DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HDV-Camcorder
tja, wer hat denn noch einen Camcorder?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thedigital 



Anmeldungsdatum: 06.08.2001
Beiträge: 1576
Wohnort: Swisttal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Aug 06, 2013 21:20    Titel: tja, wer hat denn noch einen Camcorder? Antworten mit Zitat

... denn wenn ich mal so die über 10 Jahre hier zurückverfolge, dann ist die Ausgabe aus einer Sony Kleinknipse wie WX50/HX10 und Sequenzen mit der Sony SLT (bisher A33, A37 und jetzt ... juhuuu ... A65) eine wunderbare Kombo, um feines HD-Zeugs ansehnlich aufzunehmen.

Grüße,
T.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Aug 06, 2013 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich. Ich hab mehr als 5. Die mit DV verwend ich nimmer, den Pana mit SD auch nimmer, den saubesten SONY TD10 mit geilem 3D schon noch.

Sonst wird mit die Kameras gefilmt, 1920x1080/50fps. NEX, Lumix, Samsung ... eine bessere als die andere.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
thedigital 



Anmeldungsdatum: 06.08.2001
Beiträge: 1576
Wohnort: Swisttal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2013 6:34    Titel: Antworten mit Zitat

... 50p ist bei mir die letzte Neuerung durch die SLT-A65. Bin mal gespannt, ob es nur mehr Speicher zudröhnt oder auch am platten TV zu sehen ist
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2013 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Speicher das ist kein Problem, qualitativ siehts schon deftig besser aus. Ist aber ned zwingend notwendig.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HDV-Camcorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group