Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RHO 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 08, 2014 0:16 Titel: 3D - die Zukunft ist Vergangenheit |
 |
|
Berichte von der CES: 4K wird schon fleissig zu Sonderpreisen verrubbelt. Jetzt sollen die gebogenen Displays die "Tiefe" im Bild machen. Kein Mensch redet mehr über 3D. Im Westen nix neues... |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 08, 2014 0:43 Titel: |
 |
|
Oooooch, RHOhe, bloss weil DU ned informiert bist, will das nix heissen. JEDER 4K TV kann 3D,
also macht man da keinen Wirbel darüber. 1-4 Aktiv-Shutter-Brillen liegen bei (kosten ja fast nix), das wars dann.
Fast jeder neue Film ist in 3D, bloss die Nullahner haben - wie schon ihr Name sagt, NULL AHNUNG davon.
Soll ich dich zum NAP (NullAhnerPräsident) vorschlagen? Nein, hat nix mit Nobelpreis zu tun,
dafür hast du zu viel NullNullNullAhnung! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 08, 2014 1:17 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Oooooch, RHOhe, bloss weil DU ned informiert bist, will das nix heissen. JEDER 4K TV kann 3D,
also macht man da keinen Wirbel darüber. 1-4 Aktiv-Shutter-Brillen liegen bei (kosten ja fast nix), das wars dann.
Fast jeder neue Film ist in 3D, bloss die Nullahner haben - wie schon ihr Name sagt, NULL AHNUNG davon.
Soll ich dich zum NAP (NullAhnerPräsident) vorschlagen? Nein, hat nix mit Nobelpreis zu tun,
dafür hast du zu viel NullNullNullAhnung! |
Da hat in einer der Hallen auf der CES angeblich ein Chinese einen neuen Bausatz für gescheiterte Quadrobauer vorgestellt: Wir bauen uns ein Wolkenkuckucksheim. Der scheint dich zu kennen: Der Bausatz besteht aus 314 Einzelteilen, die einzeln zum Preis von 1US$ (inklusive Porto) pro Teil bestellt werden können. Angeblich garantiert der einen Versand spätestens 3 Minuten nach Eingang der Bestellung.
Koofen, coolio, koofen. Ich bin sicher: So ein Wolkenkuckucksheim kriegst du mühelos hin.  |
|
 |
|