arzt den xxxxer: "Mein Gott, was fehlt Ihnen denn ?"
Sagt der Frosch: "Ich hab´ein Geschwür am Hintern !"

------------
xxx je nach Beleiben durch ein Land ihrer Wahl ersetzen
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Für unsere älteren unter uns:

Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: 'Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?' 'Die fünf Jahre Kriegsgefangenschaft ...'
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
AnimalMother 
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 3724

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Einen hab´ ich noch :

frisch geduscht steht eine frau vor dem spiegel und beschwert sich bei ihrem mann, daß ihre brüste zu klein sind. anstatt die standard antwort zu geben, daß dies nicht der fall sei, schlägt ihr mann vor:
"nun, wenn du möchtest, daß deine brüste größer werden, dann nimm doch ein
stück toilettenpapier und damit rubbelst du dann täglich zwischen deinen
brüsten."
zu allem bereit nimmt die frau ein stück toilettenpapier und rubbelt damit, vor dem spiegel, zwischen ihren brüsten.
dann fragt sie: "wie lange muß ich das denn machen?"
ihr mann sagt: "nun, in ein paar jahren werden sie größer werden!"
sie stoppt und fragt: "meinst du wirklich, daß das rubeln mit toilettenpapier zwischen meinen brüsten dafür sorgen wird, daß sie mit den jahren größer
werden?"
darauf ihr mann: "bei deinem hintern hat's doch auch gewirkt!

All the best,

Animal Mother
_________________
All the best,

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Supportanfrage Skynet, Programm Gattin 1.0    

Betreff: Programmfehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'  umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten  Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen  belegt.In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht
erwähnt.Ausserdem  installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst  und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der
übrigen  Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fussballsonntag 5.0'  funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine  bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum  Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der  Uninstall-Funktion von 'Gattin  1.0'  erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0'  auszuführen. Dieses
Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke,
ein User

Antwort
Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten  Fällen
liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler.Viele  User
steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur  Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.
'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle  anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0'  wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.
Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien
installiert,  die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich,
diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben  oder  zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder Gattin  2.0'  gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber  am Ende hatten sie mehr Probleme als  vorher.
Lesen Sie dazu  in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen -  Alimentezahlungen -                  
fortlaufende Wartungskosten von  Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus  zu machen.
Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an  die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel  "Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen,  unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Versuchen Sie nicht,  irgendwelche
Systemeinstellungen vorzunehmen, da alles was Sie versuchen als Error von  'Gattin 1.0'
zurückgewiesen wird. Selbst wenn diese Einstellungen zu einem stabilen  System Beitragen würden, so haben sie dennoch unrecht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe, C:\JA_MACH_ICH.exe, C:\WIE_DU_WILLST.exe.
Installieren sie auch die Datei  NATUERLICH_HAST_DU_RECHT.dll
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter
UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten  müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder  normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie  für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften.
Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm -trotz der  unverhältnismässig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren,  um  die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.
Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen  5.0' in Deutsch.

Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
AnimalMother 
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 3724

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, das wird ein Anti-Frauen-Thread

Na, seis drum  

Fragt doch mal ne Frau folgendes: - Du, sag mal, wenn Du nen Kind kriegen würdest, und Dich von Deinem Freund trennen tätest, wer sollte dann das Kind behalten? So, nun kommt - nach einigem überlegen - die Antwort: - Ich!!!!!! Jetzt wird es aber wirklich Zeit, sie aufzuklären: - Sag mal, wenn ich jetzt zum Cola-Automaten gehe, und da einen Euro reinschmeiße, wem gehört denn dann die Dose??? Dem Automaten oder MIR???

All the best,

Animal Mother
_________________
All the best,

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich glaube, das wird ein Anti-Frauen-Thread

8 Stunden im Grossraumbuero in dem leider nur Männer sitzen, was erwartest du da?

Dann noch ein kaputt-gegenagens Projekt aus Österreich - was erwartest du da?
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
rage 



Anmeldungsdatum: 20.01.2003
Beiträge: 243

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wusstet ihr eigentlich, dass der cool sich selbständig gemacht hat?

Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2003 22:51    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Holgers_inaktiv 



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 0
Wohnort: Köln

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Do Nov 06, 2003 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Eben .....

Das Original.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Do Nov 06, 2003 4:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Chef!

Mein Assistent, Herr Meyer, ist immer dabei
seine Arbeit zu tun, und das sehr eifrig, ohne jemals
seine Zeit mit Schwätzchen zu verplempern. Nie
lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
schafft er sein Arbeitspensum; oft bleibt er länger
im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Er arbeitet sogar
in der Mittagspause. Mein Assistent ist jemand ohne
Überheblichkeit in Bezug auf seine überragenden
Fachkenntnisse. Er ist einer der Kollegen, auf die man
stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht
gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn,
befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt,
zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.

____

Beim lesen sollte man jede zweite Zeile übersehen ...
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Do Nov 06, 2003 4:54    Titel: Antworten mit Zitat

In der Germanistikvorlesung fallt das Wort "a priori".

Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin,
die an dieser Stelle die Stirn runzelt.

Prof..: "Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?"

Studentin: "Nein."

Prof.: "Das heißt: Von vorn herein."

Studentin: "Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißt..."
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Do Nov 06, 2003 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Professor zeigt einer Medizinstudentin bei der Prüfung das Skelett eines WEIBLICHEN Beckens.

"Was befindet sich an dieser Stelle" fragt er und deutet auf das Vorderteil des Beckens.

Die Studentin errötet und sagt nach einer Pause: "Der Penis."

Darauf der Professor: "Bisweilen, Frau Kollegin, bisweilen ..."
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Do Nov 06, 2003 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dialog im Kerzenlicht: Stammelt sie: Küss mich noch einmal, und ich gehöre Dir ein Leben lang!
Er: Danke für die Warnung!...
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
AnimalMother 
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 3724

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Do Nov 06, 2003 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt"
beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass
er noch im Spiel ist. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine
codierte Mitteilung vor sich:

"37OHSSV O773H"

Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell.
Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich
die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter
und befasste die NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln,
trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls
bald das Handtuch warfen.

In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun die Europäer, sich der Sache anzunehmen.
Alle Staatspräsidenten erhielten eine Kopie der Botschaft mit der Bitte, sie den
besten Experten vorzulegen.
So kam der Brief auch nach Österreich. Bald darauf läutete das Telefon im Weißen Haus:
"sagen Sie dem Präsidenten: er hält den Zettel verkehrt herum" (!!!)

All the best,

Animal Mother
_________________
All the best,

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Pärchen beim GV. Sie fängt an zu stöhnen: jaa, gib's mir sag Mir dreckige Sachen!
Er: Küche, Bad, Wohnzimmer...
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Pärchen beim GV. Er fängt an zu stöhnen: jaa, nenn mich Tiernamen!
Sie: Hasi.
Er: Böse Tiernamen!
Sie: Böses Hasi.











Muffel: Mann.

       
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Fr Nov 07, 2003 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Muffelchen, mit Schmetterling kommt DER besser!
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 229, 230, 231  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group