DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
was sich cool demnächst kaufen tun täte:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BS3095 



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 1169
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Di Feb 10, 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

und dann Fotos machen.
Sind der Renner bei ebay:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l2632.R2.TR3.TRC1.A0.H0.Xfoto+konvulat&_nkw=foto+konvolut&_sacat=15502

Und hier noch Nachschub an Apparaten:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=foto+konvolut&_from=R40&_osacat=15502&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xfotoapparat+konvolut&_nkw=fotoapparat+konvolut&_sacat=15502
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Di Feb 10, 2015 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Brauch ich ned - habe welche, mein Vater mit 17 J. an der russischen Front
Traurige Gschicht wegen diesem Idioten-Adi ... meine Onkel sind mit 19 und 20 Jahre
nimmer zurückgekommen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BS3095 



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 1169
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Di Feb 10, 2015 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch was zum Basteln:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR4.TRC2.A0.H6.Xkonvolut+elektronik&_nkw=konvolut+elektronik&_sacat=0
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Di Feb 10, 2015 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sag, musst du ALLES hier reinstellen, was DU verscherbelst?
Deinen Müll der letzten 100 Jahre ... samt Gebiss vom Opa.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Mi Feb 11, 2015 5:06    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Traurige Gschicht wegen diesem Idioten-Adi ...
Ja, war ein Migrant aus Össiland dem das Volk massenweise hinterherlief...
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Do Feb 12, 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo hat folgendes geschrieben:
Ja, war ein Migrant aus Össiland dem das Volk massenweise hinterherlief...


Ja, ja und was ist derzeit Sache? Moslimenschelte, Migrantenschelte, Putinschelte, Griechenschelte, Das sit es was ich sehe, und leider ist der Unterschied des hinterherrennenden Volkes nicht so groß.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Do Feb 12, 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Heute macht man (Presse, TV, ...) ein Affentheater daraus.

Etwa in AmiLand: Atheist erschiesst 3 Muslims. Ging wohl ned um Religion,
sondern um einen Parkplatzstreit ... aber Überschrift wäre nicht reisserisch genug.




_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Mi März 18, 2015 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann zu amazon stehen wie man will - mir ist auch ein Dorn, dass sie 3 Milliarden € Steuer
"hinterziehen" - voll LEGAL, die Politiker sind die Deppen! - aber sonst sind sie auf Zack.

Habe eine Küchenspülbeckengarnitur bestellt (Marketplatzler, von amazon versendet) - Preis 89.99
Das alte ist schon über 30 Jahre alt und (braun lackiert) abgeschlagen. Also muss ein neues her
- Edelstahl, mattiert.

Am Samstag gabs ganztags bei Hellweg -25%, der hatte es um 99.90€. Also hin (mit Unwohlsein,
ich hasse solche Tage, kein Parkplatz), aber erst um 16 Uhr - trotzdem massig Leute, 7-8 "Einweiser"
- haha, gleich ein Parkplatz frei. Nach laaaanger Zeit endlich ein Verkäufer, der die Schachtel aus dem
Hochregal runterholte. Im Internet und im dort aufliegenden Katalog ist das Becken zweiteilig, ohne Zubehör,
also ist der Preis eher saftig, nu gut, minus 25%. Aber mein Auge staunt: nur EIN Becken in der
Schachtel, kein Zubehör. Schulterzucken des Verkäufers. Also wieder weg vom Hell-weg.
Wundern darf der sich ned, wenn amazon das Geschäft macht. Am 16. versandt, am 18. war es da.
Toll, viel Zubehör, Anschlussgarnitur etc. Obwohl schon in einer stabilen Kartonschachtel war es
nochmals in einer doppelt so grossen Schachtel mit viel Polsterpapier verpackt.

Nun bräuchte ich einen Beckeninstalliersklaven um meine Bandscheiben zu schonen.
Jedenfalls ein grosses Plus für Amazon! Versand natürlich 0.00€, Benzina hats mich auch keinen gekostet.




Die EU werkelt feste(?) an Überlegungen gen Luxenburg - gehts amazon an den Kragen?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BS3095 



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 1169
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Mo Okt 10, 2016 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Brauch er nicht kaufen, kann er selbst bauen für die jetzt kommenden dunklen Nächte:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Steampunk-Taschenlampe-Anleitung-zum-Selberbauen-9969270.html?utm_source=best-of-pc-welt-manuell&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&ext_id=3311486&pm_cat%5B0%5D=Hardware+allgemein&r=265698298729502&lid=582872&pm_ln=33
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Mo Okt 10, 2016 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Brauch ich ned. Nicht sehr sinnvolle Bastelei. Habe meine China-LED-Scheinwerfer, die sind 1000x besser.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Do Okt 13, 2016 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Was ist mit Cool ?

- Kein Geld mehr ?
- Krank ?
- Keine Lust ?
- Entführt ?
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Do Okt 13, 2016 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eher (saumässig) krank ... kotz/kotz ... und kollabiert. Internetz reduziert.

Achja: 128GB microSD Karte (6€) ist nach 4 Wochen eingetruddelt, geht zurück.
Kein (16GB) Fake, 128 GB sind reell da, aber die Karte ist für Fideo (sogar bei 640x480)
unbrauchbar. Öd langsam und die ersten 10 Bytes werden oft "FF" geschrieben.




Fotografieren geht okay. Habe sie mehrfach (FAT32/NTFS/exFAT) voll getestet - Kartenfehler.
Hatte ich erwartet, bleibe bei meiner 6x so teuren (sauguten) Lexar.

