DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Das tut euch sicher brennend interessieren tun!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 100, 101, 102  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1180 - Verfasst am: Mi Dez 12, 2018 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Feasgar hat folgendes geschrieben:
Wenn das die Nordmänner erfahren...

Die mummeln sich ein und verziehen sich in ihre Iglus.
"Also in unseren Iglus ist kein eeeeeinziger Ausländer ..."
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1181 - Verfasst am: Mi Dez 12, 2018 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Feasgar hat folgendes geschrieben:
Die "ultrarechte" Welt schreibt dazu
https://www.welt.de/politik/deutschland/article185358352/Statistisches-Bundesamt-Fast-jeder-dritte-Haeftling-ist-inzwischen-Auslaender.html

Wenn das die Nordmänner erfahren...


Ach wisst ihr beide, ihr verhaltet euch exakt nach Plan. Angepasst, ohne jede Reflektion, ohne kritisches Hinterfragen fresst ihr alles was euch vorgesetzt wird.

Feasgar, auch Dir dürfte nicht entgangen sein, dass die Welt ein Springer Blättchen ist, das früher (und heute) als BILD der Besserverdienenden belächelt wurde. Wenn Du Deinen Artikel liest, dann wirst Du lesen, es handelt sich um Ausländer, das können alle Ausländer sein, vom Bulgaren über den Polen, über den Franzosen bis zum Türken. Von Asyl oder Migration steht da nichts. Natürlich sind auch die beiden, den in Sachsen hat jeder schon wieder vergessen, Asylbewerber dabei, die unbegründet inhaftiert wurden und um Leben kamen.

Coolio, auch bei uns gibt es Ausländer, mehr als Du denkst. Dort, wo der Ralf wohnt gibt es noch mehr, denn da ist die Großstadt/Weltstadt Namens Kopenhagen sehr nah. Selbst Flensburg hat mehr Einwohner (und damit Ausländer) zu bieten als Dein gesamtes Attersee Umfeld.

Wen wundert es, wenn bei der Frankfurter Polizei rechtsextremes Videomaterial auf Handys gefunden wird - stellt die Polizei doch auch einen Teil der Bevölkerung dar. Wen wundert es wenn eben diese Polizei ihr besonderes Augenmerk in nur eine Richtung lenkt. Wen wundert es, wenn Rumänische und Bulgarische Banden (Mafia) ihre Landsleute zu Straftaten zwingen. Bei der Italienischen oder Chinesischen Mafia wird nur blöde gegrinst. Ich hab es vor mehr als 20 Jahren in nächster Nähe erlebt wie ein Chinese vor seinem Lokal in die Luft gesprengt wurde und nur noch Fetzen von ihm übrig waren. Wir sprechen in diesem Zusammenhang von sozialen, gesellschaftlichen Ursachen die solche Taten erst ermöglichen.

Was Ihr beide Kundtut ist das, was übrigens auch ein statistisches Bundesamt längst ausgewertet hat. Um die 50% der Bevölkerung weisen nationalistische Tendenzen auf und fürchten sich für allem Fremden. Ja sie tendieren sogar zu rechtsextremen Ansichten und heißen deren Argumente gut. Es wird sich nicht an Begriffen wie "Umvolkung, völkisch, arisch" etc. gestört. Selbst das Tragen von Kriegssymbolen, wie der Reichskriegsflagge, oder dem erhobenen rechten Arm wird akzeptiert. Exakt hier setzt die Rechte Krawallmafia an. hört euch Volksreden von Bundestagsabgeordneten und Führungsmitgliedern einer AfD an. Wenn es das ist was ihr wollt kann ich euch nicht helfen.

Eure Sache, wenn Ihr euch dort einordnet, ich würde mich schämen. So wie ich mich schäme, wenn polternde Deutsche Touristen in Malle einfallen und so wie sich Ralf schämt wenn volltrunkene Dänen durch Flensburg ziehen.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1182 - Verfasst am: Mi Dez 12, 2018 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaaa, ich geh demnächst auch PfaFlaSammeln, denn ebendiese sind
laut Seemannsgarn & Nordmannsgedankengut DIE PÖHSEN!


