DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Wuaaaaahhhhh!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 34, 35, 36  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 360 - Verfasst am: Do März 22, 2018 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp. Dem Feasgar seiner ist ohnehin zu kurz als dass er seine SchwuliSehnsüchte erfüllen könnte.

nochwas:


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 361 - Verfasst am: Fr März 23, 2018 2:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zweischneidiges Schwert,

wie weit darf der gesetzliche Einfluss auf die Persönlichkeitsrechte gehen? In beide Richtungen, rauchen und nicht rauchen.

Nach wie vor steht es jedem Wirt frei sein Lokal zum Nichtraucherlokal zu erklären und ein Rauchverbot zu erlassen - das geht leicht übers Hausrecht.

Schaun wir mal wie viele der Wirt davon gebrauch machen werden ;-). Ich denke es waren/sind viele Lippenbekenntnisse
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 362 - Verfasst am: Fr März 23, 2018 2:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es wird "argumentiert":
Jeder darf besoffen fahren. Wems ned passt soll zu Hause bleiben.

Meine Realität:
ich gehe seit vieeeelen Jahren in ein kleines Gasthaus, am schönsten im Sommer im Gastgarten,
leider kein Seeblick - der Wirt hängt von seinen Gästen ab.

Im Winter sieht das so aus - im Eingangsbereich: Raucher, dann ein kleinwunziger
Raum (4 Tische) - Nichtraucher, dann grösserer Raum (7 Tische) - Raucher, kaum abgetrennt.

Ist es saukalt, hat der Wirt vorm Haus eine selbstangelegte Eisstockbahn, die zehn Eisstöckler
schieben dann im NICHTRAUCHERBEREICH 3 Tische zusammen, die Hälfte von ihnen qualmen wie die Pest.

Da kannst nix machen. Ich ging schon hin als meine Kinder klein waren, nun mit meinen erwachsenen Söhnen.
Griesnockerlsuppe bestens, tolles gutes WienerSchnitzel, halbes paniertes Hendl (ohne Knochen).

Grosse Portionen, Preis € 9.90 mit gemischtem Salat, Erdöpfi/Pomfriten, ...
Sehr nette, excellent deutsch sprechende (polnische) Kellnerin.

WARUM soll ich mich von meinem (4km entfernten) Lieblingswirt trennen?
Raucher sind penetrante gesundheitsgefährdende Stinker.

https://attersee.salzkammergut.at/oesterreich/unterkunft/430000459/gasthof-gebhart.html




Claro: KlimtCafe liegt zwanzich Meter vom Seeufer entfernt, die Bude ist meist vollgerammelt -
das kann sich "NoSmoker" erlauben - bei früherer Raucher Lounge.

https://www.dasklimt.at/


Har, har ... ein paar hunnert Meter weiter kam ich zur Welt

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 363 - Verfasst am: Fr März 23, 2018 4:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ne coolio, ein klein wenig Nachdenken solltest Du mir schon zutrauen.

Eines der Probleme, u kannst alles verbieten wenn eine Mehrheit es trägt. Ob es allerdings so weit gehen darf, dass die Persönlichkeitsrechte eines einzelnen zugunsten der Allgemeinheit eingeschränkt werden darf, das sit die Frage.

Wenn'st b'suffa Auto fährst und das wird verboten, dann wird nicht Den Persönlichkeitsrecht insgesamt in Frage gestellt sondern nur eine Regel vereinbart. Wennst das Saufen insgesamt verbietest, mit dem Grund es könne ja einer blau Auto fahren, dann wird's schwierig. So ist es mit allen Verboten und Geboten. Immer wirst welche finden, die es ganz toll finden und immer wird es die anderen geben, die sich einfach eingeschränkt fühlen. Ob Rauchen, Saufen Autofahrn, Weinberge besprühen... Das Problem ist ein schleichendes, wenn der Seehofer ohne Begründung und ohne richterliche Anordnung, E-Mails abfangen und verändern will, wenn auf einmal Das Telefon abgehört wird, Dein Konterfei beim Puffbesuch gefilmt wird dann wird auf einmal kritisch.

Nun denkt man das eine habe mit dem anderen nichts zu tun - ist aber nicht so es geht in beiden Fällen um die Beschneidung von persönlichen Rechten. Egal ob Raucher oder Nichtraucher und egal wie es geregelt wird, es gibt Verlierer. Egal ob Säufer oder Antialkoholiker - und da sind wir bei der Sache, Die Parteien, nicht die politischen, werden immer militanter und jede meint nur seine Meinung sei richtig...

Na ja und um den bösen Muselmanen, der ja per se Terrorist und Vergewaltiger und Faul ist endlich zu fangen und auszuweien beschneiden wir, wenn wir schon mal dabei sind eben Deine Rechte hinsichtlich der Freiheit - schon hat er gewonnen, Muselmann. Dannn hab ich eben bald eine Scharia,ein Gesetz das alles, den Alkohol, die Räucherei, die Musik, das angucken von Mädels, das Mädel mit wenig an das Fotografieren und eben alles was einem lieb und teuer sin kann, verbietet.