Habe, um Versandkosten zu sparen zu einem NotfallHendi (27€) noch 3x 32 GB Intenso USB3 Sticks
bei UniversalVersand bestellt. Lustig: USB2/28lesen/6.5schreiben ...€ 7.99, sucht man weiter,
dann USB3/35lesen, 20schreiben - auch nur 7.99



Darauf werde ich all meine Fotowerke bis hin zu Foto aus 1889 (mit Ururgrosseltern)
für meine Söhne überliefern, bisher auf CD/DVD. Nein, Feasgar, das habe ich NICHT selbst aufgenommen!

Made in China

Bei Pearl habe ich FonBestellung wieder storniert ... in 2 Wochen lieferbar, leider dauert das (meist) 2 MONATE!
Hofer-PrePaid-Sim (€ 1.99) rein, 10€ drauf, passt schon. Klein und handlich.
Sonst tuts mein Samsung Note3, haha zahl denen doch ned an der 15-Milliarden-Pleite mit dem Note7.
Zum Kachelofen anheizen gibt es billichere Methoden.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Do Okt 13, 2016 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !
Wo bestellst Du eighentlich; welche Shops sind reell?

Ich kenne Gearbest
Allidingens
was geht denn noch gut ?
Ebay
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Do Okt 13, 2016 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verlass mich auf amazon, Händler D/A, aliexpress etc. Selten auch Gearbest, Banggood, ebay etc.
Bei letzteren liegen die Lieferungen unter den zulässigen 22€, aber auch solche für 60-100€
gingen problemloss durch den Zoll. Hab schonmal geschrieben: für gleiches Blitzgerät (€35) zahlte mein
Bruder keine Gebühr, ich durfte Gebühren berappen. Mein nächster Blitz (€70) ging problemlos über den Zoll.

Manche (Marketplatzler)Händler sind über amazon im Versand oft billicher, manche aber teurer
wenn man direkt bei ihnen bestellt. Habe grad was um €12.95 bestellt, gleicher Händler - über amazon 9€ Versand, direkt 5€

Mit aliexpress bin ich sehr zufrieden, lauter liebe, seriöse und freundliche Chinesen/-innen.
Meist saugünstig - Artikel suchen, nach Preis aufsteigend ordnen, ohne Versandkosten.
Dauert im Schnitt 14 Tage, selten 4-6 Wochen. Ich bevorzuge (ist aber nicht allgemeingültig!)
Händler mit guten Bewertungen, die zudem schon lange im Geschäft sind.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Do Okt 13, 2016 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Danke !
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Zoll bis dato = 0 = Glück.
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: Do Okt 13, 2016 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bislang bei Käufen über 22€ (schätzungsweise waren das ein paar hundert) 6x Zoll/Steuer bezahlt,
war zwar nie viel, macht aber bei 60€ mit 10€ Behandlungsgebühr (und 14 Tage zusätzliche Verzögerung)
oft 50% vom Kaufpreis aus. Je tiefer der Preis umso mehr fällt die Zollstellungsgebühr von 10€
(früher 12€, dazu "Statistikgebühr" von € 0.36!) ins Gewicht.

Letztes war mein Zhiyun Crane, da verlangte DHL 24€ Transport + Steuer, aber der Händler (lieber Chinese)
hatte bei einem Kaufpreis von 480€ als Wert 40$ draufgeschrieben (ich + er = Obergangsta)

Oft schreiben die Chinesen 3$ oder 5$ drauf, auch wenn das Dingens bloss $1.99 kostet

Je kleiner ein Paket, umso besser, aber auch drei grosse Schachteln (je 50$) kamen schon unbeheligt,
wäre blöd gewesen dafür ausser Märchensteuer noch 3x 12€ Zollstellungsgebühr zu bezahlen.
Habe extra gleichzeitig bestellt, aber oh Schreck, Banggood lieferte in 3 Packungen, lagen nach 4 Wochen
zollunbeheligt vor der Haustüre.

Von über 1000 Sendungen kamen nur 3 nicht an - bzw. deftig verspätet nachdem ich das Geld (war ned viel)
schon zurückgefordert hatte. Derzeit warte ich seit Mitte Juli (!) auf meine beiden SchwimmNudeln (je €2.50)
(als Schwimmer für Copter, nein, Feasgar, ned für mich! - steck sie auch ned in die Badehose),
Pakete sollte deftig gross sein.
Chinesin hat zugesichert das Geld zu retournieren, ich wette dann kommen sie tags darauf.
Brauche sie nimmer, Sommer war mal - und nächstes Jahr gibt es sie sicher wieder bei Hofer/Lidl.

Addendum - habe zum Glück bei Pearl Notruftelefon storniert, "versprochene" Lieferung
in 2 Wochen, meist werden 2 MONATE daraus. Bei einem anderen Händler in D heute bestellt,
wird morgen geliefert - obwohl ich UPS bei Freitagzustellung nicht vertraue. Der fährt heim,
schreibt Adressat nicht angetroffen und das wars dann.

https://www.youtube.com/watch?v=U5NCnAIvAb4

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: Do Okt 13, 2016 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich bei einem Amazon-Chinesen angeschissen.
Statt des bestellten Etuis kamen Buntstifte
Wahrscheinlich zuviel Opium...
Wegen der 2,99 mache ich kein Faß auf. Bei dem bestell ich nicht mehr...
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 57 - Verfasst am: Do Okt 13, 2016 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huijeh .. muttu deuts sprecken, ned dein QK (QuacksalberKisuahelisch), das verstehens nur in geschlossenen Anstalten

https://www.youtube.com/watch?v=tXz5leqGDWk
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 58 - Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 5:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sprecken michse müssen garnicht mit Chinamann, nur klicki-klicki.
Chinamann nix könne schaue klicke-klicki, Chinamann ist Idiot
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 59 - Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Feasgar hat folgendes geschrieben:
Chinamann ist Idiot

Was sagen China-Mann sehl höflich?
"Nach dil, nach ihnen, nach innen ...!"
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group