DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Seltsam
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Okt 19, 2010 19:26    Titel: Seltsam Antworten mit Zitat

Hab mir ein 1.8" 250GB Festplatterl gegönnt. Ist eine Samsung S1 geworden. Runde 100 €uronen. Schön bunti. 6 x 8.5 cm




Im Auge hatte ich die noch ein paar Millimeter kleinere Freecom 1.8" 250GB - aber die kauft keine Sau.

Seltsam, kostet bei Händlern € 87 - € 127, ganz grosszügige "verschenken" € 10, also € 117.

Bei Freecom selbst kostet diese Platte aber NUR € 79 incl. Märchensteuer + € 6.95 Versand.
120 GB = € 59

Was stimmt da ned? Unmodisch silbrig? Glumpert? Kantig und ohne Mädelskurven?


Nochwas (Chinesisches) hab ich gekauft: HDMI-auf-miniHDMI Kabeladapter, pur vergüldet.
Weil ich habe jede Menge von chinoiden HDMI-Kabel und diese sollten auch auf miniHDMI passen.
Preis mit shipping: $ 2.00 = € 1.48. Der Chines hat sich gleich innert 5 Minuten für den Kauf bedankt
und wird das Zeuchs gleich wegschicken.


Da gehts hierzulande anders zu: die Postaushilfe steckt seit 10 Tagen meine Post
- und alle Chinesenpackerl! - irgendwohin am Gartenzaun, einmal da, einmal dort.
Im Regen und vom Winde verweht. Seit 30 Jahren habe ich neben der Haustür (sind allerdings 5 Meter bis dorthin)
meinem Briefkasten. Heute habe ich einen netten Zettel geschrieben: Post bitte in den Briefkasten.
Was war die Antwort? Ein Postzettel, ich hätte den Briefkasten am Gartenzaun zu befestigen.
Der kann mich mal - freundlich grüssen .... Chinesen würden Weitwurf üben und die Post 5 Meter ranschmeissen!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Okt 19, 2010 22:24    Titel: Re: Seltsam Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
...Weil ich habe jede Menge von chinoiden HDMI-Kabel und diese sollten auch auf miniHDMI passen.
Preis mit shipping: $ 2.00 = € 1.48. Der Chines hat sich gleich innert 5 Minuten für den Kauf bedankt
und wird das Zeuchs gleich wegschicken...


Mist, meines kostet 3,48 US$. Und mein Chinese hat sich bis heute nicht bedankt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Okt 19, 2010 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht schickt er seine drei Töchter (18, 20, 22) zur intensiven Dankabstattung!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group