DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
MKV Problemo
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53442

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 03, 2010 13:25    Titel: MKV Problemo Antworten mit Zitat

Seit ein paar Tagen hab ich ein Problem - zuerst nur bei einem einzigen MKV-File.

Obwohl 10 andere MKV-Files im Verzeichnis sind, spielt genau das eine verrückt. Wenn man mit dem
Mauszeiger nur drauffährt, geht nix mehr, dann "stürzt" der Explodierer (?) ab und startet neu.
Umbenennen läuft in einer Endlosschleife, kopieren ist nur mit DOS möglich, Verhalten auf dem
anderen Laufwerk ist dann genauso.

Nun verhält sich ein zweites MKV ähnlich. Lässt sich mit Mühe starten.

Virus ist keiner da, seit zwei Wochen schreit Windows7 ich hab ne illegale Kopie (und schaltet den
Hintergrund schwarz, bringt alle 5 Minuten diese Blödbemerkung). Ist aber das (Original-Hofer)Win7,
das schon ein Jahr problemlos gelaufen ist.

Nunja, werde das Zeuchs mal neu installieren - oder weiss wer Rat? Natürlich ned. Alle tun Weihnachtsplunder
kaufen oder Gasgrillen.

Blöde Bemerkungen werden übrigens mit 10 Peitschenhiebe auf die blanken Fusssohlen geahndet!
Im Wiederholungsfalle gibts 20!

Und draussen schneits blöd vor sich hin ....
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 03, 2010 13:42    Titel: Re: MKV Problemo Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
...Virus ist keiner da, seit zwei Wochen schreit Windows7 ich hab ne illegale Kopie (und schaltet den
Hintergrund schwarz, bringt alle 5 Minuten diese Blödbemerkung). Ist aber das (Original-Hofer)Win7,
das schon ein Jahr problemlos gelaufen ist.

Nunja, werde das Zeuchs mal neu installieren - oder weiss wer Rat?...


Mein Medion vom Aldi, jetzt gut ein Jahr alt, hat ähnliche Macken gehabt. Hat gelegentlich Win 7 zur illegalen Kopie erklärt, sich ab und an für einige Minuten ins Koma zurückgezogen, Programme oder Dateien nur widerwillig oder gar nicht geöffnet, ab und zu gabs 'nen blue screen. Ich hab zuerst auch an Virus, Trojaner, Pest und Cholera geglaubt und Windoof usw neu installiert. Dann lief es wieder einige Tage, danach fing der Zirkus wieder von vorne an.
Lange Rede, gar kein Sinn: Es war die Grafikkarte (lt. Medion). Nach dem Austausch durch Medion läufts wieder wie es soll.
Marko H. 



Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 503

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 03, 2010 13:43    Titel: Re: MKV Problemo Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Blöde Bemerkungen werden übrigens mit 10 Peitschenhiebe auf die blanken Fusssohlen geahndet! Im Wiederholungsfalle gibts 20!


Sagt ja der richtige. In einer gerechten Welt dürftest Du dann ja schon kein Fleisch mehr auf den Fußsohlen haben.
_________________
www.eyekicks.com
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Dez 03, 2010 13:46    Titel: Antworten mit Zitat


cool hat folgendes geschrieben:
So, heut wird gebastelt ... 3D PC aus alten Einzelteilen. Neu ist eine Zotac Geforce 240 ... weil 3D Vision keine ATI akzeptiert.

Jetzt kommt mein alter BluRayBrenner endlich zum Einsatz. Und das BluRay-Laufwerk vom HoferPC.

€ 65 ... das geht ...

• Chiptakt: 550MHz, Speichertakt: 790Hz, Shadertakt: 1340MHz
• Chip: GT215 • Speicherinterface: 128-bit • Stream-Prozessoren: 96
• Textureinheiten: 32 • Fertigung: 40nm • Maximaler Verbrauch: 70W
• DirectX: 10.1 • Shader Modell: 4.1 • Bauweise: Single-Slot
• Besonderheiten: unterstützt HDCP

Schon gewaltig, dass diese nVidia Prozessoren rund eine Dreiviertelmilliarde Transistoren haben ...

Das Flagschiff Geforce 580 hat satte 3 Milliarden Transistoren.

cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53442

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Dez 03, 2010 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

@RHO

Hmm, werde mal sehen - habe eh noch zwei Grafikkarten rumliegen. Werde mal eine Win7-Neuinstallation machen.
Und dann im Wiederholungsfall die Karte wechseln ---> auf sauschnelle ATI mit DDR5.
Auf "Karte" würde ich nie kommen ... ist schon seltsam, dass nur diese beiden MKVs betroffen sind. Alle(s) andere läuft 1a.

@MoeKo

a) ich bin barv!
b) obige Karte ist im 3D PC! Läuft prima, muss ned so Zeuchs um 500 € sein, die ein eigenes Karftwerk benötigen.
Probs gibts mit nem 3-Jahre-alten PC

@ Marco

Der Candidat lechzt nach 100 Punk... äääähhh .. Hiebe!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group