DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
InstantCD/DVD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Burki 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 27, 2001 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
ich habe das Problem, dass mein Rechner hängen bleibt beim Brennen einer DVD (Image erstellt mit myDVD) mit InstantCD/DVD, und zwar beim Schließen der DVD. Da hilft nur noch Neustart. Die DVD scheint aber fertiggestellt worden zu sein, zumindest läuft sie im A03 (leider nur da !)
Kennt einer das Problem ??
(BS Win98)
Burki
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 27, 2001 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ Burki
Jaa .. kenn ich. Hatte das am Anfang auch gehabt. Da stimmt was net auf Deinem Bus - IDE / Controller. Vor allem die Via-Treiber sind kritisch. Überprüfe mal die Controllereinstellungen. Nur wenn die "sauber" sind gibt es keine Probleme. Das ist irgendwie der kritische Punkt an dem Brenner - sehr verschieden je nach Board, Buscontroller und BIOS !
Burki 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Aug 27, 2001 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt. InstantCD/DVD braucht so ca. 15 min um eine DVD zu schließen. Der Absturz kam bei mir immer dann, wenn ich dabei parallel weiter am Rechner gearbeitet habe.
Burki
hkw 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 09, 2002 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal ein Temperaturproblem, weil meine CPU an der Leistungsgrenze zu heiss wurde und der Rechner abstürzte.
Mit PCallert liess sich das nachvollziehen.
Ein schnellerer CPU-Lüfter und zusätzlicher Gehäuselüfter haben das Problem behoben.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung