DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
KNC ONE TV Station Bt878
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrashOverride 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 01, 2002 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

jo hab meinen pc formatiert, hab wida win xp installiert, wollte die tv karte installieren aber nix geht mehr, weder der alte treiber noch irgend ein wdm shit... und auf der hp von knc 1 www.knc1.com hats auch nix . . . was soll ich jetz nur machen ?

mfg crash override
Frankster 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 01, 2002 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ja die KNC One Treiber sind ein sch........
VFW geht leider nicht mehr unter Win2k usw...
und mit den WDM Treibern kann man nicht in voll Pal capturen, daher hab ich die Treiber genommen und es geht

WDM Treiber

Mfg
Frankster
CrashOverride 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Apr 01, 2002 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

thx für die schnelle und suuuuper gute antwort ! :-) jetz welche saachen muss ich jetz nun installieren ? habe win xp ? will nicht meine neue install zur sau machen weil ich zu viele dinge installier !

mfg crash override
Frankster 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Apr 01, 2002 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich glaub dass musst dir runtersaugen

03/30/2002 5.2.4 btwdmdrvinstaller5.2.4.zip Driver Installer (Binary) - The only file required to try driver

Musst entzippen, und dann ists eine exe Datei und die macht fast alles automtisch -> also nix im Hardwaremanager umeinanderstellen

Wie findest du die KNC 1 ?
Ich hab noch die alte Mono Version, ist mir aber wurscht weil ich den Sound sowieso über die Soundcard capture!

Ich habs mir vor einem Jahr gekauft weils soooooo billig war, da hab ich nicht mal ans capturen gedacht *gg*
Aber die Treiber von denen sind ein sch........
CrashOverride 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Apr 01, 2002 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

finde sie eigentlich ok, hab sie vor ca. 2 jahren gekauft weil sie 85 franken war, für euch deutschen, das sind ca. 61 Euro, damals dachte ich auch nicht ans capturen . . . finde tv karten nur zum capturen gut, zum tv gucken find ich dat scheisse . . . tv ist besser . . .

mfg crash override
CrashOverride 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Apr 01, 2002 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie hab ich mit diesem driver acuh keinen sound , (beim aufgenommenem file)

mfg crash override
Frankster 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Apr 01, 2002 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Hmmmm.........

Über was nimmst du den Sound auf ?
Über die KNC oder über die Soundcard ?

Vielleicht hast nicht das richtige Eingangssignal eingeschaltet ?
Vielleicht ist bei dir das Mikro aktiv und nicht Line In oder so ?

Ich nehm den Ton nicht über die TV Karte auf, weils Mono ist

Mfg
Frankster
CrashOverride 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Apr 02, 2002 6:22    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ich nehm ihn eigentlich von der tv karte auf, wie machst du das mit der soundkarte ? (der line in ist aktiv) nehmst du den sound mit einem speziellen prog auf und synchronisiert das dann mit dem bild ? oder wie genau ?

mfg crash override
Frankster 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Apr 02, 2002 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nein!
Ích hab eine Creative Soundcard.
Ich mach einen Doppelklick auf den Lautsprecher unten Rechts, dann auf OPTION -> EIGENSCHAFTEN -> AUFNAHME und da Hackerl bei Line In machen!
Und das wars!
Nimm alles mit Virtual Dub auf

Mfg
Frankster
CrashOverride 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Apr 02, 2002 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

hab so eingestellt wie beschrieben aba kein sound,und beim menu in vd bei audio, hats ja zwei auswahlen, die eine solllte den laustärkepegel anzeigen aber man sieht nix . . . .

mfg crash override
bemo 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: So Jul 14, 2002 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hi!
Ja die KNC One Treiber sind ein sch........
VFW geht leider nicht mehr unter Win2k usw...
und mit den WDM Treibern kann man nicht in voll Pal capturen, daher hab ich die Treiber genommen und es geht

WDM Treiber

Mfg
Frankster

Habe das gleiche Problem. Treiber laufen nicht mit VirtualDub
:angry: [url=mailto:MorgensternBernd@aol.com]MorgensternBernd@aol.com[/url]

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung