DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Huhuhuhuhu ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Okt 18, 2012 16:28    Titel: Huhuhuhuhu ... Antworten mit Zitat

... hat mich Sony beschissen oder steh ich auf der Seif' ?

Habe (ich armes Schwein) nur EINE 50 GB BluRay (vor Jahren in einem nicht ganz lichten Moment gekauft),
auf der hab ich AVATAR 3D (48 GB). Schön, gut. Will ich löschen, um Männer in Schwarz 3 3D *) (48 GB) draufzu-
bügeln. Aaaaber Windows weigert sich zu löschen, auch NERO und ASHAMPOO sagen es wäre eine BD-ROM
und könne nicht gelöscht werden. What nu?



*) Mädels MWA 3D wär besser !
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
El Libre 



Anmeldungsdatum: 16.09.2001
Beiträge: 2373

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Okt 18, 2012 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

2 X Furz auf 3D
tut sogar der BluRay weh

Welcher Brenner? Neueste Firmware?
Ich hatte mit meinem LG-Brenner auch Probleme mit RE Medien.
Konnte die RE nicht mehr bespielen. Ein Fall für den Mülleimer.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Okt 18, 2012 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Haaaaaa! GZSZ, nö, GNGN = Geht Ned Gibts Ned (Alte Indianerweisheit!)

Hab noch im Obergeschoss einen PC mit BluRay, also nix wie rauf ... dummerweise hab ich
dort im Nov.2011 die erste, englishe Win8-Version installiert (läuft noch immer) uuuuund das Password
vergessen. Aber ein wenig RUM probieren ("maedelsmwa") und schon hats hingehauen.
BluRay rrrrrein ... und Win8 fegt AVATAR hinwech! Schön, so eine jungfräuliche 50GB Bluray!

Im Notbuck ist ein MATSHITA BD MLT UJ240S, im Win8er-PC ist ein altes LG GGW H20L - das hats problemlos geschafft

LG + Cool = Oberprima
LG + ElLibre = Oberfurz.

Jetzt wollemermal die Schwarzen Männer brennen .... nur ein Test, denn anschauen kann man das Zeuchs besser ab Festplatte.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Okt 18, 2012 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mich lausen die Affen: Notbuck weigert sich zu schreiben "ich soll eine BluRay einlegen, das ist keine!"

Also rauf in den 1. Stock. Windoof8 meint, da sind 49 MEGAbyte zu wenig, soll ich die nun drannkleben?
Etwa einen Bierdeckel? Hat nen Zacken ab. Schreit was von 49.9 GB ... und 49 MB zuwenig.

Also wird Nero12 installiert. Weigert sich mehrfach mit Händ' und Füss' (so Software darfst
NED kaufen ... naja, ist eh eine Trial). Schlussendlich nach dem 5. Anlauf gibt NERO auf. Cool is winner.

So, nun brennemermal. Da die SONY Scheibe bloss 2x Speed ist, dauert das 1.5 Stunden ... ist ja wie in SVCD Zeiten !

Ich berichte weiter (auch wenns keinen interessiert)

Vielleicht den Bruno ... der hat mit Moire ähnliche Probleme. Tschaka, tschaka, tschaka ... Bruno, wir schaffens!


Und als Labung gibts feinen Cappu aus der €29.99 Maschine, die Hofer eine Woche früher verbilligt hat!
Da kann sich der Kluni duschen gehn und nachher sein Damennachthemd anziehen!


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.


Zuletzt bearbeitet von cool am Do Okt 18, 2012 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
El Libre 



Anmeldungsdatum: 16.09.2001
Beiträge: 2373

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Okt 18, 2012 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ist ein altes LG GGW H20L - das hats problemlos geschafft


Und genau mit diesem Laufwerk hatte ich Probleme. Lag aber damals an dem mitgelieferten RE Rohling.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Okt 18, 2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaaaa, du musst halt Vorder-/Rückseite unterscheiden (ist wie bei die Mädels)

Jetzt hab ich noch eine Verbatim 25 GB RE im Notbuck probiert (die Beschichtung ist viel heller) - FUHUHUNZT!
Liegt also an der SONY Schei...be.

Hofer hat's!

Feiner Schilcher Traubenmost (gibts nur aus der St.Eiermark, Noldi-Schwarzenbäcker-Land).
Die Flasche darf man ned umlegen, sonst explodiert sie - Verschluss ist ned dicht, damit Gärungsüberdruck raus kann.
Ist mir erst eine im Hofer (im Vorjahr) explodiert - gibt Riesensauerei.



Zum Cappu feinen Apfelstrudel



Man(n) kann nie genug Cappu-Maschinen haben - für MorgenCappu, StarkenCappu, CoffeinfreiCappu (NEU!) ... 29.99 statt 49.99




Solche Cappu-Gläser aus Schina brauch ich noch ... $ 1.56 incl.ship = € 1.20



Wuaaaaah! Für 6 solche Gläser wollen die Ami-Gangsta $80
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Okt 19, 2012 2:00    Titel: Antworten mit Zitat

NERO beendet zweimal die Schwarzen Männer mit "kann nicht finalizieren" MATSHITA Laufwerk im Notbuck kommt
nicht mit SONY Scheiben zurande, weder mit 25 GB noch mit 50 GB - sieht beide als nichtbeschreibbare/-löschbare BD-ROM an.

