DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Fernsehen manibuliert und macht hirndod
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Sa Okt 31, 2015 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Derzeit ist auf hr der Hanseeee Hinterseeer (mit seinen Eunuchen & Falschsingern) ...
da wird dir schlecht! Urggs. Cotz.



Helft dem Hinternseher Hanseeee!


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: So Nov 15, 2015 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mal schaun, was heut so kommt ... nö, Tatort ist mir zu brutal, Otto zu doof, den LaudaNicki will ich auch ned brennen sehn.

Trotzdem: alles 1001x besser als

RTL: "Schwiegertochter gesucht" ... urrggs, gleich bescheuert wie "Bauer sucht Frau"
SAT1: der Gipfel "Hochzeit auf den ersten Blick" - was die Leut alles ums Geld machen ... = TV Prostitution
aufgepäppelt mit Au Cologne & AXElspray.

Ich lehne mich zurück und starte einen IBF = Inspector Barnaby Film ... wenigstens was Gutes
(nur Father Brown ist besser, zudem bloss halb so lang! - aber die kenn ich schon alle), - auch wenn
manchmal die Opfer verwurstet oder bandgesägt werden.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BS3095 



Anmeldungsdatum: 08.07.2002
Beiträge: 1169
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: So Nov 15, 2015 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

In solchen Fällen lege ich mir immer eine Laserdisc auf.
Kater Adonis ist auch ein großer Fan und sitzt oft auf der modernen Abspielkiste. Bild ist glaube ich mit der NX 500 oder der LX7 gemacht.

cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Mo Nov 16, 2015 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag:


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Mo Nov 16, 2015 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

TATORT ist auch nimmer was es mal war ...

Selbst Schlagerengel Helene Fischer legt die blonde Mähne
ab und wird als knallharte Russenbraut manchen überraschen.


Soll doch den Silbrigeisen Florl niederbochsen!


DASSSSS dürft ihr ned verpassen! Spannend wie 3 EdgarWallace hintereinander!


20 15

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Protzsoap in Breitbild HDTV

Die Geissens liegen mit ihrer Luxusyacht 'Indigo Star' vor Split an der kroatischen Adriaküste.
Carmen gönnt sich an Bord eine Runde Nagelpflege. Doch so viel Geld fürs Auffüllen ihrer Gel-Nägel?
Das geht gar nicht! Zum Trost geht es zum Mittagsessen mit Robert und den Töchtern in ein nobles Restaurant.
Abends geht der gebürtige Kroate Ante mit den Geissens erneut von Bord und führt sie in ein landestypisches
Fischrestaurant. Aber leider kann er mit dem aufgetischten Leckereien bei Carmen und Robert nicht punkten.

Bevor es tags drauf weiter auf die Insel Vis geht, hangeln sich Shania und Davina per Seil übers Wasser.
Robert fühlt sich herausgefordert und macht es seinen Töchtern nach. Und damit hat der Wasserspaß
gerade erst begonnen. Die Kinder fahren mit Kajaks und Robert dreht ein paar Runden auf dem Jet-Ski.
Doch Sturm ist im Anmarsch. Am nächsten Tag strahlt allerdings wieder die Sonne, und die 'Indigo Star' nimmt
Kurs auf Mljet. Vor der Insel stellt sich Davina ihrer Ice-Bucket-Challenge-Nominierung, aber Carmen versäumt es,
den Aufnahmeknopf zu drücken. Davina ist den Tränen nahe. Zum Glück hat die Boots-Crew eine XXXL-Rutsche
an der 'Indigo Star' angebracht.

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Mo Nov 16, 2015 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem TV hat man in den letzten Tagen gehört wie sehr Frankreich erschrocken ist darüber mit dem IS im Krieg zu sein. Hat nicht der Staatspräsident Ende August 2015 den Krieg gegen den IS erklärt. Waren die Franzosen damals im Urlaub oder was?

Stellt Euch vor, der IS würde über Kampfjets verfügen, dann wäre diese Leute viel schneller schon in Frankreich mit den Bomben. Was für ein Glück, daß Staaten Skrupel haben Kampfjets den Kämpfern zu Verfügung zu stellen...., die würden dann hierher fliegen...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Mo Nov 16, 2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Fronkreeeich hat nun seinerseits bombardiert - als würde das etwas bringen.
Solange es Leute gibt, die sich für Terror begeistern wird es auch Terror geben.
Schon die Aufgabe des eigenen Lebens zeigt wie die ticken ... sowas wird sich auch in
den nächsten 999 Jahren nicht ändern.

Bruno, dazu braucht es keine Luftwaffen - hattu 11.9. verschlafen? Urlaub?


Staaten Skrupel haben
... Ha. Ha. Ha. Skrupel ... wat isn dat? Sowas wie Skorbut?

Übrigens: mein (Radio)Lokalsender bringt um 12:00 Funkstille (seeeeehr gut, kein Kirchenglockengebimmel),
dann (weniger gut, echt läppisch) das Gebimmel von NotreDamm. Das wirkt, macht Eindruck, bringt die Wende!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Di Nov 17, 2015 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
TATORT ist auch nimmer was es mal war ...

