DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Weihnachtshorror/-terror
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Dez 17, 2011 17:44    Titel: Weihnachtshorror/-terror Antworten mit Zitat

findet in Einkaufszentren statt uuuund anschliessend Fortsetzung im TeeVau!

Florian Silbereisen erwartet in seiner Show zum Start in die Adventszeit Andrea Berg, Rolf Zuckowski,
Hanseee Hinterseeer, Patrick Nuo, Frank Schöbel, Stefanie Hertel, die Amigos, Schauspieler Siegfried Rauch,
die Höhner, Reiner Calmund, Matthias Reim, das Nürnberger Christkind und viele weitere prominente
Gäste und Stars.



Und ich hab immer gedacht, das wären RHO und bergH in jungen Jahren ...
Offenbar ist aber der linke bergH und der rechte RHO.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Dez 17, 2011 18:24    Titel: Re: Weihnachtshorror/-terror Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
...Und ich hab immer gedacht, das wären RHO und bergH in jungen Jahren ...
Offenbar ist aber der linke bergH und der rechte RHO...


Hast du gedacht? Irgend so ein Schlaukopf hat mal gesagt "Ich denke, also bin ich". Der auf dem Bild in der Mitte, das bist dann wohl du
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Dez 17, 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst den hübschen Jüngling hinterm Vorhang?
Ich flüstere den beiden den Text ein, wenn sie ihn vergessen oder versehentlich was vom Heino singen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Dez 18, 2011 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sooooo, endlich bricht die letzte Horror-Woche an ... Weihnachten ist für KINDER (und die werden meist
voll belogen und entwickeln ein enormes Konsumverhalten)

Nun nehmen Selbstmorde, Ehezerwürfnisse/-scheidungen und Gewalt in der Familie wieder arg zu (untersucht & bestätigt).
Elendiglich, was da abläuft. Die Geschäfte jubeln, wenn sie ihren Umsatz ein paar Prozent hochschrauben konnten
und das unnötige, überteuerte Glumpert aus den Regalen ist.

Und das alles, weil - oh Wunder - eine "Maria" durch Partenogenesis (= Bestäubung durch Heilichen Geist)
einen/eine SanctaKlaus/Christinekind angeblich zur Welt brachte. Um den Käse noch zu komplettieren, wurde
sie - wow - LEIBLICH (!) in den Himmel aufgenommen.

Ich glaub zwar, das ist ein Übersetzungsfehler aus dem Altsüdhebräischen und sollte nicht LEIBLICH, sondern LÖBLICH
heissen. Aber das schreib ich ned dem Pope Beinedick - will ja ned wegen Ketzerei am Scheiterhaufen landen.


Manchmal sehne ich mich nach meiner Kindheit zurück - da gabs nix, aber RICHTIGES Weihnachten.
Als Geschenke ein Buch, einen Holzschlitten, Wollsocken und ein Flanellhemd.

Tjaaaaa, man/wir waren arm - aber hatten Weihnachten im Herzen und ned im Einkaufszentrum.

Solche gabs ned und auf der Strasse patrouillierten russische Soldaten mit Kalaschnikoffs im Arm ....
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
El Libre 



Anmeldungsdatum: 16.09.2001
Beiträge: 2373

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Dez 18, 2011 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie recht Du hast. Hier das hat mir gut gefallen:

http://www.swr.de/swr1/rp/programm/aktionen/-/id=616164/nid=616164/did=8905822/mpdid=8921420/u892nd/index.html
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Dez 18, 2011 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, leider ist das ned rückgängig zu machen (die Russen möcht ich auch nimmer vor der Türe haben) -
Weihnachten wird mit jährlicher exponentieller Steigerung eine Kaufschlacht (vorgezogener Ramsch-Ausverkauf).
Mit den Leut muss man gar ned diskutieren, die sind gehirngewaschen - wenn man deren Minimalganglien
überhaupt noch als "Hirn" bezeichnen kann. Ich erinnere mich als vor Jahren ein Gasthausbesuch
im Dezember unmöglich war durch Vollbelegung mit Firmenfeiern. Es ist heute schlimmer denn je
(hehe, wenn auch nimmer geraucht werden darf - die wenigsten kümmert das allerdings)

