Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Sep 29, 2011 9:14 Titel: Toshiba 2TB Platte, extern, USB3, € 69 |
 |
|
... gibts bei CONRAD mit Gutscheincode ... ich glaub bei Einkauf ab € 30, Versand = 0.00 €
Für die Packerlsuppenesser unter euch (die dabei ned laut schlürfen)!
Bei Conrad Österreich zahlt man knapp 60 €uronen dafür
Seltsam ... manche Waren sind deftig teurer, aber umgekehrt ... etwa meine Fernsteuerung volle 60 € billicher.
Zuletzt bearbeitet von cool am Sa Okt 01, 2011 14:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Sep 29, 2011 20:08 Titel: |
 |
|
alt, scheisse, schlecht, kauf du dir mal das Billigzeug _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Sep 29, 2011 20:29 Titel: |
 |
|
Tja, einen krummen Birkenstick ... ääähh ... -stab, darauf schnitz ich meine Runen ein.
SanDisk kauf ich eh ned, der kostet fünfmal so viel wie er wert ist. Wenn schon, dann Transcend.
Dir sind wohl die Milliarden (vom Zählen?) in den Kopf gestiegen. Oder zündest du dicke, fette
Havannas mit 5000€-Scheinen an? Die kann Angela leicht verschenken ... muss ja ned buddeln dafür.
Laut internen Conrad-Berichten geht eine Schiffsladung von den Sandiskan gen Piräus ab ... wer die wohl bestellt hat ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Sep 29, 2011 20:43 Titel: |
 |
|
Coolio:
Lass den Sotto in Ruhe ! Der freut sich seit heute über 211 Milliarden aus Germanien für die Griechen. Da gerät man schon mal in einen Rausch und achtet auf Qualität ! _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Sep 29, 2011 20:51 Titel: |
 |
|
Vielleicht kauft er ein goldenes Skateboard (mit Brillianten besetzt) - da hauts ihn dann auf die Nase.
Ich würd ihm lieber einen Massiv-Platin-Tretroller empfehlen. Damit kann er auf dem Marktplatz von Athen
der Meute entkommen. Aber Vorsicht: die hat schnellfliegende faule Eier & überreife Tomaten.
Sotto, dein Avatar ist im Ar...gen! _________________
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Sep 30, 2011 9:33 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Coolio:
Lass den Sotto in Ruhe ! Der freut sich seit heute über 211 Milliarden aus Germanien für die Griechen. Da gerät man schon mal in einen Rausch und achtet auf Qualität ! |
Quatsch..., es ist doch nur eine Bürgschaft. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Sep 30, 2011 10:34 Titel: |
 |
|
Haha, glaubst du auch, was so zur Volksberuhigung an Märchen erzählt wird?
Das glaubt nicht einmal die Putzfrau von meiner Oma ihrer Nachbarin - und die liest täglich
Horoskope und geht allmonatlich zur Wahrsagerin! _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Sep 30, 2011 12:26 Titel: |
 |
|
Bruno glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.
Hätten sich die Politiker hingestellt und gesagt "wir müssen mal eben 211 Milliarden in bar nach Griechenland überweisen, leider müssen wir die Steuern erhöhen damit das Geld wieder reinkommt; die anderen Länder tun das gleiche" hätte es eine europaweite Revolution gegeben.
Ne, so macht man das nicht ......
Um Leute wie Bruno ruhig zu halten erfindet man Dinge wie EFSM, ESB etc. sagt es ist ja nur eine Bürgschaft und was weiss ich noch für nen Scheiss.
Das hält das Volk erstmal ruhig ....... bis zur nächsten Wahl .........
In nicht allzuferner Zeit werden wir alle zur Kasse gebeten .......
Ich hoffe ja noch auf die Holländer und die Slowaken, den Ösis und den Maltesern trau ich nix zu, die machen Mutti wahrscheinlich alles nach.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,789103,00.html _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Sep 30, 2011 13:29 Titel: |
 |
|
Ich möchte, dass Hellas offiziell pleite geht.. Dann sehen wir mal ob wir hier in Germanien noch weiter lachen können _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Sep 30, 2011 13:33 Titel: |
 |
|
Dann mach mal die Luxusliegestühl auf deiner Insel parat - dann kommen wir nämlich ... die Zinsen
unserer Verleihtantiemen abkassieren.
Und sorg für reichlich Wein & Mädels! Für jeden 3 bis 4. Für Bruno reicht 1/2 (nicht 1 - 2, HALBE!) _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Sep 30, 2011 23:22 Titel: |
 |
|
Abstauber !
