DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
ARD Sa.14.7.2012 20:15 Traumhaftes Seenland im Salzkammergut
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 16, 2012 3:56    Titel: ARD Sa.14.7.2012 20:15 Traumhaftes Seenland im Salzkammergut Antworten mit Zitat

Leeeeeider mit Hanseee Hinterseer, aber trotzedem sehenswert.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 11, 2012 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp: tuts einfach den Hanseee ignorieren.

Tjaaaaa, meine Fotokulisse

---> http://tvthek.orf.at/programs/3102077-Hansi-Hinterseer/episodes/4285657-Hansi-Hinterseer

Für eine neue Folge seiner Musik-Sendung sind Hansi Hinterseer und sein Team unterwegs im traumhaften Seenland Salzkammergut.
Mit seiner Berner Sennenhündin Gina erkundet der Star der volkstümlichen Musik, der im Frühjahr
mit seiner mehrwöchigen Europatournee über 100.000 Konzertbesucher in neun Ländern begeisterte, die Region
rund um den Attersee. In der malerischen Naturkulisse wandelt Hansi Hinterseer auf den Spuren von
Gustav Klimt am Attersee, genießt vom legendären Schafberg am Wolfgangsee das einzigartige Sonnenuntergangspanorama,
unternimmt eine abenteuerliche Bootstour und spürt in Bad Ischl den Hauch der Geschichte, die Kaiser Franz Josef
und Kaiserin Sissi dort geschrieben haben. 'Eine wunderbare Natur, das Traditionsbewusstsein der Menschen, die hier leben,
und die reiche Geschichte machen die Region um den Attersee zu einer der schönsten unseres Landes', zeigt sich Hansi Hinterseer
beeindruckt von den vielfältigen Begegnungen.

Als musikalische Gäste begrüßt Hansi Hinterseer in der idyllischen Seenlandschaft Oberösterreichs Weltstar Roger Whittaker sowie berühmte Publikumslieblinge wie Die Seer, Claudia Jung, Marc Pircher und die Geschwister Hofmann. Mit von der Partie sind zudem die feschen Schwestern Sigrid & Marina, die im Salzkammergut daheim sind und Hansi wertvolle Tipps für die Routenplanung seiner Streifzüge geben. So steht unter anderem ein Besuch eines Feldbauernhofs auf dem Programm und die lokalen Musikanten 'Heuschober Musi' spielen mit einem fröhlichen 'Landler' auf. Natürlich stellt auch Hansi Hinterseer auf seinem ausgedehnten Streifzug durch das Salzkammergut eine Auswahl seiner schönsten Lieder vor. Einen Abstecher in den Nationalpark Nördliche Kalkalpen unternimmt der Tiroler Naturfreund auf den Spuren eines vom Aussterben bedrohten alpenländischen Tieres, dem Luchs. Auf Expedition in den Nationalpark lernt er unter fachkundiger Anleitung versteckte Fotostationen aufzustellen, um den scheuen Jäger, dessen Lebensgewohnheiten und Lebensraum besser zu verstehen. 'Wir werden wieder eine spannende und abwechslungsreiche Tour unternehmen. Es gibt nur selten eine so intensive Mischung aus prachtvoller Natur und gelebter Kultur wie hier im Salzkammergut. Natürlich hören wir auch jede Menge bärige Musik', verspricht Hansi Hinterseer den Zuschauern kurzweilige, musikalisch untermalte Erlebnisse rund um den Attersee. (Senderinfo)

Gäste: Roger Whittaker, Die Seer, Claudia Jung, Marc Pircher, die Geschwister Hofmann, Sigrid & Marina, 'Heuschober Musi'
> 22.00 | 105 Min.

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jul 12, 2012 2:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Rekordbauzeit (1/2 Jahr) wird gerade rechtzeitig zum 150. Geburtstag von Gustav Klimt
am Sa. 14.7. das Klimtzentrum mit Klimt-Cafe eröffnet. Dann kommen wiedermal die unnötichen Politiker
um sich fotografieren zu lassen. Originalbilder vom Klimt sind auch ausgestellt - wollemer eins klauen?

Schöner Ausblick auf Hafen, Schloss, Allee ...








_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group