Ach, Jehowa, lass mich auch zu den Reinen, mit Weisheit und Allwissenheit Gesegneten gehören ... seufz ...

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2341

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1183 - Verfasst am: Mi Dez 12, 2018 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Wenn Du Deinen Artikel liest, dann wirst Du lesen, es handelt sich um Ausländer, das können alle Ausländer sein, vom Bulgaren über den Polen, über den Franzosen bis zum Türken. Von Asyl oder Migration steht da nichts. Natürlich sind auch die beiden, den in Sachsen hat jeder schon wieder vergessen, Asylbewerber dabei, die unbegründet inhaftiert wurden und um Leben kamen.

Falsch. Es sind alle Ausländer. Asyl und Migration sind ja Teilmengen aller Ausländer. Natürlich sind die Zahlen aber nicht korrekt, denn
Zitat:
In der Statistik werden Häftlinge, die sowohl die deutsche als auch eine ausländische Staatsangehörigkeit haben, als Deutsche ausgewiesen.

Tip: Die Zahlen werden nicht besser, wenn du diese ebenfalls als Ausländer zählen würdest.
Aber egal...du hast deine Sicht, ich meine.

Und ich schäme mich nicht
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1184 - Verfasst am: Do Dez 13, 2018 3:46    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Tjaaaaa, ich geh demnächst auch PfaFlaSammeln, denn ebendiese sind
laut Seemannsgarn & Nordmannsgedankengut DIE PÖHSEN!
...


Siehst Du, weder die einen, noch die anderen sind die Guten oder die Bösen. Überall in jeder Ethnischen Gruppe gibt den gleichen Anteil Böser und Guter. Das sit der erste Punkt den man akzeptieren muss.

Die Fragen, die sich stellen sind danach die, wie kann man die Menschen in ihren angestammten Lebensräumen halten, wie viel Migration verträgt eine Nation, ist Migration überhaupt eine Bedrohung, warum wollen Menschen in eine bestimmte Nation Immigrieren?

Völlig außen vor, weil humanitär außer Frage, stellt sich das Thema Flucht vor Krieg, Gewalt, Verfolgung.

Eine ganz andere Qualität hat die Europäische Zuwanderung aus den EU-Mitgliedsstaaten. Diese Reise- und Niederlassungsfreiheit ist festgeschrieben.

Deutschland oder Europa ist dabei nicht Vorreiter oder der erste der Welt, das gibt es in Riesenreichen, wie China, in Amerika sogar Russland schon eine gefühlte Ewigkeit. Selbst hier gibt es Ethnische Gruppen die Mental nicht zusammenpassen und trotzdem durchmischt sind.

Probleme gibt es ausschließlich wenn wirtschaftliche Probleme drohen, wenn der gefühlte Wohlstand bedroht ist. Das sit die Stunde von Populisten, die schnell den Schuldigen für den persönlichen wirtschaftlichen Niedergang angeblich ausfindig machen und das Heil der Nation in der Begrenzung oder gar dem Stopp der Zuwanderung sehen. Beste Beispiele sind ein Orban in Ungarn, eine Alternative in Deutschland, ein Wilders in Holland, eine Le Pen, ein Trump... Interessant ist, die jeweiligen Anhänger sehen sich selbst nie als Nationalisten, es sind immer die anderen in den anderen Nationen.

So weit meine Analyse, eine Lösung in Form einer seligmachenden Rundumtherapie habe ich auch nicht und die wird es vermutlich nicht geben. Es wird maximal Teillösungen geben. Aber eines ist klar, das Poltern, Front machen, Rauswerfen, Schlechtreden, Pressemachen wird zu nichts führen außer zu eskalierender Gewalt - von allen Seiten.

