DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Habt ihr gewusst/gesehen/gehört/geahnt ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 102, 103, 104  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1520 - Verfasst am: So März 25, 2018 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Jepp - von 3 Verlegern...

Claro, die haben 500 Ä..rsche, sitzen überall.

Tom, Tom, du wirst mir allmählich suspect!
Weiss mehr als NSA & FBI & Landpolizei von Castroprauxel zusammen!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1521 - Verfasst am: So März 25, 2018 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so,

in D gibt es fast nur noch Springer und Burda. Bei fast allen Tageszeitungen findest Du Beteiligungen in erheblichem Ausmaß. Bei sehr vielen sitzen ehemalige Springer oder Burda in der Chefredaktion. Es gibt nur noch eine handvoll Tageszeitungen die NICHTS mit Springer oder Burda zu tun haben. Ein Blick ins Impressum und in Wirtschaftsnachrichten Zeit Dir das.

Das ist leider Realität. Fernsehen bei Privatkanälen ist fast nur noch Springer und Burda.

Was glaubst wer den Mächtigen die Macht gibt?
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1522 - Verfasst am: So März 25, 2018 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das mag so sein (oder auch ned ... alle sind pöhse), aaaaaber
das ist MIR
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1523 - Verfasst am: Mo März 26, 2018 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Diese pöhse, pöhse, oberpöhse SpringerPresse!
Hat überall ihre Würstelfinger drinn.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1524 - Verfasst am: Mo März 26, 2018 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Das mag so sein (oder auch ned ... alle sind pöhse), aaaaaber
das ist MIR


Aha,. Brot für die Welt, Wurst für dich .........m
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
BS3095 



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 1169
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1525 - Verfasst am: Do März 29, 2018 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen dem Wetter:

cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1526 - Verfasst am: Sa März 31, 2018 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich werd doch noch Profi-Restler.
So eng umschlungen, ein paar unfaire Griffe ... hmmmm.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13636
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1527 - Verfasst am: Sa März 31, 2018 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Alter (und das meine ich wörtlich) , die vernascht Dich zum Frühstück, wringt Dich aus und lässt Dich mit bibbernde Knien nach Hause radeln.

_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1528 - Verfasst am: Sa März 31, 2018 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin doch kein Lugner-Mörtel!
Hier beim Winnetou-Spielen, daneben mein Cousing, Regisseur & OldTschetterhend.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1529 - Verfasst am: So Apr 01, 2018 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Wiener so benutzt haben:



Aufnahme aus dem Freiland-Museum Bad Windheim von gestern...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1530 - Verfasst am: So Apr 01, 2018 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Not macht erfinderisch.

https://www.youtube.com/watch?v=tkZ1zklbTY0

https://www.youtube.com/watch?v=A6hX2EKs1cM

https://www.youtube.com/watch?v=tKgPr3LSxlQ

https://www.youtube.com/watch?v=XNPqQ8-8LbI
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1531 - Verfasst am: So Apr 01, 2018 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Sonntagsausgabe - es bleibt spannend!
Feasgar verrät sein PfaFlaSamGerät mit eingebauter Elektrik & 10 Dioptrien!


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13636
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1532 - Verfasst am: Mo Apr 02, 2018 6:48    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Not macht erfinderisch.

https://www.youtube.com/watch?v=tkZ1zklbTY0

https://www.youtube.com/watch?v=A6hX2EKs1cM

https://www.youtube.com/watch?v=tKgPr3LSxlQ

https://www.youtube.com/watch?v=XNPqQ8-8LbI



Wer hat's erfunden?

Was soll denn die massive Ricola Werbung ?
_________________
Gruß BergH
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2341

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1533 - Verfasst am: Mo Apr 02, 2018 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na er will in die Schweiz und wär gern Schweizer...aber sie lassen ihn nicht
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1534 - Verfasst am: Mo Apr 02, 2018 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Meine drei Söhne sind Schweizer Bürger (und Ösis), aber ich habe darauf verzichtet -
wäre nach 6 Jahren, mit Schweizerin verheiratet, möglich gewesen.

Chuchichaschtli könnte ich auch sagen (Vorbedingung für Einbürgerung)
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1535 - Verfasst am: Mi Apr 18, 2018 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tom, NED LESEN! Aaaaalles frei erfunden!

Warum spielen die Kids ned in Istanbul dem Erdogahne vor?



Seit einem Jahr sitzt der Häuptling von zwei islamistischen Kindergartenvereinen
in Untersuchungshaft - Verdacht auf 2 Millionen € Unterschlagung.

