DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Magix Video DeLuxe 17 Premium € 29 !
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 3:25    Titel: Magix Video DeLuxe 17 Premium € 29 ! Antworten mit Zitat

Wooooo? beim Mediamarktdownload.
Normalerweise kosten die Versionen 129 / 99 / 69 €

Also entweder ein Dreckfuhler oder ein Irrtum - jedenfalls hats schon einer um 29 €uronen runtergezogen:

Ob das ein Superangebot oder ein Tippfehler ist weiß ich nicht, ebenso wenig wie lange
das gültig ist, aber ich habe sofort gekauft und die 270 MB große Grunddatei
sowie die Seriennummern für Magix selber sowie für proDAD Adorage 11, proDAD Mercalli 2
und NewBlueFX Premium Effects erhalten. Nun hoffe ich noch das alles auch funktioniert.


http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_41_comp_acer_aspire_5742g-374g50mnkk/pdf/page_3.pdf

http://software-download.mediamarkt.de/multimedia-1/magix-video-deluxe-17-premium.html


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BongoBong 



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 203

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 9:56    Titel: Re: Magix Video DeLuxe 17 Premium € 29 ! Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Wooooo? beim Mediamarktdownload.
Normalerweise kosten die Versionen 129 / 99 / 69 €

Also entweder ein Dreckfuhler oder ein Irrtum - jedenfalls hats schon einer um 29 €uronen runtergezogen...


Danke für den Tip

Bin am saugen. Mal schauen ob es das bringt was ich benötige.

Gruß
Dirk
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

bumm da habens knackig den 1er vergessen... da wird einer verdammt bluten
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ned, dass der Media etwas verschenkt - dürften eher ne 1(00) vergessen haben.
Schnell saugen, ehe sie etwas kneissen. Die Version 17 Premium lässt auch 3D Film zu
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

hat voll funktioniert
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sowie die Seriennummern für Magix selber sowie für proDAD Adorage 11, proDAD Mercalli 2
und NewBlueFX Premium Effects erhalten. Nun hoffe ich noch das alles auch funktioniert.


und wo sind die Zusätze? die Nummern haben ich auch..
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Installation?
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

habs schon gefunden, Gratis Download im Programm selbst kommen so über den Daumen 4 GIG Daten dazu..

Problem daran ist das mir permanent ein Verbindungsfehler angezeigt wird..

sprich im Moment gibts NIX ..
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi..., hawich auch gedownloadet...

Danke Cool für den Tipp.
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich! Jeden Cent, den man Media abzwickt, ist gut angelegt!

Wer den Cent ned ehrt, wird nie ein Dagobert!


... in einem Forum hats einer vor kurzem um 129 € gekauft
Er schreibt "isses trotzdem wert"



So, muss in den Computerladen ... habe 48 GB SDHC Karten bestellt. Class10. Das Zeuchs wird immer billicher.

Und um Hundefutter - jetzt kommt abends schon eine ganze Igelfamilie, grosse und kleine.
Um 19h30 gehts los bis tief in die Nacht hinein ... muss dreimal ein Teller füllen ...
jeweils 200g ... die fressen mich noch arm. Packerlsuppen verschmähens wahrscheinlich.
Sie schieben immer lautstark den Teller vor sich her, wenn er leer ist und harren geduldig auf Nachschub.

Na, da hab ich mir was angefangen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

der Download der EXTRA Pakete funktioniert auch schon wieder..
chrissi_410 



Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 6

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: So Okt 17, 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Toll - durch euren Thread habe ich VDL17 für 29€ erstanden und ein Freund auch noch! Vielen Dank! Denn nur euer Link funktionierte nämlich noch.
Der in der Werbung angegebene Link von Mediamarkt
www. download.mediamarkt.de funktionierte nämlich bald nicht mehr. Entweder durch Überlastung oder er wurde mit Absicht außer Gefecht gesetzt, wer weiß...


So weit, so schön. Aber die Gratiszusatzprogramme "proDAD Adorage11" und "Mercalli" lassen sich nicht runterladen. Gestern nacht habe ich in 20 min mit DSL6000 proDAD runtergeladen und installiert. Wobei mir die Installation zu schnell ablief. 5-6 sec...das war mir schon verdächtig.

Jetzt habe ich ein Video von mir geladen und auf "Effekte" und "Zusatzeffekte" geklickt - und siehe da: "proDAD Adorage11" wurde NICHT angezeigt.