Selbst Schlagerengel Helene Fischer legt die blonde Mähne
ab und wird als knallharte Russenbraut manchen überraschen.



Nix mit der FischerlHelene - aber ist gut so, wer will schon den Ballermann-Heini-Tilli sehen.
Zum Kotzen, wenn die Leut nix mehr reissen, müssens durch Extravaganzen auffallen
... der Einstieg zum Abstieg ...



Tatort hoffentlich am St.Nimmerleinstag 2049 !
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 2:32    Titel: Antworten mit Zitat

BPHennek hat folgendes geschrieben:
Aus dem TV hat man in den letzten Tagen gehört wie sehr Frankreich erschrocken ist darüber mit dem IS im Krieg zu sein. Hat nicht der Staatspräsident Ende August 2015 den Krieg gegen den IS erklärt. Waren die Franzosen damals im Urlaub oder was?

Stellt Euch vor, der IS würde über Kampfjets verfügen, dann wäre diese Leute viel schneller schon in Frankreich mit den Bomben. Was für ein Glück, daß Staaten Skrupel haben Kampfjets den Kämpfern zu Verfügung zu stellen...., die würden dann hierher fliegen...


Mann Bruno, spätestens nach heute ist klar, die Anschläge werden instrumentalisiert um einen neuen Krieg anzuzetteln - klappt ja auch offensichtlich wunderbar.

Erinnere Dich mal an die RAF. hätte da Schmidt nicht so besonnen reagiert. Wer weiß was dann passiert wäre.

Am heutigen Tage hat sich die Regierung die Blöße gegeben und den Terror siegen lassen. Mit fadenscheinigen Begründungen und angeblichen Drohungen hat man das Fußballspiel (gut Fußball is ned so mein Sport) abgesagt. Die Erklärung von der Miesere hat mehr Angstpotential als die klare Aussage was, wann wo. Lassen wir das.

Einzig die Kanzlerin (dass ich das je sagen würde) hat deutlich darauf hingewiesen (richte es dem Seehofer aus), dass die Asylsuchenden genau vor solchem Terror, der in Syrien und anderen Ländern täglich stattfindet, flüchten - hoffen wir das das Volk es verstanden hat.
_________________
So long --> Tom
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen, mit denen ich mich regelmässig per CB-Funk, Kurz- und Langwelle sowie Brieftauben wegen der Abhörgefahr durch NSA und Kollegen austausche, erfahren habe, ist da nach der Absage des Fussballspiels noch viel mehr in Planung !

Ich will Euch ja nicht beunruhigen, insofern kann ich weitere Fragen dazu auch nicht beantworten aber folgendes wird tatsächlich angedacht:

Grössere Menschenansammlungen müssen unbedingt verhindert werden darum:

wird die Bundesliga ab Samstag 15:00 unterbrochen, voerst bis 2018 also zur nächsten WM;
alle Weihnachtsmärkte werden am nächsten Sonntag 12:00 Uhr ebenfalls abgesagt;
alle Kaufhäuser und Supermärkte sowie Discounter werden bis Heiligabend geschlossen;
die Nutzung von Geheimzahlen ist ab sofort verboten, an Geldautomaten gilt ab sofort das schon lange aktivierte Microphone verfahren, die bisherige Geheimzahl muss laut und deutlich eingesprochen werden;
Zusammenrottungen im Internet wie Foren und Facebook sind einzustellen;
Deutschland muss sich wappnen, darum stellt Heckler und Koch seine Produktion auf Stahlhelme um;
Flinten-Uschi hat noch diverse G36 und stellt diese an alle Wohneinheiten mit mehr als 111 Bewohnern zur Verfügung.

Mehr kann ich im Moment nicht verraten, die ganze Wahrheit würde Euch sonst beunruhigen aber ich bitte Euch einfach um Vertrauen .......
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: Do Nov 19, 2015 1:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ab sofort dürfen in Foren nur noch eine negative Anzahl an Usern drinnensein!

Sind also ZWEI drinnen, müssen DREI davon das Forum verlassen, sodass nur noch MINUS-EINER drinnen ist.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 71 - Verfasst am: Fr Nov 20, 2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Damals um 1945-1950 durften Männer in Oppeln nicht mit in Manteltaschen eingesteckten Händen herumlungern. Polizei durfte sofort schießen, weil der Verdacht bestand die Männer hätten in den Manteltasche Pistolen verborgen!
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 72 - Verfasst am: Fr Nov 20, 2015 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

EIN Tag ohne Bomben und ohne 99 Tote - schon hat BILD eine neue SensationsZeile ... der Xaver Nackedu ...




Er singt NED - gozeidanck!

Homophobie & Rechtsfreundlichkeit sind ned gut als Image ...
achja: SINGEN muss man gar ned können - das ist ein Gerücht.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.


