DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
3D - die Zukunft ist Vergangenheit
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RHO 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jan 08, 2014 0:16    Titel: 3D - die Zukunft ist Vergangenheit Antworten mit Zitat

Berichte von der CES: 4K wird schon fleissig zu Sonderpreisen verrubbelt. Jetzt sollen die gebogenen Displays die "Tiefe" im Bild machen. Kein Mensch redet mehr über 3D. Im Westen nix neues...
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 08, 2014 0:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oooooch, RHOhe, bloss weil DU ned informiert bist, will das nix heissen. JEDER 4K TV kann 3D,
also macht man da keinen Wirbel darüber. 1-4 Aktiv-Shutter-Brillen liegen bei (kosten ja fast nix), das wars dann.

Fast jeder neue Film ist in 3D, bloss die Nullahner haben - wie schon ihr Name sagt, NULL AHNUNG davon.

Soll ich dich zum NAP (NullAhnerPräsident) vorschlagen? Nein, hat nix mit Nobelpreis zu tun,
dafür hast du zu viel NullNullNullAhnung!

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 08, 2014 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Oooooch, RHOhe, bloss weil DU ned informiert bist, will das nix heissen. JEDER 4K TV kann 3D,
also macht man da keinen Wirbel darüber. 1-4 Aktiv-Shutter-Brillen liegen bei (kosten ja fast nix), das wars dann.

Fast jeder neue Film ist in 3D, bloss die Nullahner haben - wie schon ihr Name sagt, NULL AHNUNG davon.

Soll ich dich zum NAP (NullAhnerPräsident) vorschlagen? Nein, hat nix mit Nobelpreis zu tun,
dafür hast du zu viel NullNullNullAhnung!

Da hat in einer der Hallen auf der CES angeblich ein Chinese einen neuen Bausatz für gescheiterte Quadrobauer vorgestellt: Wir bauen uns ein Wolkenkuckucksheim. Der scheint dich zu kennen: Der Bausatz besteht aus 314 Einzelteilen, die einzeln zum Preis von 1US$ (inklusive Porto) pro Teil bestellt werden können. Angeblich garantiert der einen Versand spätestens 3 Minuten nach Eingang der Bestellung.
Koofen, coolio, koofen. Ich bin sicher: So ein Wolkenkuckucksheim kriegst du mühelos hin.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung