DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Habt ihr gewusst/gesehen/gehört/geahnt ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 102, 103, 104  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1500 - Verfasst am: Do Jan 25, 2018 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Philipp Morris erhöht Preis für Marlboro auf € 7 !
Ich bin für € 17! Oder € 19.99.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1501 - Verfasst am: Do Jan 25, 2018 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Holt unser BuKa schon Verstärkung nach ÖsiLand?



... und dem Krausen Peter geht das Geld aus?


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1502 - Verfasst am: Mo Feb 12, 2018 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mit FaceBook gehts bergab ... immer weniger neue User, bei Jugendlichen ganz arg abgenommen.
Nur leichte Zuwächse bei Dödels über 55




Wer zwingt die Leut' sich mit ECHTEM Namen anzumelden - da bist selber schuld und echt meschugge.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BS3095 



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 1169
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1503 - Verfasst am: Di Feb 13, 2018 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Skiroboter bei Olympia:

https://youtu.be/-mZR-92zRCI
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1504 - Verfasst am: Di Feb 13, 2018 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

FAAAAAAAKE!
Das ist doch der verkleidete FEASGAR!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1505 - Verfasst am: Di Feb 13, 2018 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Quatschkopp
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1506 - Verfasst am: Di Feb 13, 2018 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Richtigstellung: das ist der verkleidete Quatschkopp Feasgar.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1507 - Verfasst am: Sa Feb 24, 2018 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Soll der/die/das Würstel doch machen was er will, kann auch als
Zombie oder Marsmensch auftreten, juckt ned. Oder sich blau
anmalen und als NasenringSchlumpf auftreten.



PlastikWürstel ... wie deppert muss der sein - und erst die Leut ..



Da ist die Lena Mayer-Landshut schon interessanter ...



Naja, zween Würstel die sich dank abnehmender Popularität mit unwesentlichen Sachen
ins Rampenlicht schleichen müssen. Lena hat ned viel Holz, Wurst gar keins.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1508 - Verfasst am: Do März 01, 2018 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jajajajaja die Schwyzer! Alle 6 Wochen Volksabstimmungen, da könnten sich die Ösis ne dicke
Scheibe abschneiden. Diesmal gehts um TV Gebühren, ein leidiges Thema in ÖsiLand, wo schon
der BESITZ einer TV Kiste zur Zahlung pflichtig macht. So ein Schwachsinn, ich habe mehrere
TeeVaus (4K, 3D, ...), aber mangels eine Decryptocard kann (und will) ich keinen einzigen
ÖsiSender sehen. Darum zahl ich auch nix. Basta.

In der Schweiz setzt sich Roger Köppel für Gebührenfreiheit ein, die haben zwar auch
verschlüsselt - vermutlich durch Zwang der HoliwudMafia - aber offenbar soll auch das
gebührenfrei werden. Köppel erinnere die SRG (Schweizerische Rundfunk Gesellschaft) an
"Volksempfänger von Propagandaminister Goebbels in Nazi-Deutschland", die Berichterstattung
empfinde er als "unsittliche Annäherungsversuche", die politischen Politmagazine als
"Fake-News-Fabriken"

Köppel war bei der NZZ, Tages-Anzeiger, Chef der Weltwoche, Chefredakteur der
deutschen "Die Welt", ging auch in die Politik, zog mit irre hoher Stimmenzahl (dort werden
ja vorrangig noch Personen, ned Parteien gewählt) für die SVP in den Nationalrat und
kämpft GEGEN Minarette, Flüchlinge und die EU :-) Da könnte Mutti Angela noch was lernen :-|

Schaumermal wie die Abstimmung ausgeht.

In ÖsiLand ist das Nichtrauchergesetz ein Trauerspiel, Volltrottel Strache und seine
Marionetten haben das Gesetz vorläufig gekippt, immer mehr "Raucherwirte"
stellen freiwillig auf Nichtraucherei um, ein Italienerwirt, der selbst raucht, hat seine Gäste
abstimmen lassen - 65% waren für Rauchverbot, ergo wird nimmer geraucht. Letzte
Woche war ich auf nen Cappu im KlimtCafe, dort habens einen abgetrennten Raum,
in die 2m² grosse Glastafel über der Abtrennung ist ins Glas geätzt "RAUCHER Lunge ... ääähhh .. Lounge",
seit langen ist aber rauchen nimmer erlaubt.

Über 460.000 haben die Petition unterschrieben, schon über 420.000 (100.000 wären notwendig)
das Volksbegehren - der Wasserkopf Strache: "frühesten 2021 denken(?) wir darüber nach"

Sagenhaft wie Politik ÖVP-FPÖ durch so einen Kettenraucher-Hiasl zustande kommt.
Über 75% aller Ösis sind für rauchfreie Lokale wie sie rundherum - bis in den Ostblock schon
seit Jaaaahren bestehen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1509 - Verfasst am: Do März 01, 2018 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Eis ist ziemlich dünn auf das Du Dich da begibst.

Der NS Rundfunk kam ja gerade durch private Interessen zustande - er wurde kontrolliert, was mit den ÖR nicht geschieht. Deren Kontrollgremien setzen sich aus Bürgern, Politikern, und, und zusammen. Im Weiteren können die nur nachträglich "rügen".

Der Köppel ist als Rechte Socke bekannt. Ist doch klar, eine AFD, eine FPÖ, oder die SVP sind doch genau die, die sich den Propagandarundfunk wünschen. Da wird öffentlich schön der arme Bürger nach vorne geschoben um hinterher für jeden Schwachsinn abzuzocken.

Köppels Zeitungsgeschichte ist eine Springergeschichte. Springer schreibt die Merkel hoch oder runter, den Schulz hoch oder runter - aber Springer ist PRIVAT nicht öffentlich rechtlich!

Was mit Privatisierung erreicht wird sieht man nur zu gut bei Energie, Wasser, Müll, Bahn oder Post. Allesamt, obwohl die letzteren noch in Staatsbesitz, aber nun privatwirtschaftlich, sind Abzocker geworden. Schau nach Italien - Berlusconi streckt sich auch wieder zur Macht - mit SEINEN Sendern.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1510 - Verfasst am: Do März 01, 2018 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

BornoAlarm!



Seltsam, seltsam, hier im Krankenhausnetz sind harmloseste Seiten gesperrt, aber
Downloadseiten mit die wildesten Bornofilme ned.

Ist überhaupt komisch ... 100.000 kbit/s Up- und Download und mein Toshiba Notbuck ist
langsamer als zu Hause bei (max.!) 800 kbit/s
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1511 - Verfasst am: Do März 01, 2018 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz außer Kontrolle:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sebastian-kurz-offener-brief-von-deutschen-journalisten-wegen-armin-wolf-a-1196017.html
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1512 - Verfasst am: Do März 01, 2018 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,

Polen, Russland, Ungarn, Türkei - nur um die Auffälligsten zu nennen.

Überall der Drall nach Rechts, sieht ned gut aus für Europa.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1513 - Verfasst am: Do März 01, 2018 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

BPHennek hat folgendes geschrieben:
Kurz außer Kontrolle:

Den Artikel kenn ich, auch die Anschuldigungen, RICHTIG RECHT kann man es
keinem machen, Nörgler bis hin zu EBs (Extrem Boshaften) gibt es immer.

Der SPIEGEL ist mir furzegal, ich habe den Adblocker installiert, also kann er bei mir
keine Werbung machen (hurrraaa, hurrraaa!) und lässt sich als bitterpöhse Rewantsche
ned lesen. Leider kann ich ihn auch ned als CloPapier verwenden - dazu würde er ohnedies nicht taugen.

Kurz gefällt mir - für einen jungen Ösi ein leuchtender Stern im Vergleich zu den
überbezahlten Marionetten der vergangegen Jahre. Leeeeider muss er auch Kompromisse machen,
aber die Zigaretten werden dem selbstherrlichen Strache (der zugegeben auch agiler ist
als viele lahmarschigen Vorgänger) auf den Kopf fallen. Geschickter populistischer
Schachzug, doch die Ösis sind ned alle von gestern wie er. Mit solchen "Lappalien" kann er
von Wesentlichem ablenken, doch er erzürnt sogar Geissens/Schwiegertochter/Bauernfrau Fans.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1514 - Verfasst am: Fr März 02, 2018 2:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ach weißt, Populismus lebt von den einfachen Erklärungen. Dahinter geschaut sind die die Lebenszeit ned wert, die man verbraucht um zu zu hören.

Es ist halt ned der Öffentlich Rechtliche Rundfunk der Schuld, man wird auch keine Filme mehr im Interhetz sehen können wenn keine mehr produziert werden, das Problem des Ausverkaufs Deutscher Unternehmen sind ned die 400 oder 2.000 Arbeitsplätze, es sind die Finanzhaie, die sich langsam Banken kaufen und die Geldströme kontrollieren. Es sind ned die Flüchtlinge, die es ned gäbe wenn wir keine Waffen verhökern würden, wenn wir die Herkunftsländer ned mit billigen Lebensmitteln überhäufen täten.

Das Problem ist, dass die Populisten halt mit den einfachen Erklärungen den kleinen Mann auf ihre Seite ziehen, als Büttel des Großkapitals so tun als käme es ihnen auf ein würdevolles Leben an aber alles dafür tun denen die anders Denken selbiges schwer zu machen... Am Ende ist der Duchschnittsmensch der Angeschissene, der wird die Zeche zahlen, das war immer so.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1515 - Verfasst am: Fr März 02, 2018 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaaaaa, ich bin "schon" so weit dass ich auf vieles verzichten kann, sowohl leiblich
wie auch (schwach)geistiges. Im Krankenhaus gibt es täglich zwei seröse Tageszeitungen,
ich bin also ned auf Server angewiesen, wo es nebst allen Arten von guten wie auch
äusserst unkeuschen Filmen täglich 32(!) Gigabte PDFs *) von Tageszeitungen, Wochenzeitschriften,
Monatsillustrierten zu klauen gibt, von Neuer Post, Goldenes Blatt bis hin zu (pfui, pfui) garstigen BornoBamfleten.

Die hier empfangbaren ÖsiTV Sender interessieren mich nicht, gut dass ich den Quark zu Hause
gar ned habe.

*) 659 Zeitungen!, da kannst 48 Stunden am Tag Bilderl anschauen.

https://filecrypt.cc/Container/D2E844EB72.html
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1516 - Verfasst am: Di März 20, 2018 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Igitt!

Jeder ZWEITE Ösi, der im Beruf stirbt, stirbt an KREBS.
Weit hammers gebracht. Schutzvorschriften sind total veraltet.

Auch interessant:
bis vor kurzem litt jeder zwanzichste Ösi an Schlafstörungen, nun schon jeder DRITTE!
Schuld: das BLAULICHT, sprich TV/Hendi/PC. Kein Wunder bei so viel Schaaas gleichzeitig.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1517 - Verfasst am: So März 25, 2018 3:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sooooooommerzeit! Judihui!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1518 - Verfasst am: So März 25, 2018 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hast gleich 2x Lulu ins Bett gemacht, ja
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1519 - Verfasst am: So März 25, 2018 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
...

*) 659 Zeitungen!, da kannst 48 Stunden am Tag Bilderl anschauen.

https://filecrypt.cc/Container/D2E844EB72.html


Jepp - von 3 Verlegern...
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 102, 103, 104  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group