Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Burki 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 27, 2001 12:49 Titel: |
 |
|
Hallo allerseits,
ich habe das Problem, dass mein Rechner hängen bleibt beim Brennen einer DVD (Image erstellt mit myDVD) mit InstantCD/DVD, und zwar beim Schließen der DVD. Da hilft nur noch Neustart. Die DVD scheint aber fertiggestellt worden zu sein, zumindest läuft sie im A03 (leider nur da !)
Kennt einer das Problem ??
(BS Win98)
Burki |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 27, 2001 13:05 Titel: |
 |
|
@ Burki
Jaa .. kenn ich. Hatte das am Anfang auch gehabt. Da stimmt was net auf Deinem Bus - IDE / Controller. Vor allem die Via-Treiber sind kritisch. Überprüfe mal die Controllereinstellungen. Nur wenn die "sauber" sind gibt es keine Probleme. Das ist irgendwie der kritische Punkt an dem Brenner - sehr verschieden je nach Board, Buscontroller und BIOS ! |
|
 |
Burki 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Aug 27, 2001 21:34 Titel: |
 |
|
Hat sich erledigt. InstantCD/DVD braucht so ca. 15 min um eine DVD zu schließen. Der Absturz kam bei mir immer dann, wenn ich dabei parallel weiter am Rechner gearbeitet habe.
Burki |
|
 |
hkw 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 09, 2002 8:45 Titel: |
 |
|
Ich hatte mal ein Temperaturproblem, weil meine CPU an der Leistungsgrenze zu heiss wurde und der Rechner abstürzte.
Mit PCallert liess sich das nachvollziehen.
Ein schnellerer CPU-Lüfter und zusätzlicher Gehäuselüfter haben das Problem behoben.  |
|
 |
|