DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Filme online anschauen? !WERBUNG INSIDE!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EckigeAugen 



Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi März 13, 2013 0:42    Titel: Filme online anschauen? !WERBUNG INSIDE! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne von euch wissen, ob ihr überhaupt noch ins Kino geht, oder die Filme lieber zuhause auf DVD oder über das Internet ansieht. Bei mir ist es eigentlich meistens so, dass ich eine [url=http://www.lass mich in Ruhe.de]Oh, das hatte ich übersehen[/url] möchte, da mir die acht bis zehn Euro für das Kino oft nicht mehr wert sind.

Grüße


Zuletzt bearbeitet von EckigeAugen am Fr März 29, 2013 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi März 13, 2013 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich in Österreich "offiziell" (hahahahoho) Festplattenabgabe bezahle, darf ich für mich alles daunloden, was ned angenagelt ist.
Also werden 1000 Filme (z.Teil noch vor dem Kinostart oder gleich danach) daungeloden und sogar bis zu 5 Stück davon angesehen.
Die letzten DVDs habe ich (thumberweise) im Jahr 2000 gekauft, meine Cousine holt sie für €1
am Automaten, das ist mir aber zu blöd, kostet 2x Benzingeld ... und erst noch einen Euro!

Ich wette, maxl schnorrt seine Nachbarin an, ob er sich bei ihr HansMoser & RoiBleck Filme ansehen darf.
Und trinkt ihr den ganzen Malzkaffee leer! Detto MoeKo!

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
clown 



Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 10

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jun 06, 2013 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schon von Movie2K mitbekommen? [url=http://www.es geht mir auf den Nerv.de]Klick[/url]

EDITH sagt: Schatzi - lass es - einverstanden?

Oh sorry, wusste nicht, dass dies ein Problem darstellt!
_________________
Ich denke also bin ich...


Zuletzt bearbeitet von clown am So Jun 09, 2013 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jun 07, 2013 1:34    Titel: Antworten mit Zitat

„Wieso sitzen Raubkopierer 5 Jahre im Gefängnis, während Kinderschänder mit einer Strafe von 22 Monaten
auf Bewährung frei kommen? Weil es bei ersterem vor allem um einen finanziellen Schaden geht,
der um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein unersetzbares Menschenleben.“


Denk ich mir auch oft ... Jugendliche, die im Kaufhaus einen Lippenstift oder Wimperntusche klauen
sind vorbestraft und ehemalige Finanzminister grinsen, wenn es um ihre hinterzogenen Millionen geht.
Und schicken drei Anwälte an die Front und kommen frei. Oder siehe Berlusconi - Millionen von Oberdeppen
himmeln den an ... ist eben ein Macher/Macho.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Jun 09, 2013 5:32    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Oder siehe Berlusconi - Millionen von Oberdeppen
himmeln den an ... ist eben ein Macher/Macho.

Nein, coolio, Du musst das andersrum sehen. Es gibt halt Millionen von Oberdeppen.
Daran liegt es.

War aber vor rund 80Jahren nicht anders.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Jun 09, 2013 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne dich wärens aber bloss 999.999!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Jun 10, 2013 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat er sich auch noch verraten, der clown

Eckige Augen und clown sind identisch, und Eckige Augen haben schon eine Sperre.

Wir möchten nicht Querverlinkungen sehen - gut?
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Jun 10, 2013 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ob das ned MoeKo ist, dem trau ich auch nukleare Explosionen zu!

StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer in der Hose nukleare Explosionen machen tut.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Jun 11, 2013 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, ob im Internetz die Weiber NOCH blöder als Männer sind - oder stecken oberdoofe Männer dahinter?

Hier verbirgt sich hinter jedem Internetlink (Weltkugel) entweder

designermodell-outlet
schnaeppchenkauf
schuhe-shoppen
...

usw.

Man setzt eine Zeile rein und hofft auf die unterschwellige Neugierde/Kaufgeilheit.
Unter dem PC-Symbol stehen fast gleichartige IPs. Dumm/dumm/dumm.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Jun 11, 2013 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jow, diese Flachpfeifen geistern im gesamten Internetz umher.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Jun 11, 2013 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm, geschiedene/alleinstehende Frauen? Geldverdienen ist angesagt, wenn sie ned
LifeCoach, Geistheilerin, Esoterik-Warme-Steine-Auflegerin, Bachblütenhändlerin ... werden.

Das sind mittlerweile nicht 10/100/1000, sondern zig-10.000e!
Ich glaub gelesen zu haben - in Deutschland (?) alleine 45.000 ... rasant steigend.

Life is hard, I am harder.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Jun 11, 2013 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, nicht nur das, auch Postings in der Form von: "ein Bekannter von mir hat... Ich hab das auch ausprobiert und wollte hier nur mal Mitteilen... usw."
Man soll nicht glauben was und wie da vorgegangen wird. Möcht gar nicht wissen was da bei Fressbuch und Konsorten los ist.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Jun 11, 2013 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Übers Gesichtsbuch kann ich nix sagen, war noch nie dort und werde auch nie hingehen.
Mir reicht es, wenn die NSA Goggle + Consorts überwacht. Und den Facebook-Schmarrn könnt ich eh ned verkraften.

Versteh ned, warum die Leut auf Facebook abfahren - sind die alle krank?


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/nsa-affaere-informant-edward-snowden-hofft-auf-politisches-asyl-12216270.html
Die österr. grünen Gutmenschen diskutieren schon über Asyl - haha, genau Österreich, eine Hochburg der Überwachung!
Saubande diese Amis!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
clown 



Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 10

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Jun 12, 2013 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Admin hat folgendes geschrieben:
Jetzt hat er sich auch noch verraten, der clown

Eckige Augen und clown sind identisch, und Eckige Augen haben schon eine Sperre.

Wir möchten nicht Querverlinkungen sehen - gut?


Wer und was ist bitte identisch und was für Querverlinkungen?!
_________________
Ich denke also bin ich...
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Jun 12, 2013 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Merk dir: HIER VERDÄCHTIGT JEDER JEDEN! Und das zu recht ... ausser das was MoeKo so über mich dahersudert.
Das ist ein schwer abstellbarer Suderant.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Do Jun 13, 2013 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

clown hat folgendes geschrieben:
Admin hat folgendes geschrieben:
Jetzt hat er sich auch noch verraten, der clown

Eckige Augen und clown sind identisch, und Eckige Augen haben schon eine Sperre.

Wir möchten nicht Querverlinkungen sehen - gut?


Wer und was ist bitte identisch und was für Querverlinkungen?!


Ach Gott, der clown ist ja wirklich eigenständig und hat nix mit den Eckigen augen zu tun - sorry dafür.

Querverlinkungen sind links auf fremde Seiten. In Ordnung solange sie keinen werbenden Charakter haben. Undifferenzierte Werbung mögen wir nicht gerne.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Do Jun 13, 2013 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Abel es gibt Zastel! Die Chinesen zahlen mil monatlich $ 4.217,33 dafül, dass ich ihle Walen empfehle
So lebt sich solgenflei!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
clown 



Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 10

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Fr Jun 14, 2013 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eckige Augen ein User oder wieder? Da muss man erstmal verstehen!:-)
_________________
Ich denke also bin ich...
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Fr Jun 14, 2013 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat (fünf)eckige Augen, den Bannfluch des Forums, vom Papst und vom
Obersten Vatikanösen Hexen- und Belzebubaustreiber (kurz OVHuB).


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
clown 



Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 10

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: So Jun 16, 2013 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ergibt Sinn...
_________________
Ich denke also bin ich...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group