Feasgar hat folgendes geschrieben:
Falsch. Es sind alle Ausländer. Asyl und Migration sind ja Teilmengen aller Ausländer. Natürlich sind die Zahlen aber nicht korrekt, denn
Zitat:
In der Statistik werden Häftlinge, die sowohl die deutsche als auch eine ausländische Staatsangehörigkeit haben, als Deutsche ausgewiesen.


Und, Feasgar, die BILD der Besserverdienenden = WELT schreibt ihren Artikel nicht neutral, sondern unterschwellig so, dass eben der Eindruck besteht alle ausländischen Insassen von Haftanstalten seien vor allem in der Zunahme Asylbewerber oder Migranten. Das ist es was ich den Medien ankreide. Es werden wahnsinnig viele Fakten nicht genannt, ob es sich um Zahlen inkl. Untersuchungshaft handelt, ob es nur Verurteilte Straftäter sind, nicht die Schwere der Straftat, nichts als eine prozentuale Zunahme des Ausländeranteils.

Diejenigen mit doppelter Staatsangehörigkeit (meist sind es Türken weil die mit Deutschem Pass nicht mehr zu Ihrer Familie in die Türkei können, der nächste Nationalist lässt Grüßen) Sind halt Deutsche UND Türken oder andere Staatsangehörige. Diese kann und darf man nicht als Ausländer zählen. In Amiland wären sie automatisch Amis weil dort geboren, hier können sie sich entscheiden - ein ganz anderes Thema.

Wichtig ist allerdings die Frage warum eine Gruppe von Türkischstämmigen derart schlecht integriert ist und sich derart ausgestoßen fühlt. Es sind beileibe nicht alle, fast nur die in den sozial niedrigen Ständen. Wie kommt es also, dass Menschen, die in zweiter oder dritter Generation hier leben keinerlei Bindung zu ihrem eigentlichen Heimatland haben und sich nach 30, und 50 Jahren eine Heimat zurückwünschen die nur ihre Großeltern oder gar Urgroßeltern noch kannten?

Das sind die soziologischen Ansatzpunkte, diese werden aber von den Medien gar nicht (oder zumindest selten) beleuchtet. Statt dessen wird der Flüchtling, der Migrant, der Migrationshintergrund (was ein Wort) als das Grundübel herausgestellt. Es wird nahezu einhellig über Verbrechen berichtet die von diesen Menschen begangen wurden.

Mir kommt dabei unweigerlich Gerd Fröbe in "Es geschah am hellichten Tag" in den Sinn. Der überall stattfindende Kindesmissbrauch, in Kirchen, in Familien, in Schulen wird totgeschwiegen, es wird ein anderer Schuldiger gesucht und gefunden. Abgesehen von der Tatsache, dass es noch vor 50 Jahren nahezu unmöglich war in Echtzeit zu berichten und gar Taten aus dem Bayerischen Wald in NRW am gleichen Tag publik zu machen. Zeitungen, auch Radio und Fernsehen hatten Vorlaufzeiten. Oft genug war das gut, weil Dinge reflektiert wurden bevor man sie raushauen konnte.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1185 - Verfasst am: Do Dez 13, 2018 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal glaub ich, ich sitz im falschen Zug. Sooooo viele harmlose Zuzügler
aus fernen Ländern werden von der BulewardBresse schlecht gemacht!



Dem Tomme bescheren solche Meldungen Kribbeln allerorts & schlaflose Nächte.
Coolio zeigt nur auf, was ihr auf KEINEN Fall glauben dürft!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
han nes 



Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 1858
Wohnort: Kreis Heinsberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1186 - Verfasst am: Do Dez 13, 2018 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Coolio zeigt nur auf, was ihr auf KEINEN Fall glauben dürft!

und vielleicht auch garnicht interessieren tut.
Schon mal drüber nachgedacht?
_________________
Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1187 - Verfasst am: Do Dez 13, 2018 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was A und B und C ned interessieren tut, interessiert vielleicht D und E und F ... und Z

Bei Nichtinteresse gibts ein sehr gutes, probates, kostenfreies Mittel: WEITERBLÄTTERN!
Ist wie beim TeeVau die ON/OFF Taste. Schwuppdiwupp ... und wech sind sie! Die Bauern, die Betschelers ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2341

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1188 - Verfasst am: Do Dez 13, 2018 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

F ist erstmal interessiert
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1189 - Verfasst am: Do Dez 13, 2018 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Guten & die Treuen werden auch den 33,3-jährigen Krieg überstehen und in
Jehowens Himmelreich einziehen. Oder in den der Heilsarmee? Egal, auch zu Allah & die sieben Huris ...