Ich ignoriere seit Jahren alle diesbezüglichen Einladungen meiner ehemaligen Schule - einen Haufen
"Akademiker" voll besoffen zu sehen, nö, das muss ich mir ned am 23.12. antun.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Dez 18, 2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Sooooo, endlich bricht die letzte Horror-Woche an ... Weihnachten ist für KINDER (und die werden meist
voll belogen und entwickeln ein enormes Konsumverhalten)

Nun nehmen Selbstmorde, Ehezerwürfnisse/-scheidungen und Gewalt in der Familie wieder arg zu (untersucht & bestätigt).
Elendiglich, was da abläuft. Die Geschäfte jubeln, wenn sie ihren Umsatz ein paar Prozent hochschrauben konnten
und das unnötige, überteuerte Glumpert aus den Regalen ist.

Und das alles, weil - oh Wunder - eine "Maria" durch Partenogenesis (= Bestäubung durch Heilichen Geist)
einen/eine SanctaKlaus/Christinekind angeblich zur Welt brachte. Um den Käse noch zu komplettieren, wurde
sie - wow - LEIBLICH (!) in den Himmel aufgenommen.

Ich glaub zwar, das ist ein Übersetzungsfehler aus dem Altsüdhebräischen und sollte nicht LEIBLICH, sondern LÖBLICH
heissen. Aber das schreib ich ned dem Pope Beinedick - will ja ned wegen Ketzerei am Scheiterhaufen landen.


Manchmal sehne ich mich nach meiner Kindheit zurück - da gabs nix, aber RICHTIGES Weihnachten.
Als Geschenke ein Buch, einen Holzschlitten, Wollsocken und ein Flanellhemd.

Tjaaaaa, man/wir waren arm - aber hatten Weihnachten im Herzen und ned im Einkaufszentrum.

Solche gabs ned und auf der Strasse patrouillierten russische Soldaten mit Kalaschnikoffs im Arm ....



cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Dez 18, 2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, weils waor is ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Dez 19, 2011 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Proooolos, wollt ihr kotzen thun?
Da ist was zum Abreihern!

"The horror goes on!"


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

The horror goes on!

Januarhorror:

Hanseee Hinterseeer beim Sarg.. Silbernagel!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Feb 04, 2012 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Samstach, wieder Grauen/Horror/Entsetzen!

Hanseeeee aus der Gruft!

"Schön, wieder daheim zu sein!"Nach einem längeren Australien-Aufenthalt kehrt Tierarzt Hansi (Hinterseer)
ins Kaisertal zurück. Beim sturen Papa Johann (Franz Buchrieser) hält sich die Euphorie darüber zunächst in Grenzen:
Der alte Grantler hat seinem Sohn nie nachsehen wollen, dass der in die Fremde ging - obwohl er gute Gründe hatte.
Hansi ist trotz aller Querelen ganz entschieden auf Versöhnungskurs und hilft dem Vater in einem Streit mit Bürgermeister Hackl.
Das Ekel fordert nämlich früher als abgemacht ein Darlehen zurück und lässt keine Gemeinheit aus, um an sein Geld zu kommen...

Nebenbei gibt's noch a bisserl Liebelei bei Jung und Alt und eine Schlechtwetterfront, die zumindest für etwas
Dramatik sorgt. Am Ende schunkelt das Ensemble "Musikantenstadl"-mäßig ins Happy End.

Ein Film also, der seine Zielgruppe sehr genau kennt.


Zielgruppe: bergH, HolgerS, ElLibre, MoeKo usw. ... ihr wisst schon
Alle haben schon PopCorn & Bier in Griffnähe, MoeKo nur Himbeersaft.



_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group