Für Euren Anteil kriegt ihr höchstens nen Laternenpfahl ...... vom Kriechenland.
Es sei denn, Ihr rettet ein paar teutsche Banken und kauft denen die Schrottanleihen ab ....... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 14:04 Titel: |
 |
|
.... uuuund bei amazon gibts Toshiba 2TB Platte, USB3, um 69€
RHO 
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 22:00 Titel: |
 |
|
Sotto hat folgendes geschrieben: | Ich möchte, dass Hellas offiziell pleite geht.. Dann sehen wir mal ob wir hier in Germanien noch weiter lachen können |
Hellas ist schon seit längerem ganz offiziell pleite. Und der Rest vom Euroland versucht grade, mit einem blauen Auge davon zu kommen.
Trotzdem, die griechische obere Mittelklasse wird weiter jedes Jahr zu Weihnachten in die feine Schweiz und nach England reisen, um dort den Kontostand zu überprüfen und die gesparten Steuern in den dortigen Geschäften anlegen. Die reichen Griechen und eigentlichen Gewinnler sitzen eh schon seit Jahren in Florida oder sonstwo, wos warm und komfortabel ist und die Reichen wenig oder keine Steuern zahlen. Den normalen Griechen gibt Zeus die nächsten Jahre jede Menge gratis Tränen, weil die zumindest Teile des entstandenen Schadens abbezahlen werden müssen. Die tun mir leid. Andererseits: die haben rund 10 Jahre auch ganz gut vom Lug und Betrug ihrer Herrschenden und Besitzenden gelebt. Die sollten sich aber an die halten und sich die Kohle bei denen wiederholen.
Dein blöder Satz von wegen "Germanien" ist für mich einfach nur die x-te Wiederholung eines vielfach gebräuchlichen plumpen Erpressungsversuchs. Aber glücklicherweise sind die Zeiten vorbei, in denen sich Deutschland mit dem Hinweis auf "Germanien" und seine Nazivergangenheit gleich von jedem Hansl ungeprüft zu Zahlungen verpflichten lassen musste.
Und ich glaub auch nicht, dass die Leute in Deutschland oder anderswo "weiter lachen" möchten. Bei der Chuzpe der griechischen Politiker, der Presse und der anderen "offiziellen" Griechen ist allen ausser dir das Lachen schon lange vergangen.
Schade, weil ich mag die Griechen, die ich kenne. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 13 - Verfasst am: So Okt 02, 2011 17:12 Titel: |
 |
|
Sotto hat folgendes geschrieben: | Ich möchte, dass Hellas offiziell pleite geht.. Dann sehen wir mal ob wir hier in Germanien noch weiter lachen können |
Du denkst an ein Insolvenzverfahren mit Wohlverhaltensphase und anschliessender Restschuldbefreiung?
Das wäre echt der Hammer!!!  |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: So Okt 02, 2011 19:16 Titel: |
 |
|
Die Leute, die an das Wiedersehen des Geldes glauben, lassen sich in 3 Gruppen teilen:
a) glauben an den Klapperstorch
b) glauben an den Weihnachtsmann
c) glauben an den Osterhas _________________
|
 |
Tremmel 

Anmeldungsdatum: 02.06.2002 Beiträge: 566 Wohnort: Vorort von München
|
Beitrag 15 - Verfasst am: So Okt 02, 2011 23:21 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ich möchte, dass Hellas offiziell pleite geht..
|
Dagegen hätte ich auch nichts. Würde uns einen Haufen Geld sparen.
Zitat: | Dann sehen wir mal ob wir hier in Germanien noch weiter lachen können |
Warum nicht?
"Germanien" hat zwei verlorene Kriege und zwei Währungsreformen hinter sich, die völlig marode "DDR" saniert und steht jetzt wirtschaftlich trotzdem besser da als die restlichen Euro-"Partner". Da entlocken uns ein paar bankrotte Griechen doch bestenfalls ein mitleidiges Grinsen. ;-)
Nein, im Ernst: Griechenland soll zunächst einmal seine Hausaufgaben machen und ein -zumindest rudimentär- funktionierendes Gemeinwesen auf die Beine stellen. Solange die dortige Verwaltung nur sich selbst verwaltet und ihre sonstigen Aufgaben nicht wahrnimmt, kann das nix werden.
Da zudem ein Teil der griechischen Bevölkerung offensichtlich noch immer irgendwelchen Illusionen/Wahnideen nachhängt, wäre eine Staatspleite ein angemessener Weckruf.
Ich hoffe, die Troika sieht das genauso und dreht endlich den Geldhahn zu!
J. Tremmel |
|
 |
|