Bloss ned auf einer Wolke sitzen und zur Harfe Halleluja singen ..



...oder doch?



Feasgar wird bei diesem Gedanken gleich wieder schweinisch ...


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.


Zuletzt bearbeitet von cool am Fr Dez 14, 2018 0:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1190 - Verfasst am: Do Dez 13, 2018 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Haste Dich schon mal gefragt wie ein 16 jährige Schülerin in eine Flüchtlingsunterkunft kommt? Ich käme da nicht rein!

Alles was Du beweist ist nur das was ich seitenlang schrieb, Man benutzt irgendwelche mutmaßlichen Taten die, wenn sie denn stattgefunden habe, abscheulich sind. Was soll denn einer sagen? Das war nicht so schlimm? Sorry cool, Du machst Dich zum Büttel, unterstützt mit der Verbreitung solcher Meldungen genau die Rechten Socken.

Du, so wie auch Feasgar habt noch gar nicht bemerkt, dass es nach der "Sensation" nie wieder eine Meldung zu dieser Tat gibt, weder zur Verurteilung, noch zur Annullierung.

Wahrheit? Stimmungsmache? Fake? Unsinn? Lüge? Am Ende weiß es keiner.

Wichtig scheint nur - es muss geteilt, verteilt, verbreitet werden - da habens ja einen Deppen gefunden, der das gerne tut.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1191 - Verfasst am: Fr Dez 14, 2018 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tom you are hoffnungslos. Klar gibts weitere Berichterstattung, ich will dich aber ned
mit einem Papierhaufen zuschütten. Du siehst ohnedies jede TATSACHE als FAKE an.

Polizei, Staatsanwälte, Untersuchungsbehörden, alles Lügner ... am besten
alle nach Afghanistan ausweisen. Dann ist a Ruah.

Wie sie reinkam? Sie wurde von einem zu einem Tschoint verführt.
Grund genug dass sie fünfe vergewaltigen?
Zudem sind Asylantenheime keine Gefängnisse.

Naja, vielleicht hat SIE die fünfe zu einem Tschoint verführt, weil es schlechtes Gras war,
durften sie sich natürlich dafür rächen. Siehe Koran, Seite 768, Sure 45, Absatz 6, Zeile 23.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1192 - Verfasst am: Fr Dez 14, 2018 4:04    Titel: Antworten mit Zitat

Pass auf coolio, es ist so einfach zu erklären. Ich möchte von Die ab heute ALLE Straftaten von Katholischen Priestern, alle von irgendwelchen Almbauern, alle von Chunkies, von Unterschichtigen, von Krawattenträgern und alles andere sehen.

Kannst oder willst Du nicht verstehen, dass jegliche Berichterstattung zu Straftaten nur dann in die Schlagzeilen kommt wenn dabei ein Flüchtling involviert ist. Du kannst doch ned im Ernst meinen, dass jeder Afghane, jeder Syrer, jeder Iraker jeder Marokkaner grundsätzlich kriminell ist.

Niemand heißt eine Vergewaltigung, einen Mord oder eine andere Straftat gut. Was mich ödet ist die einseitige Berichterstattung, die all die anderen Straftaten als nicht vorhanden darstellt bzw. verschweigt - es sind immer Migranten und/oder Flüchtlinge.

