DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Nikon 5200
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 07, 2013 14:26    Titel: Nikon 5200 Antworten mit Zitat

es ist schon Eigenartig wie unterschiedlich die Tests ausfallen zumindest wie sich ein HYPE durch einen simplen Blogeintrag bei EOSHD zum MustHAVE entwickelt.

Alle Welt träumt von der sagenhaften Leistung des neuen Chips von X der in die 5200 eingepflanzt wurde. Hier ist nun wieder ein Test mit Demofiles und Beispielbildern

http://www.cameralabs.com/reviews/Nikon_D5200/

Ist es das?? Ist es das wirklich ich denke nicht, das hat nichts was ich vermissen würde und der Tester bemüht sich seit Jahren die Testverfahren nach besten Möglichkeiten gleich zu fahren..

Das kauf ich nicht ehrlich gesagt..
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do März 07, 2013 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Traritrara um eine Kamera, die auch ned viel mehr bietet als andere gute Kameras.
Heutzutag gibst keine schlechten Digitalkameras, nur miese Fotografen. Die grössten Dödels
schreien nach FF, weils mit APS-C nix hinkriegen. Sie denken, es liegt am Format, kommen nie
auf die Idee, dass sie es selbst ned gebacken kriegen. Warum ned gleich DoubleFF oder QuadrubleFF,
müssten ja noch viel töllere Bilder werden. Am besten mit 10 MPixel, denn mehr sind ja unnötiger PixelpeeperFurz.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do März 07, 2013 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ne zaghafte Anfrage ob 4000 für ne nex 9 FF unverschämt wäre... Was für Vögel sitzen dort...? Haben sie bei der nex7 und der RX1 den Vogel abgeschossen Topt das nun gewaltigst.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do März 07, 2013 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

motiongroup hat folgendes geschrieben:
Ne zaghafte Anfrage ob 4000 für ne nex 9 FF unverschämt wäre... Was für Vögel sitzen dort...? Haben sie bei der nex7 und der RX1 den Vogel abgeschossen Topt das nun gewaltigst.

Dort sitzen die Leut, die tagsüber todsichere Lottosysteme verkaufen.
... und sie selbst ned spielen, weil sie wissen es sind aus den Fingern gesogene Blödsysteme für Oberoberblödies.

Sag mal, schaust du abends immer Astro-TV?

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Apr 02, 2013 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mein jüngster Sohn hat seit einem guten Jahr eine Nikon 3200 - vorher nie fotografiert.
Derzeit geistert er (alleine) in Shanghai herum, eine tolle Stadt, doppelt so viele Einwohner wie
ganz Österreich. Er hat mir 500 Fotos geschickt, nachfolgend ein paar davon - er wohnt im Hotel
im 97. Stock, hat also schöne Fernsicht

Nein, MoeKo, der ist ned ausgestopft! Auch ned weiss angemalt.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 04, 2013 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Sohn ist seit letzter Woche wieder zurück aus Shanghai, es hat ihm gut gefallen.
Er will im Herbst nach Singapur oder Hongkong. Die SwissAir erweitert andauernd die
Flugziele, da gibts immer Superangebote.

Im Wildpark hat er einen Chinesen kennengelernt, fast 2 Köpfe kleiner als er, mit dem ist
er ein wenig herumgezogen. Lustig: der konnte KEIN WORT Englisch, sie haben aber trotzdem
kommuniziert :-) GoogleTranslate macht es möglich - deutsch in Handy sprechen, Chinesisch kommt es raus.

Zum Wildpark (1 Stunde entfernt) hin hat mein Sohn € 20 fürs Taxi gezahlt, zurück ging
es dank dem kleinen Chinesen mit Bahn/Bus um € 1.

In Börlin/Hamburch würdest dich plöd zahlen.

Vom Hotelzimmer aus

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Apr 04, 2013 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

du glaubst auch jeden Stuss oder? :-)

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Apr 04, 2013 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was? - Dass Essen hinterm Mond liegt? Iss doch so.

Mein Essen liegt oft schwer im Magen und dann dort, wo ich gedruckte Handbüchlein lese.

Ganz China, Shanghai + Hinterland weiss:

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Apr 04, 2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Mein jüngster Sohn hat seit einem guten Jahr eine Nikon 3200 - vorher nie fotografiert.
Hab ich doch an anderer Stelle schon geschrieben: Ein Vollautomat machts möglich.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do Apr 04, 2013 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Voll...automaten stellen dann ihre Bilder ins Internetz:
unscharf, 3200 ISO, die Mülltonnen im Hinterhof bei Schlechtwetter um 18:30 aus dem 3. Stock fotografiert ...

Also, MoeKo, zeig eure Mülltonnen! Müssen ja ned 3D sein.

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eyyyy, warum sagt mir keiner, dass die Nikon1 V1/V2

mit 3872x2592 bzw. 4608x3072 mit 60fps filmen? Sogar in RAW.

Da schaun ja 33.3x so teure Kameras alt aus ... Nikon V1 € 200-€ 300 !

https://vimeo.com/64316397

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir schon mal angerissen... Burstmodus... Aka Wunschlisten bei neuen Modellen...
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaaaaaa, aber ned zu solchen Preisen!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung