Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 16:15 Titel: DSLR-Forum |
 |
|
Einmal im Monat schau ich (zwecks Gaudi) ins DSLR-Forum rein, das sich dadurch auszeichnet,
dass unentwegt an die 2000 Dumpfbacken drinn sind. Aber auch ALLE Moderatoren sind
Ungustl 1. Grades, habe mich vor langer Zeit mal mit denen angelegt und dann das Handtuch
geworfen. Psychos, die wohl sonst nix zu sagen haben ... zu jedem Schaaas gibts gleich irgendeine Zensur.
Und weeeeehe, du meldest dich nach einem Rauswurf (oder auch ohne) unter einem
zweiten Nick an ... da flippen sie aus! Darauf steht dort Todesstrafe, bei Flucht lebenslanger Bann mit virtueller Teerung/Federung.
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 17:05 Titel: |
 |
|
Na ja,
das Forum ist voll von möchtegern Fotografen. Ich war schon lange nimmer da.
Die klppen sich um des Kaisers Bart wenn es um Markenfragen, Canon Nikon vs. Olympus z.B., geht. Einige machen ganz nette Fotos aber die meisten Philosophieren lieber über Chipgrößen, Überstrahlungen und sonstigen theoretischen Kram. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 17:16 Titel: |
 |
|
... oder wie der, der (oben) dem neuen Nokia N8 einen rieeeesigen 1/183" Chip andichtet.
Dreckfuhlern zu glauben ist heute Standard. Sind wir froh, wenn er 1/1.8" ist. Aber für die meisten ist der ja noooooch grööööösser.
Hat bergH scon ein N8 ?
El Libre 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Sep 11, 2010 0:24 Titel: |
 |
|
Zitat: | das sich dadurch auszeichnet,
dass unentwegt an die 2000 Dumpfbacken drinn sind. |
Klar gefällt es Dir da ned, findest halt unter tausenden Mitgliedern ned so das Gehör wie es Dir hier zuteil kommt. Aber hast schon recht: Spass verstehen die da keinen. |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Sep 11, 2010 0:45 Titel: |
 |
|
Gehör? Wie soll ich einem was zeigen/erklären, der nichtmal eine Tasche für seine Pocketknipse ohne Mammis Begleitung findet?
Neben zig Wichtsäcken und heilichen Foto-Gurus (von selbsternannten Gnaden) sind dort Knipserkinners, denen
eine HelloKittyCam reichen würde. Aber eine ohne ausfahrendes Objektiv, sonst hat er dauernd ein blaues Auge. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Sep 12, 2010 10:01 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | ... oder wie der, der (oben) dem neuen Nokia N8 einen rieeeesigen 1/183" Chip andichtet.
Dreckfuhlern zu glauben ist heute Standard. Sind wir froh, wenn er 1/1.8" ist. Aber für die meisten ist der ja noooooch grööööösser.
Hat bergH scon ein N8 ?
 |
Bergh hat sein Samsubng S5230 und bleibt bei seiner F220 Olympus.
(Mit ausfahrbarem Objektiv)
Pamela Anderson ?
Na ja , als ich noch jünger war sah sie ganz nett aus., so im roten Badenazug.) _________________ Gruß BergH |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Sep 12, 2010 10:19 Titel: |
 |
|
bergH hat folgendes geschrieben: | ...Pamela Anderson ?
Na ja , als ich noch jünger war sah sie ganz nett aus., so im roten Badenazug.) |
Respekt - Respekt! Das Du Dich daran noch erinnern kannst  |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: So Sep 12, 2010 10:22 Titel: |
 |
|
Damals hatte sie noch keine Silikontitten ... die blieben noch von selbst oben! _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: So Sep 12, 2010 10:49 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Damals hatte sie noch keine Silikontitten ... die blieben noch von selbst oben! |
Wie so vieles ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Sep 13, 2010 1:16 Titel: |
 |
|
cool ist doch nur sauer, weil er dort rausgeflogen ist....
Die interessieren sich dort mehr für Fotosachen als für Pamela Anderson. _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Sep 13, 2010 13:40 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | cool ist doch nur sauer, weil er dort rausgeflogen ist....
Die interessieren sich dort mehr für Fotosachen als für Pamela Anderson. |
Meinst das würde den coolio interessieren?
Die interessieren sich für Fotosachen? Ein handelsgesponsortes Forum!
Hör auf maxl, das sind Typen, die könnten ebenso am Stammtisch über Automarken "philosophieren". Macht für die keinen Unterschied. Tägliche Kleinkriege über Olympus, Nikon, Canon, Panasonic und was die Industrie so alles hergibt. Vor Jahren hab ich mich dort mal umgesehen und schau heut noch alle ein/zwei Monate mal rein - es hat sich nix geändert, außer, dass die sich ne Klage von einem Fotohändler eingefangen hatten. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Sep 13, 2010 14:54 Titel: |
 |
|
TomM hat recht. Wenn 2000 durcheinanderquasseln mit relativ wenig Ahnung - wen juckt das?
Ich sag immer zu Leut, die solche "Probleme" haben: geht raus und macht Fotos, dazu sind Kameras da.
Vermutlich sind von denen 98.5% gar ned in der Lage, ein richtiges Foto zu machen, eine HelloKittyCam
würde sie noch überfordern. Das sind die, die mit einer neuen Kamera aus dem dritten Stock runter Bilder
von den Mülltonnen machen und dann schimpfen, wie schlecht die Kamera ist. Und alles zehnmal
besser wissen als Panasonic - und Sony-Intschenieure. Die verkappten Topentwickler von Nikon. _________________
|
 |
|