Zuletzt bearbeitet von cool am Sa Nov 21, 2015 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 73 - Verfasst am: Sa Nov 21, 2015 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lasst doch dem Wendler singen - der kanns auch ned!
Aber nachher den ECS um 197.000.000 € klagen!

Ha. Haha. Hahahahahahahaha .... iss der ufm Kopp jefallen?
STURZ-DRAMA oder FURZ-TRAUMA ?



ARD sollte sich den Brutalo-Tilli gleich ganz sparen ... und das
Schauspieltalent Fischer Helene gleich dazu. Oder tritt sie nackich auf?


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 74 - Verfasst am: So Nov 22, 2015 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

ICH KRIEG DIE KRISE!
Die KRISE, RHO, nicht die TAGE!

Kann TeeVau täglich blöder werden? Ich dachte der Tiefststand sei längst erreicht,
der absolute Nullpunkt nicht mehr zu unterbieten ...

DOOOOCH! Es geht! Wider allen Einsteinschen Theoremen.

Einschalten, kurz zappen, horrorgeschüttelt schnell abschalten:

Terror/Terror/Terror, unterbrochen von kurzem Fussball (das ist das wo sich 22 Vollkoffer auf
einen Ball stürzen und sich nachher oft homophil aufeinander schmeissen).

Sogar auf ANIXE: vollbekloppte Prediger, die hirnlose Märchen erzählen, die denen kein
3-jähriges Kind glaubt. Sowas von exponierter Blödheit gibts gar ned - Fiktion? Ich
glaub deren Zuhörer sind bloss (Green Screen) eingeblendet, die würden ja im rechten Winkel
umfallen bei so viel Sch...öne Gottesworte.

Dann "Hochzeit auf den ersten Blick" - machen da die TV-Dauerverdummten gegen Bezahlung mit?
Oder "Vermisst", da rennt ein 49 Jahre Vermisster mit angestecktem Mikrofon plötzlich in Kenja rum
- ein Wunder! Papa lebt, nachdem er als fast fuffzich Jahre zuvor vor der Alimentezahlung abgeschwirrt ist.

Oder "Schwiegertochter gesucht" mit immer den gleichen Schmuddel-Prolos im Dauereinsatz,
finden ned einmal in Polen oder Thailand was Gleich-Schmuddeliges.

Und ich Depp bestell mir einen 4K Receiver! - um das Geld könnte ich bei Hofer sexmal
ein Einkaufswagerl gegüpft vollfüllen und keuchend zur Kasse schieben! Kopfklatsch.
Naja, ausprobieren und zurücksenden - diese schiachen verhungerten Mädels von "Fashion 4K"
muss ich mir ned antun. So sehen Vogelscheuchen mit Fetzen aus.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 75 - Verfasst am: Mo Nov 23, 2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Teutschen offenbar am meisten/brennendsten interessieren tut!
Flüchltinge? - Nööö.
Terroristen? - Nööö.

Was dann?



Lasst ihm doch am OctoberFest singen, dort sind alle so besoffen und
halten ihm für dem Elwis Bresli !
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 76 - Verfasst am: Mo Nov 23, 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
...Kann TeeVau täglich blöder werden? Ich dachte der Tiefststand sei längst erreicht,
der absolute Nullpunkt nicht mehr zu unterbieten ...

DOOOOCH! Es geht! Wider allen Einsteinschen Theoremen...


Nehmen wir doch mal ein coolsches Theorem. Kann es sein, dass TV gar nicht täglich blöder wird, du aber (vom vielen RTL-glotzen) täglich schlauer wirst und deshalb subjektiv das TV als täglich blöder erlebst?
Das wäre dann ein klassisches Paradox.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 77 - Verfasst am: Mo Nov 23, 2015 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Geht ned. Für das was ich fernsehen tu reicht das gar ned.
Zapp, zapp .... aaaaabdreh!

Leider ist die Musi im Radio auch zu 98.5% Mist ....

RHO wartet schon mit Ungedud auf das Ende des Jauchi-Spiels,
denn dann kommt seine Lieblingssendung

BAUER SUCHT FRAU

Gibs zu, RHO: du hast gerade die Geisssssens geguckt!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 78 - Verfasst am: Mo Nov 23, 2015 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebs zu: ich kann seit über einem Jahr (seit ich umgezogen bin) kein deutsches Fernsehen empfangen.

Aber, ich hab mir fast zeitgleich eine Tablette zugelegt und hab im letzten Jahr soviel deutschsprachiges gelesen wie in den zehn Jahren davor. Leicht zu beschaffen und überall lesbar.
Lies Mickey Maus, das sind Geschichten aus dem wirklichen (Forum)Leben.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 79 - Verfasst am: Di Nov 24, 2015 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm noch eine Tablette ... V.IAGRA kauft BOTOX um 160 Milliarden Dollar!

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/pfizer-allergan-dublin-101.html


Hahahaha, die kleinere Firma (im steuergünstigen Irland) kauft "offiziell" die grössere Ami-Firma -
Jahresumsatz 60 Milliarden $ ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group