DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Vantage HD 7100C,Keine Uhrzeit,Datum und EPG
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romance 



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 12

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 03, 2012 22:38    Titel: Vantage HD 7100C,Keine Uhrzeit,Datum und EPG Antworten mit Zitat

Liebes Team,
Hab seit einiger Zeit ein Problem mit der Uhrzeit dem Datum und dem EPG,bei meinen Vantage HD 7100C.
Wenn ich einschalte zeigts mir immer 2 Uhr und Donnerstag den 01.01. an und auch kein EPG funktioniert.
Als ich die neue Kanalliste runtergeladen habe hats wieder funktioniert und als ich die neue Software aktualisierte hats auch wieder funktionniert,es zeigte mir die richtige Uhrzeit und Datum an und das EPG funktionierte auch.
Als ich aber heute wieder den Receiver einschaltete war wieder das Problem,kann mir jemand bei dem Problem helfen?

LG
Hannes
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jun 03, 2012 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Batterie rein - und schon läufts wie Sau !

Äääähhh ... was ist ein Vantage ... veraltetes Hendi?

Trotzdem: neue Batterie hilft immer. Egal was es ist.
Auch wenns der MoeKo abstreitet, der weiss nur über Kondensatoren (ein bisserl) was.

Oder: was ---> Gscheits kaufen !
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Romance 



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 12

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jun 03, 2012 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Vantage ist ein digitaler HD Kabelreseiver

dh. ,das Gerät hat wie ein PC eine flache 3V Speicherbatterie?
und die ist leer?
Gerät öffnen und wechseln?
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jun 03, 2012 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie muss er sich ja das Zeuchs merken - entweder per Batterie oder er holts vom Satelliten
runter - dabei schnappen es ihm die Russensputnicke wieder wech. Oder er ist alt, platt, ausgedient (so wie MoeKo und maxl)

Ooooch, du hast ja Kabel - am besten up in the muelltonne! Kein Schwein braucht RTL.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Romance 



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 12

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Jun 03, 2012 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="cool]

Ooooch, du hast ja Kabel - am besten up in the muelltonne! Kein Schwein braucht RTL.[/quote]

..deshalb hab ich auch Sky,aber danke..
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Jun 03, 2012 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sky .... das sind doch diese Abzocker - oooooder (grins) hast dus vantageabzockefrei?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Romance 



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 12

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Jun 04, 2012 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Sky .... das sind doch diese Abzocker - oooooder (grins) hast dus vantageabzockefrei?


nein,..habe Sky Welt,Film und HD um 19 Euro
und mehr brauche und interessiert mich nicht
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Jun 04, 2012 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Romance hat folgendes geschrieben:
... um 19 Euro...


@colio: das muss einer von deinen Landsmännern sein


@Romance: Ich tippe mal auf ein defektes Antennekabel. Vielleicht ein Bruch, sodass gelegentlich das Signal verschwindet. Falls du ein zweites Kabel hast, versuchs mal mit dem.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Jun 04, 2012 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Für TV hab ich mein Lebtag lang € 0.00 bezahlt!
Ich zahl doch ned für dieses Gesapper das doof macht.

Heut tät ich ned einmal TV gucken, wenn ich dafür bezahlt würde.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Jun 04, 2012 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
...Ich zahl doch ned für dieses Gesapper das doof macht.

Heut tät ich ned einmal TV gucken, wenn ich dafür bezahlt würde.



Ich frag mich natürlich wieder mal, wie du dann hier regelmässig Fernsehprogramme detailliert kommentieren und bewerten kannst, wenn du sie dir nicht angeschaut hast?
Ich glaube eher du denkst, das Fernsehen hätte uns andere doof gemacht. Irren ist menschlich sprach der Igel...
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Jun 04, 2012 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich les Internetz und schau (nur) den Jauchi. Den aber ned einmal heut, denn er hat Prolos ... ääähh ... (Pseudo)Promis da.

Anke Engelke, Horst Lichter ²) und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis ³)

²) Kochgurke = Obergrusel, unterbelichtet
³) Oberobergurke, geburtsdoof


Gell da schaust - ich bin halt informiert, welch Schaaas im TeeVau läuft.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Romance 



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 12

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Jun 04, 2012 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch Leute,
jetzt gehts aufeinmal wieder,keine Ahung was da war
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Jun 04, 2012 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechtwetter. Da kriegt dein Kabelprovider Wasser in den Keller.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group