DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Medion Action Cam
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 18:05    Titel: Medion Action Cam Antworten mit Zitat

Moinsen,

weiß jemand etwas über die Medion Action Cam zu berichten. Das Ding heißt Medion Life S47008 (MD 86692)?

Ich hätte gerne sowas um schöne Videos bei Segeln zu bekommen.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hier steht ein wenig über die ActionCam, die aber bloss 1280x720 macht.
Ich kenn sie nicht, finde aber meine SJ1000 gar nicht schlecht (1920x1080) - UWasserGehäuse.

http://www.videoaktiv.de/201306269092/News/Camcorder/Medion-Life-S47008-MD-86692-Unterwasser-Action-Cam-bei-Aldi.htm

Am besten auf youtube Videos von beiden ansehen. Gibt genügend davon.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.


Zuletzt bearbeitet von cool am Fr Jan 24, 2014 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich schon gesehen, die Meinungen sind arg unterschiedlich.

Die Aufnahmen sind im Grunde ok.

Ein Separates Gehäuse ist irgendwie nix beim Segeln, das Ding soll am Bootshaken an die Wasseroberfläche und bis max 2 Meter drunter. da sollte es halbwegs schnittig sein um bei rund 16 km/h /8 kn nicht aus dem leim zu gehen.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jan 24, 2014 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt schwer, was Spezielles zu finden, die meisten Kameras sind eben "for all" gebaut, geht mal gut, mal schlechter.

Eins ist klar: eine GoPro ist zu teuer - und machts auch nicht besser. Ein Display - zur Grobausrichtung - wirst
du wohl für deine Zwecke kaum brauchen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jan 25, 2014 3:18    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Ist halt schwer, was Spezielles zu finden, die meisten Kameras sind eben "for all" gebaut, geht mal gut, mal schlechter.

Eins ist klar: eine GoPro ist zu teuer - und machts auch nicht besser. Ein Display - zur Grobausrichtung - wirst
du wohl für deine Zwecke kaum brauchen.


GoPro für 450 Teuro - nein danke

ich hab heut das Medion Dingens geholt - low light = ober bescheiden. Aber da is Dein Teil auch ned wesentlich besser

Morgen halt ich es mal unter Wasser - falls das Wasser ned fest ist. schaun mer mal.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jan 25, 2014 3:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann viel Spass - bin schon gespannt!
Ist sie derzeit im Programm ... war doch schonmal im Juni?
Quantacosta - 79.90 ?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Jan 25, 2014 6:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, das war im November/Dezember nochmal um 69,95. Bei uns liegt sowas immer rum.

Aber leider nix mit Preisnachlass ;-((
_________________
So long --> Tom
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group