DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Frage zur Filmausgabe bei Corel Videostudio X3
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tertulla 



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 7

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 04, 2011 16:57    Titel: Frage zur Filmausgabe bei Corel Videostudio X3 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich brauche mal bitte einen rat. Ich hab eine neue Panasonic HS60 die wunderschöne Filme im avchd Format macht. Jetzt bearbeite das Video mit X3 , aber beim Ausgegeb des Films habe ich so meine Probleme.

Wenn der Film zu groß wird, länger als 30 Minuten dann fügt das Progi das Rohmaterial bei *Disc erstellen* gar nicht mehr ein....das dauert eine Ewigkeit und nichts passiert, obwohl mein PC einen QaudCore als Prozessor hat, scheint es trotzdem nicht zu klappen.

Also, dann hab ich jetzt folgendes gemacht, Film ausgeben in DVD 4:3, und danach mit AVS Converter zur richtigen DVD gemacht. Leider sieht das Ergebniss auf einem Flachbildschirm eher bescheiden aus.

Kann ich da noch was verbessern? Oder was mache ich da ganz falsch? Danke Euch.

LG Andrea
BongoBong 



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 203

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der größte Fehler ist HIER zu fragen

frag lieber dort nach: " target="_blank" class="postlink">http://www.stammtisch.

Gruß
Dirk


EDIT ADMIN:

Ich mag keine getarnten kommerziellen Foren, Lass es einfach sein.
Tertulla 



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 7

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

BongoBong hat folgendes geschrieben:
Der größte Fehler ist HIER zu fragen

Hier filmt keiner mit so nostalgischen HD-Camcordern ... wenn daaaaaa die Handkurbel abbricht ...

Aber zu Andrea's 18. Geburtstach könntet ihr euch schon ein bisschen Mühe geben!
Sonst kömmt sie erst 2015 mit ihrem 8.Beitrag


Iunia Tertia war eine Tochter des Konsuls von 62 v. Chr., Decimus Iunius Silanus, und der Servilia.
Ihr Beiname Tertia besagt, dass sie die dritte Tochter war. Eine ihrer Schwestern, Iunia Secunda,
war die Gattin des späteren Triumvirn Marcus Aemilius Lepidus. Ihr älterer Halbbruder war
Marcus Iunius Brutus. Sie heiratete Gaius Cassius Longinus, womit sie die beiden Hauptverschwörer
bei der Ermordung Gaius Iulius Caesars zum Gatten bzw. zum Halbbruder hatte *). Der Redner
Marcus Tullius Cicero erwähnt Iunia Tertia in mehreren Briefen an Brutus und Cassius sowie
an seinen Freund Titus Pomponius Atticus. An zwei Stellen nennt er sie mit ihrem Kosenamen Tertulla


*) solche Pöhslinge
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Iunia Tertia war eine Tochter des Konsuls von 62 v. Chr., Decimus Iunius Silanus, und der Servilia.
Ihr Beiname Tertia besagt, dass sie die dritte Tochter war. Eine ihrer Schwestern, Iunia Secunda,
war die Gattin des späteren Triumvirn Marcus Aemilius Lepidus. Ihr älterer Halbbruder war
Marcus Iunius Brutus. Sie heiratete Gaius Cassius Longinus, womit sie die beiden Hauptverschwörer
bei der Ermordung Gaius Iulius Caesars zum Gatten bzw. zum Halbbruder hatte *). Der Redner
Marcus Tullius Cicero erwähnt Iunia Tertia in mehreren Briefen an Brutus und Cassius sowie
an seinen Freund Titus Pomponius Atticus. An zwei Stellen nennt er sie mit ihrem Kosenamen Tertulla


*) solche Pöhslinge


Das weiss doch jedes Kind. Erzähl mal was Neues
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Sommer sind in Österreich 176 Leut' beim Bergsteigen tödlich verunglückt.
90% Männer ... Herz/Kreislauf/Ausrutschen/Abstürzen. Die meisten in Tirol.
Dummerweise war mein Kollege auch dabei ...

Ich sags ja immer: Sport ist Mord ... oder exakter: Spurt is Murt!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:

Dummerweise war mein Kollege auch dabei ...

Ich sags ja immer: Sport ist Mord ... oder exakter: Spurt is Murt!


Dummerweise ? Scheint mir nicht so .......
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group