DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
SONY TX200
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 11:03    Titel: SONY TX200 Antworten mit Zitat

Sapperlot! Wasserdicht bis 5m, 18 MPixel, 3.3" Display mit 1.2 MPixel, 5-fach-Zoom, Video bis 1080/50p ...

Haben will aber ned kaufen tu!

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

kommt für 100 Neuronen beim Hofer als Medien NAVI ..... a so a schaaas 18MPix auf dem Minnisensor na genau Dinge die die Welt nicht braucht..

endlich könnens die *piep* auch Unterwasser aus der Badewanne in HD ins Netz stellen
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mal, ich verwende meine TXe täglich. Mit sowas könnte ich ohne Zusatzgehäuse auch unterwassercoptern!

Hofer hat andere gute Sachen ... Pomelos aus China um € 1.39, bei Spar € 1.99, sogar bei Penis € 1.99!

Gleichmal TXen die Dinger - bin ich sonst nur von die Mädels gewohnt

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na ge cooler des glaube ja jetzt ned wirklich... Na ja nun weis ich um deinem Drang zur hello Kitty Cam ... Den sch**** bekommen maximal Versicherunggutachter als Weihnachtsgeschenk damit auch draußen knipsen können .
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit liegen TX7/TX9 bei € 220, TX100 bei € 280.

Letztere kommt locker an die TX200 ran - anfangs wird die natürlich teurer sein.
Wasserdicht brauch ich ned, die 2 MPixel mehr auch ned, mehr Pixel am Display und 5x Zoom (statt 4x)
detto. Filmen tut sie gleich - 1080/50p, 28 Mbps. Positiv: wegen dem Wasser hat sie keinen Schieber
Nur ZWEI Knöpfe - das ist Spitze! Seh nix von GPS - das hat die TX100, ist aber Käse - ausser für Weltreise
oder Nordpolüberquerung.

Saugut & saupraktisch sind die Winzlinge - immer dabei! Passen in jede Rock- und Hosentasche.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jan 31, 2012 3:45    Titel: Antworten mit Zitat

SONY TX300

mit WiFi, GPS, kontaktloser Ladestation

TX300 <---

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jan 31, 2012 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhhhhahah und die kriegen die von der Parkraumüberwachung... Foto mit GPS zu Beweissicherung.... a so a Dreck
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Jan 31, 2012 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Beweissicherung ... Leut, die ihre Hund' überall hinsch...auen lassen!

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Jan 31, 2012 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja pöhse Menschen überall... schlecht ist die Welt..

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung