DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
SKY
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 13:26    Titel: SKY Antworten mit Zitat

Nur € 16.90 pro Monat und sie sehen als erster die Filme, ein Jahr nachdem sie ins Kino gekommen sind.

TOC-TOC-TOC !

Spinnen die? Ich seh Filme BEVOR sie ins Kino kommen. Dann komm ich gar ned auf
die Schnapsidee ins Kino zu gehen. Und dreh meist nach 10 Minuten ...nö, 5 Minuten ab.

Kinofilme sind maximal 1/10 des Preises wert, den sie kosten. Und davon nur jeder zehnte.

Filme anschauen = Lebenszeitverkürzung. Da schreib ich lieber im DVD-SVCD-Forum.
Ist zwar fast gleichdoof, aber was solls. Der Bruno freut sich, der MoeKo, der Sotto, der ElLibre auch.
RHO und TomM detto. Und die anderen haben auch wieder was zum Rumnörgeln. Wie HolgerS und so ...

Bei den Minustemperaturen ... bis -21° ... kannst ja ned dauernd fotografieren.
Da wird dir ... da werden dir die Finger steif. Und die Mädels haben vzva (viel zu viel an).
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Wo siehst Du dennn die Filme bevor sie ins Kino kommen?

Wobei ich auf Sky auch gut verzichten kann und das auch schon seit 20 Jahren.
(O.K. zwischendurch gab es mal eine Phase wo ich 2 Monate alle Filme aufgenommen habe, aber dann kamen ja nur noch Wiederholungen.)

Ich würde mal sagen , daß Du mit 10 % noch hoch liegst, aber sonst stimme ich ein Stück weit zu.
_________________
Gruß BergH
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, früher hatte ich Premiere (über Kabel) wegen Bundesliga und da waren die Filme 6 Monaten nach Kinostart zu sehen.
Da die Auswahl der Filmstudios an Anbietern größer geworden ist (v.a. online: itunes, videoload, maxdome,..) gibt es öfters Exklusiv-Rechte für Anbieter, die schon nach 3 Monaten Filme anbieten.. Ich persönlich nutze 2-3 im Monat itunes(AppleTV) und Videoload über T-Home Entertainment..
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Eyyyyyy! Habens dein Kleinkind gekidnappt?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Feb 02, 2012 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

der Admin
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Feb 02, 2012 1:41    Titel: Antworten mit Zitat

bergH ... ein Kinder....freund
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Feb 02, 2012 3:18    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:

Wo siehst Du dennn die Filme bevor sie ins Kino kommen?

Auf meinem TeeVau ...

Beispiel "Der Perfekte Ex" ... im Kino ab 29.3.2012, hehehehehehehe

http://www.youtube.com/watch?v=qh2gHBQsKws

tjaaaaaaaaaaa ... wer hat's erfunden? Der Hot Sen Ploz.

Ooooder "The Descentants" ... im Kino ab 26.1.2012

http://www.youtube.com/watch?v=7RmfL0m1jno
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Feb 02, 2012 5:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, Du schaust dir immer nur die Trailer an.

Na denn ...
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Feb 02, 2012 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das reicht - man sieht die spannendsten Szenen, die Mädels mwa - und vergeudet fast keine Zeit.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do Feb 02, 2012 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei den Spielen...., ich schau mir auch nur den Demomodus an...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Do Feb 02, 2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Wenn überhaupt (und dann nur 1x pro Jahr). Als die Kinder noch klein waren,
habe ich mit denen Leisure Larry, KingsQuest etc. in 320x240 und 16 Farben um die Wette gespielt.
Da wurde ned geballert & geknallt und die Leute reihenweise um die Ecke gebracht.

Damals war noch DOS 5.0 angesagt. Und Hektik ein Fremdwort. Aber es gab wenig zu raubern.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group