DU bist es, der es nicht begreift, dass Medien wissentlich oder unwissentlich Fremdenhass schüren und damit eine Anarchie möglich machen wie wir sie noch nicht erlebt haben. DU lebst weit weg von jedem Brennpunkt, Du kannst es kaum beurteilen was die Wahrheit ist, wie viele Prozente denn nun wirklich kriminell sind, ob der Afghane am Ende doch ein Bulgare, ein Rumäne oder sonst ein Landsmann ist, der sich für einen Flüchtling ausgibt. DU bist es der hurra schreit zu einer extrem rechtslastigen Regierung. Schaun wir mal was Du sagst, wenn einer kommt, dir die Rente kürzt, dir die Arztbesuche verwehrt weil die reiche Kaste noch etwas reicher werden will.

Ich hätte nie geglaubt, dass Endzeitfilme ala Mad Max Realität werden könnten - sie können es werden und im Moment wird von vielen alles dafür getan.

Du willst es nicht begreifen, dass unser Wohlstand auf der Armut der anderen Fußt, dass die nun aufbrechen um etwas vom Kuchen abzubekommen. Du willst es nicht begreifen, dass Kriege nur der Wirtschaft dienen und die Leidtragenden von Kriegen in die Sicherheit flüchten wollen.

Aber eines ist sicher - ich möchte nicht das unser Forum, das mit dem Thema des Titels schon lange nichts mehr zu tun hat, zur Dreckschleuder und Propagandaplattform wird.

Wenn sich das nicht ändert mach ich es zu, und zwar für immer.

Un nun lies den Text mehrmals bevor Du mich als irgendeinen religiösen Fanatiker darstellst - das wären Deine Amisch im übrigen auch!
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2341

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1193 - Verfasst am: Fr Dez 14, 2018 7:07    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Kannst oder willst Du nicht verstehen, dass jegliche Berichterstattung zu Straftaten nur dann in die Schlagzeilen kommt wenn dabei ein Flüchtling involviert ist.

https://www.bz-berlin.de/berlin/marzahn-hellersdorf/philipp-l-28-toetete-oma-lebenslang-wegen-mordes
Hmmm...vielleicht von den Phillippinen?

Sicherlich nur ein bedauerlicher Einzelfall
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1194 - Verfasst am: Fr Dez 14, 2018 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Anfänger! Bei uns hat einer gleich DREI Familienmitglieder mit Schrotflinte
in ein besseres Jenseits befördert. Pöhse, pöhse!

Widerlegt Tom's Theorie dass nur über Afghanen berichtet wird. Stimmt gar ned.


https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5545974/Streit-auf-Weingut_Drei-Angehoerige-mit-Schrotflinte-erschossen

... männliche Opfer im Alter von 52 und 92 Jahren sowie des weiblichen Opfers im Alter von 87 Jahren soll ...

Jojo, diese Af ... Adeligen!

https://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/So-verbrachte-verdaechtiger-Graf-die-Nacht-46375929
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1195 - Verfasst am: Fr Dez 14, 2018 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr zwei merkt es nun wirklich nicht mehr. Ihr macht exakt das, was ein Gauland oder eine Weidel macht. Wenn etwas angeführt wird, dann gibt es ein Beispiel, dass das nicht stimmt.

Außer, und das hat euch Ralf schon mal gesagt, dem stumpfsinnigen Runterbeten der Parolen kommt allerdings von euch beiden nichts, kein Vorschlag, keine Idee, kein nix.

Seid ihr wirklich schon so verblendet? Ausländer raus Geblöke wird wenig ändern, nur wird die Nachkriegskultur zerstört und die Gesellschaft gespalten.

Warum wird denn von euch nur der Flüchtling gepostet und niemals (bis auf jetzt) der "ganz normale Wahnsinn"? Sensationsgeil, oder doch nur Mitläufer?
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2341

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1196 - Verfasst am: Fr Dez 14, 2018 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Aussage ist also widerlegt, böse Nachrichten gibts auch ohne Flüchtlinge. Check.
Erklär mir doch mal das...
https://de.usembassy.gov/security-alert-u-s-mission-germany/

Zitat:
During the holiday season security measures in Germany remain heightened due to ongoing threats posed by transnational terrorist organizations and individuals inspired by extremist ideology throughout Europe.