Ist das bei euch, die ihr VDL17 untergeladen habt, auch so?
BongoBong 



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 203

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo chrissi

1. Melde dich doch lieber im Magix Forum an als hier. Dort wirst du deutlich kompetentere Antworten bekommen. Hier herrscht Chaos .... ich meinte Cool

2. Wenn er überhaupt etwas installiert hat und nicht dabei abgebrochen ist könntest du Glück haben. Um die Zusatzprogramme zu nutzen musst du sie aber noch registrieren. Da ich nicht zuhause bin weis ich nicht den genauen Menüpunkt er befindet sich aber im Menü "Hilfe" in der Gegend zum Menüpunkt "Gratis Download". Der Menüpunkt enthält drei Einträge zu den drei Zusatzprogrammen.

Also wer suchet der findet und kann dann die entgültige Installation machen.

Gruß
Dirk
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

BongoBongo - kennst dich ned aus? Kannst es zugeben. Ich erklär dir auch den
Unterschied zwischen Manderl und Weiberl. Weiberl sind die mit die lackierten
Fingernägel und die zwei Ti...efblauen Augen.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
chrissi_410 



Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 6

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hm - was herrscht hier denn für eine Stimmung???

Na, wurscht - BongoBongo: danke Dir für Deinen Tip, der war nämlich heiß!
Bei VDL ist immer alles so merkwürdig versteckt. Du hattest recht, man muß auf "Hilfe" klicken und dann "Zusatzprogramme installieren" klicken. Irgendwann wird man aufgefordert, die Original-CD einzulegen - die man natürlich bei einem online gekauften Programm NICHT hat. Ich habe dann einfach OK gemacht. War wohl die richtige Entscheidung, weil an schließend alles gut funktionierte. Irgendwann wurde ich dann nach der Seriennummer gefragt. Der Rest war dann Formsache.

Also: Danke BongoBongo!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ist hier eine Analalphabeten- und Daumenlutscher-Versammlung?

motiongroup hat doch geschrieben: habs schon gefunden, Gratis Download im Programm selbst

Lesen, Jungs, leeeeesen ... ned nur nackige Blähboi-Girlies angucken !
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BongoBong 



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 203

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

chrissi_410 hat folgendes geschrieben:
Hm - was herrscht hier denn für eine Stimmung??? ...


Nicht wundern, das ist hier so

Der Cool schreit laut auch wenn er sich nicht auskennt
Der Download ist das eine, danach hat Magix aber einen komplizierten und versteckten Installationsablauf gebastelt.
1. Download (Gratis Download)
2. Installieren
3. Im DVL nochmal installieren (Zusatzprogramme installieren)
4. Seriennummer registrieren.
5. Endlich nutzen

cool hat folgendes geschrieben:
Lesen, Jungs, leeeeesen ... ned nur nackige Blähboi-Girlies angucken !


Gruß
Dirk
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist hier strengstens ferpoten, anzumerken, wie man alles "for lau" macht ...

Wer 29 €uronen ned spart, wird nie ein Dagobart.

PS: allein mit der Seriennummer
358198571945719485619458645625554745747676783567677898547254545454555555898041985647
funzts ned!

BongoBong - kopfkratzend - hat folgendes geschrieben:

Der Download ist das eine, danach hat Magix aber einen komplizierten und versteckten Installationsablauf gebastelt.

Tja, diese komplizierten IQ25 Tests sind echt gemein!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
chrissi_410 



Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 6

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

@cool-Zitat-Zitat:

Zitat:
motiongroup hat doch geschrieben: habs schon gefunden, Gratis Download im Programm selbst


Ja, danke auch Dir, denn Du hast ja, im Gegensatz zu mir, wenigstens einen IQ von über 26!

Aber was oben im Zitat steht, ist ja nicht sehr genau.Was soll man denn mit dieser unpräzisen Äußerung schon anfangen. "Im Programm..." Wo?
Aber dafür braucht man ja, wie cool richtig sag,t einen höheren IQ.

Da sind mir dann die "BongoBongos" schon lieber. Der hat wenigstens Freude daran, eine gute Auskunft zu geben!

Ich bin außerdem schon ein alter Sack mit meinen 68 Jahren. Da kann man vielleicht schon mal was nicht sehen, oder - Du Youngster "cool".
So cool scheinst Du nicht zu sein.

Schade, wenn es in diesem Forum so zugeht, bin ich bald wieder fort.


cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Pauuuu, du bist ja doppelt so alt wie ich :-)
a) trink viel Cappu
b) lass oft Mädels kommen
c) schaff dir viele Fotogeräte an
d) DAS hält jung!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group