Bemerkst Du die Schizophrenie? Die steckt halt auch im militanten Nichtrauchen...
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2341

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 364 - Verfasst am: Fr März 23, 2018 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Haha...
http://www.gasthof-gebhart.at/

Zitat:
Service Temporarily Unavailable


Coolio hat die Bude schon abgefackelt
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 365 - Verfasst am: Fr März 23, 2018 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:

Na ja und um den bösen Muselmanen, der ja per se Terrorist und Vergewaltiger und Faul ist endlich zu fangen ......


Wenn wir schon dabei sind (offizieller Polizeibericht des ÖsiInnenministeriums)
... angezeigte Straftaten in Ösiland rückläufig, aaaaaber Cybergriminalität stark zunehmend
uuuuund Verbrechen von Asylwerbern(!) stark zunehmend, Messerstechereien, Tötungsdelikte, Vergewaltigungen ..
Spitze: AFGHANEN, mehr als 100% (2017) 1400-->2900

Pöhse gehts weiter: das heutiche Wetter ...


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 366 - Verfasst am: Fr März 23, 2018 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wer am lautesten schreit hat recht - oder wie ist das?

Lass Dich doch nicht so auf den Arm nehmen - war Dein Afghanischer Taxifahrer ein Mörder, Vergewaltiger oder sonstiger Verbrecher?

In Ösiland darfst ned mehr Drohne Fliegen weil ein paar laut schreien, lauter als Du, deshalb wird's verboten.

Nichtraucher schreien lauter als Raucher...

Antialkoholiker schreien lauter als Säufer...

Angstmacher schreien (vor allem schreien) lauter als keine Angst haben.

Nationalisten schreien (vor allem schreien) lauter als ...

Hör auf Statistiken zu zitieren, die, je nachdem was besser passt, mal Absolutzahlen mal Relativwerte angeben. Mehr Menschen ist gleich mehr Verbrechen, egal wo, egal woher sie kommen!
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 367 - Verfasst am: Fr März 23, 2018 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tom, tut mir leid, aber unser Ministerium vertreibt keine FakeNews.
Manchmal muss man den TATSACHEN ins Auge sehen und ned leugnen weils ned passt

Das hat nix mit Taxifahrern zu tun die vor zwanzig Jahren(!) nach ÖsiLand gekommen sind,
sich als brave Österreicher assimilierten. Hut ab vor JEDEM "Ausländer", der rechtschaffen
seine Arbeit macht. Aber kriminelle Leut die 0.00 Arbeit machen, nur Kosten/Tote
(840€/Monat - Ösi nach 40 Jahren Arbeit Mindestsicherung ~ 1000€) brauchen wir wahrlich ned.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 368 - Verfasst am: Fr März 23, 2018 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann,

mit tut es auch Leid.

Was sagt "Deine Zahl" aus, Anzahl Vergewaltigungen gesamt oder Anzahl nur Afghanen?

Dürfen bei euch Asylbewerben denn überhaupt arbeiten oder dürfen sie nix, wie bei uns, außer warten.

Auch bei uns gibt es solche Statistiken, die je nachdem was schröcklicher ausschaut mal XXX% mal Absolut von XXX Tätern spricht.

Sollte Dir die Anzahl der Asylbewerber bekannt sein, dann wäre die Zahl der Verbrecher hier in Relation zu setzen - schon wirst sehen, dass Straftäter einen Anteil von 1 bis 5% der Bewerber haben, bei der originären Bevölkerung sind es auch 1 bis 5% - also, was ist bei Asylbewerbern anders und warum sollten im Grundsatz die besseren Menschen sein?

Nun kommt, "die sind doch nicht alle verfolgt", zum einen sind sie deshalb Bewerber, zum anderen werden wir uns klar werden müssen - Europa ist Zuwanderungsziel.

Dein erstes Argument, da Chauffeur ist schon 20 Jahre hier, ist albern, und das weißt Du, in 20 Jahren sind auch die Neuankömmlinge 20 Jahre hier. Das ist doch keine qualitative Aussage.

Ansonsten, informiere Dich mal was die "sicheren Herkunftsländer", die Magreb Staaten mit Flüchtlingen tun - dann steigt Dein Blutdruck schnell an. Wenn Afghanistan so sicher ist, warum fährst nicht mal hin...

Ihr habt, wie Polen, Tschechien, Ungarn... eine extrem rechts gerichtet Regierung - ist also alles richtig was die so an Zahlen herausbringen, so wie im Nazireich ja auch alles richtig war - vor allem wenn es um Juden ging.