Wovor warnt denn der "befreundete Dienst" da?
Ein Tip: Es sind nicht die "Extremistischen Modelleisenbahnbauer Wetterau"

Aber gut, du wirst nun antworten, es kommt aus Trumpland und ist Lüge.

Von mir kommt auch
Zitat:
kein Vorschlag, keine Idee, kein nix

Warum? Dafür gibts hochbezahlte Politiker, die sich bitte darum nen Kopf machen. Ideen und Vorschläge habe ich, aber ich habe nichts zu verschenken

Für mich ist dann auch EOD, ich bin es leid...
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1197 - Verfasst am: Fr Dez 14, 2018 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nix hochbezahlte Politiker, demnächst gibts nur Scharia-Polizei im muslimischen Gottesstaat.

Oder sind - typisch TV - diese wildfuchtelnden Leut bloss Statisten mit
angeklebten Bärten & Plastik-MP? Am Ende gar der fidele Schweinebauer Guy?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1198 - Verfasst am: Fr Dez 14, 2018 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nix ist widerlegt, im Gegenteil cools posting unterstreicht das gesagte und zusätzlich wird klar, dass es ebenso viele Verbrechen von nicht Flüchtlingen/Migranten gibt. Prozentual auf die Bevölkerungsschicht gesehen wahrscheinlich gleich viel. Daher wird in den Medien überproportional über Flüchtlinge berichtet.

Terror hat nichts mit Flucht und Migration zu tun - das will man uns weismachen. Terroristen gab es schon immer und wird es immer geben. Terroristen werden auch dort sein, wo sie sein wollen. Entweder sie sind Inländer oder sie kommen legal rein. Sicher kommen/kamen einige über die Asylsuchenden mit - hier liegt das Versagen aber in den Behörden. So wie beim Anschlag in Berlin, in Strassbourg und sonst wo.

Der Witz ist das Angst machen - Angst blockiert die rationalen Gedanken. So ist das nun mal.

P.S.
Terrorwarnungen von Auslandsdiensten sind immer allgemeine Hinweise. Was die jeweiligen Dienst damit erreichen wollen (bei uns wäre es das Auswärtige Amt) ist immer relativ unklar. Unter anderem weil nicht bestimmte Orte oder Plätze angegeben werden sondern, auch von den unsrigen, eine allgemeine Warnung ausgesprochen wird. Soll ich die Geschichte von meinem Freund in Brasilien noch mal aufschreiben?
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1199 - Verfasst am: Fr Dez 14, 2018 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Prozentual auf die Bevölkerungsschicht gesehen wahrscheinlich gleich viel.

Tom, gut gemeint, aber falsch gerechnet ..

Wie geschrieben: in ÖsiLand sind kriminelle Handlungen rückläufig, bloss bei
den "Zuagroasten" (hochdeutsch: Zugereisten) stiegen sie überdimensional.
Allein in Oberösterreich 1000 Thathen dieses Jahr!

Leider sind das KEINE erfundene Statistiken, in Österreich (wie in Deutschland)
ist es gleich schlimm.
Auch Schuldzuweisungen an Presse & Collio machen den Brei ned besser.
Augen auf, traumwandle nicht in der Irrealität.

Zum Lesen & Nachdenken

Ausländer stellen 14% der Gesamtbevölkerung - aber 41% der gerichtich Verurteilten.
Auf 1000 Österreicher kommen 30 Tatverdächtige
Auf 1000 Nichtösterreicher kommen 77 Tatverdächtige.


Aus einer der beiden seriösesten österr. Zeitungen - und Kriminalstatistik.
Die lügen "wahrscheinlich" wie gedruckt ...


Nein, Tom, die Nichtösterreicher sind KEINE Schweizer Grenzgänger
die im DM beim Klauen von AXE erwischt wurden !
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 100, 101, 102  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group