Allerdings funzen Verbatim RE und Philips RE (wobei die Philips fast noch dünkler ist als die Sony).

Seltsam: die 25GB und 50GB Sony hab ich aber schonmal beschrieben ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BlueRay26 
Gesperrt


Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 29

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Okt 19, 2012 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will solche Gläser haben!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Okt 19, 2012 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts auch als Biergläser, $ 3.09
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So Okt 21, 2012 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Geht ned gibts ned !

Das mit der SONY 50 GB Bluray hat mir keine Ruhe gelassen. Auf 2 Bluray Brennern war nix zu machen, im Notbuck
wurde sie nichtmal erkannt "BD-R" nicht löschbar/beschreibbar, "Disk not empty" ... blah blah
Im LG H20L gabs beim Löschen nach kurzer Zeit Abbruch, detto beim Schreiben - nix auf der Scheibe.

Heute habe ich wieder einen Versuch gestartet - nur am Notbuck. Mindestens 10 Fehlschläge, nach wenigen
Sekunden "lässt sich ned formatieren", "Disk not empty" und das übliche Blahblah.

Aaaaaber Hartnäckigkeit wird belohnt! So beim 12. oder 15. mal fing das Laufwerk urplötzlich mit dem
Formatieren an ... dauerte aber rund 2.5 Stunden (eh klar, ist ja nur 2x Speed). Juhu, dachte ich, geschafft!
Denkste! Das Laufwerk begann zu zeroing-en, dauerte nochmals 1.5 Stunden. Aaaaaber dann!
SchwarzeMänner-ISO schreiben, dauerte wieder 1.5 Stunden, doch dann wars endgültig getan!

Nun läuft SchwarzeMänner3D perfekt auf PC/BluRayPlayer/TV
Was lernt man(n) daraus: ned aufgeben, wer aufgibt, hat schon verloren!




_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
El Libre 



Anmeldungsdatum: 16.09.2001
Beiträge: 2373

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: So Okt 21, 2012 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, 3 1/2 Tage für eine BD brennen ist wohl auch nicht so der Brüller!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: So Okt 21, 2012 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ned danebengestanden und hab zugeschaut.
Das Ganze dauert ab HardDisk ein paar Minuten.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: So Okt 21, 2012 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

El Libre hat folgendes geschrieben:
Na ja, 3 1/2 Tage für eine BD brennen ist wohl auch nicht so der Brüller!


So ist das halt, wenn die Optik/Linse verschmutzt ist.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Okt 22, 2012 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei ZWEI Laufwerken, SD *) ... und bei funzenden 25er Scheiben.
Vielleicht sitzt auch ein pöhses Zwergerl drinnen und hält die Hand vor den Laser.

SD = SchwachDenker
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Okt 22, 2012 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Bei ZWEI Laufwerken, SD *) ... und bei funzenden 25er Scheiben.
Vielleicht sitzt auch ein pöhses Zwergerl drinnen und hält die Hand vor den Laser.

SD = SchwachDenker


Als SD denke ich "Warum gehts beim cool nicht mal auf zwei verschiedenen Laufwerken wenns bei zigtausend anderen auf jedem Laufwerk geht?" "OK," denk ich dann, "der cool ist ein cleveres Kerlchen, der hat sicher vorher die Anleitungen beider Laufwerke ausgedruckt und anschliessend auf dem Donnerbalken auswendig gelernt. Ein Bedienfehler wirds deshalb kaum sein, ein technischer Fehler in gleich zwei Geräten ist auch unwahrscheinlich." Und weiter denk ich "Naja, das komische Zeugs, das der sich da so zum Essen zubereitet kann sicher auch noch zwei Laufwerke verunreinigen. Vielleicht ist der Dampf vom Reiskocher an den Linsen kondensiert. Oder der fettige Dunst von seinem Tischgrill? Oder beim Essen sind ein paar Spritzer auf der Scheibe gelandet und haben feine Löcher reingeätzt?"
Oder vielleicht schimmert die Scheibe golden? Dann hast du eventuell wie Captain Sparrow draufgebissen um zu prüfen, ob sie echt ist?
Und wenns ein pöhses Zwergerl ist, dann sicher ein chinesisches.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Okt 22, 2012 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und da SD's Märchenstunde vorbei ist, können alle wieder zur Büroarbeit übergehen,
den Cappu und das Sekretärinbegrappschen einstellen und Internetz während den Bürostunden
links liegen lassen. Auch keine Por.no-Filme!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
El Libre 



Anmeldungsdatum: 16.09.2001
Beiträge: 2373

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Okt 22, 2012 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und da SD's Märchenstunde vorbei ist


Es soll wie so viele Dinge im Leben,
auch schon mal wahre Märchen geben.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Okt 22, 2012 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür, dass du nur ein Zwerg, ich aber Prinz bei "Schneewittchen" bin, kann ich doch nix!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Okt 24, 2012 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nun sind 5 Verbatim 50GB RE Scheiben unterwegs ... schaumermal ob die auch so blöd tun wie SONYsche
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Okt 24, 2012 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Nun sind 5 Verbatim 50GB RE Scheiben unterwegs ... schaumermal ob die auch so blöd tun wie SONYsche


Wie kannst du zweifeln, alter Sonie-Fan?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group