Begreif es endlich, Dein Surfverhalten wird ausgelesen - eigentlich um Geschäfte zu machen - Du siehst vor allem nur das was Du gesucht hattest.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 369 - Verfasst am: Fr März 23, 2018 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Eben in den RadioNachrichten: in Linz wurden etliche Rauschgiftdealer verhaftet
- AFGHANEN und NIGERIANER, genau der Hauptanteil ausländischer (Asyl)Krimineller.
Ist wohl Fake, dass ebendiese unsere Gefängnisse (auf Steuerzahlerkosten) füllen.
Die Armen finden keine Arbeit - und müssen ihren kargen Lebensunterhalt in Parkanlagen aufbessern.

WAS hat Afghanistan mit dem zu tun, was Leute von dort HIER anrichten?
Abkeschen & zustechen, ist wohl uriger Volksbrauch bei denen.

PS: was hat das mit Juden zu tun? Haste nen braunen Verfolgungswahn
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Marko H. 



Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 503

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 370 - Verfasst am: Fr März 23, 2018 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

"Asylkriminelle", ich glaub es hackt. Seit wann ist das hier denn ein NSAfD-Forum geworden?
_________________
www.eyekicks.com
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 371 - Verfasst am: Sa März 24, 2018 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich korrigiere: "gottesfürchtige Kirchgänger"

Coolsche Erlaubnis:
Jeder darf weiterhin glauben was er für die wahre klare allwissende Erkenntnis hält.

Marko, weiterhin viel Spass in diesem NSAfD Forum -
ab hunnert Punkte wirst du zum ... RädelsFührer ernannt.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13636
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 372 - Verfasst am: Sa März 31, 2018 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

https://www.focus.de/panorama/welt/tid-32857/serie-gefaengnis-i-warum-wir-fuer-kriminelle-migranten-verantwortlich-sind-die-wahrheit-ueber-die-kriminalstatistik_aid_1068225.html

https://www.focus.de/panorama/seiffertsagtan/gruppenbildung-gewalt-gefaengnis-warum-wir-fuer-kriminelle-migranten-mit-verantwortlich-sind_id_3071077.html


Der Anteil von Kriminellen bei ausländischen Straftätern ist übrigens 100%.
(Sowas liest man in NS_KGB Foren)


_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 373 - Verfasst am: Sa März 31, 2018 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Geld, aaaaber RoissRoiss + 3 Porsche.
Jajajaja, die Teutschen.

https://www.youtube.com/watch?v=6KziFelB5aI
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 374 - Verfasst am: So Apr 01, 2018 1:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gib endlich auf Coolio, Hättest Du die beiden Beiträge von BergH gelsen, dann wüsstest Du etwas Mehr, der Marquart steht übrigens nicht im Verdacht Kommunist zu sein, er ist ein typischer Freidemokrat.

Die angeblichen Sozialbetrugs Geschichten geistern regelmäßig durch die Medien, SpiegelTV und SpiegelOnline bestätigen dabei nur was immer schon vermutet wird, es geht um Klicks, sonst ist denen alles egal.

Denk einfach mal nach - auch 46 Sozialhilfeempfänger (heute Hartz IV) bekommen nicht genug Geld zum Essen und Auto Fahren und Villa kaufen. Der "Sozialbetrug" ist hier vorgeschoben - in Wirklichkeit machen diese Leute Geld mit Drogen, Mädchen(handel) und anderen tollen Sachen. Das verkauft sich aber ned so gut.

Schalte Dein Hirn ein, einfach mal unverblendet von den Rechten Parolen, die Du ewig serviert bekommst.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 375 - Verfasst am: So Apr 01, 2018 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Strache hin, Strache her - wo er recht hat, hat er recht.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 376 - Verfasst am: So Apr 01, 2018 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab selten so einen Unsinn gelesen.
Schlimmer noch ist, dass du den Blödsinn anscheinend für richtig hältst, coolio.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 377 - Verfasst am: So Apr 01, 2018 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Uijemineeh! ORF fest in Springer-Presse-Hand?



Die NordnordnordTeutschen und SüdsüdsüdDänen sind vor solchen Leuten gefeit ... denen ists dort zu kalt.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 378 - Verfasst am: So Apr 01, 2018 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
...Die NordnordnordTeutschen und SüdsüdsüdDänen sind vor solchen Leuten gefeit ... denen ists dort zu kalt.


Leute mit 'ner "Macke" (einem psychischen Problem) - und um einen solchen handelt es sich ja wohl - gibt es hier natürlich auch. Irgendwann landen die meisten wohl in entsprechender Behandlung.
Dich hätten die hier als "auffällig" vermutlich schon vor langer Zeit "verarztet"
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 379 - Verfasst am: So Okt 07, 2018 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die NordTeutschen werden von Kult(ur)sendungen ungemein erheitert, belehrt und gebildet.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 34, 35, 36  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group