Nun stellt sich raus dass er 10 MILLIONEN € auf seine Seite geschafft hat - gefälschte
Rechnungen, staatliche Fördergelder und und und. Steht vermutlich so im Koran, dass er das
mit ungläubichen Ösis tun darf.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13636
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1536 - Verfasst am: Mi Apr 18, 2018 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Dschihad gegen die Ungläubigen bis zu deren Tod:

„Und tötet sie, (die Ungläubigen) wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.“ Sure 2, Vers 191




Zitat:

Kein Kontakt mit Ungläubigen:
„Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen anstelle der Gläubigen zu Freunden nehmen. Wer das tut, hat keine Gemeinschaft mit Gott, es sei denn, ihr hütet euch wirklich vor ihnen. Gott warnt euch vor sich selbst. Und zu Gott führt der Lebensweg.“ Sure 3, Vers 29

Gott liebt die Ungläubigen nicht:
„Sprich: Gehorchet Gott und dem Gesandten. Wenn sie sich abkehren - siehe, Gott liebt die Ungläubigen nicht.“ Sure 2, Vers 33

Muslime sind die besten auf der Erde (Juden und Christen sind Frevler):
„Ihr seid die beste Gemeinschaft, die je unter den Menschen hervorgebracht worden ist. Ihr gebietet das Rechte und verbietet das Verwerfliche und glaubt an Gott. Würden die Leute des Buches glauben, es wäre besser für sie. Unter ihnen gibt es Gläubige, aber die meisten von ihnen sind Frevler.“ Sure 3, Vers 110

Kein Kontakt mit Ungläubigen:
„O ihr. die ihr glaubt. nehmt euch keine Vertrauten unter denen. die nicht zu euch gehören. Sie werden euch kein Unheil ersparen. Sie mochten gern, ihr würdet in Bedrängnis geraten. Der Hass hat sich aus ihrem Munde kundgetan. und das. was ihre Brust verbirgt. ist schlimmer. Wir haben euch die Zeichen deutlich gemacht. so ihr verständig seid.“ Sure 3, Vers 119


usw.

In der Bibel steht ähnlicher Blödsinn.
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1537 - Verfasst am: Mi Apr 18, 2018 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Meine (private) Meinung: JEDE Religion ist

A) sinnlos
B) Furz
C) frei erfunden
D) Schaaas³

Wer anderer Meinung ist darf das, solls für sich behalten oder mir in wenigen Sätzen
klar machen. Viel Zeit stell ich für unsinniges Geschwaffel ned zur Verfügung.
Aber ned mit "Gottesbeweisen", die hatte ich annodazumal bei meiner Reifeprüfung
im Fach Religion (auswendich gelernt und) runtergeleiert.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13636
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1538 - Verfasst am: Do Apr 19, 2018 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Hier nochmal ein paar Stellen aus der Bibel:

Zitat:

Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind.

Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?
Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?
Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?
Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muß. Allerdings: Bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

In Lev. 21:20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben, dass ich eine Lesebrille trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?

Die meisten meiner männlichen Freund lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inclusive ihrer Schläfen, obwohl das durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?
Ich weiß aus Lev. 11:16-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Football spielen, wenn ich dabei Handschuhe trage?

Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev 19:19 weil er zwei verschieden Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle und Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben das komplette Dorf zusammenzuholen um sie zu steinigen(Lev.24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen (Lev. 20:14)?

_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1539 - Verfasst am: Do Apr 19, 2018 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt: alles Furz, Furz², Schaaas³!

Catholen sind geldgierige Heuchler ... mein Grossvater war 4 Jahre lang Schüler am St.Georgskolleg
in Istanbul, dadurch "Experte" in Christentum, Islam, Judentum. Er trat später aus der
Heilichen Catholen Cirche aus, aber nach 15 Jahren wollte er wieder beitreten (Tod der
5-jährigen Enkelin nach einer Blinddarmoperation - seine Frau sah das als "Gottesstrafe" an)
- doch die Catholen wollten Nachzahlung von 15 Jahren Circhensteuer. Bei der Hochzeit ihrer
Tochter ein paar Jahre zuvor durften meine Grosseltern nicht in die Kirche...

Achja - nach meinem Studium habe ich mich am St.GeorgsKolleg um eine Mathe-Lehrerstelle
beworben (bis zu 60 türkische Schüler in einer Klasse - doch vier Monate Ferien), doch war
grad keine MatheStelle frei, also Koffer gepackt und ab in die Schweiz, dort hatte ich innert
14 Tage eine Stelle, dann kam ein Brief aus Istanbul, ein MatheLehrer wäre ausgefallen, ich
könnte sofort anfangen. Bäbäbä ... ihr könnt mich mal. In der Schweiz waren 18 Schüler
pro Klasse - und keine angehenden Mordammendaner.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 102, 103, 104  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group