DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Explorer 9
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 09, 2010 1:26    Titel: Explorer 9 Antworten mit Zitat

Hat schon euereiner den Explodierer 9 installiert?




_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13636
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nö wartum sollte ich ?
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Sep 16, 2010 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Microsoft gibt Internet Explorer 9 Beta zum Download frei

Die neunte Ausgabe des Internet Explorers von Microsoft steht als Beta-Version zum Download bereit. Wie bereits in einem Vorab-Release zu testen war, setzt Microsoft nun auf die Grafikbeschleunigung durch die Graphic Processing Unit (GPU) des Computers.
Auf den ersten Blick wirkt der IE9 klarer und aufgeräumter als seine Vorgänger. So sind die Bedienelemente auf ein Minimum reduziert. Stattdessen will Microsoft den Webinhalt stärker in den Vordergrund rücken. Damit dieser schneller berechnet wird, soll der Internet Explorer den Grafikprozessor in die Berechnungen mit einbeziehen. Zudem unterstützt der Microsoft-Browser HTML5, CSS3 und Javascript. Besonderes Augenmerk hat Microsoft auf den Arbeitsfluss des Nutzers gelegt. Um diesen nicht zu unterbrechen, werden wichtige Dialogfenster nun am unteren Bildschirmrand angezeigt, anstatt als Pop-Up in der Bildschirmmitte. Auch das Ablegen von Webseiten in der Taskleiste ist eine neue Funktion. Per drag&drop können sie einfach zu anderen Schnellstart-Anwendungen gelegt werden. Mit dem Favicon der jeweiligen Adresse als Shortcut wird die Seite dann dort angezeigt. Microsoft will durch diese Pin-Tabs den Aufruf von häufig besuchten Seiten erleichtern. Ebenfalls neu ist die Option geöffnete Tabs zur Umsortierung beliebig verschieben zu können. Durch herausziehen lässt sich zudem ein neues IE-Fenster öffnen.

Der Internet Explorer 9 Beta läuft nur unter Windows Vista und Windows 7. Auf der eigens eingerichteten Website „Beauty of the Web“ kann der Browser ab sofort heruntergeladen werden.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa März 19, 2011 3:16    Titel: Antworten mit Zitat

Internet Explorer 9: Microsoft meldet über 2 Millionen Downloads

Im Microsoft-eigenen Unternehmensblog wurde die Erfolgsmeldung zur Akzeptanz der neuesten Version des Internet Explorers verbreitet. Demnach sei der neue Browser innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erscheinen bereits 2,35 Millionen mal heruntergeladen worden sein.

Dass Microsoft mit dieser Zahl sehr zufrieden ist und sein kann, spiegelt aber auch die aktuellen Kräfteverhältnisse im Browsermarkt wieder. Denn was die Popularität angeht muss sich Microsoft - trotz aller Freude - der Konkurrenz geschlagen geben. Vor rund zwei Jahren als Mozilla das letzte große Update für seinen Firefox veröffentlichte luden sich am ersten Tag über 8 Millionen Nutzer weltweit den Firefox 3.0 herunter. Selbst der relativ unbekannte Browser Opera 11 erzielte jüngst über 7 Millionen Downloads innerhalb des ersten Tages.

Trotzdem hat Microsoft wohl zumindest ein vernünftiges Produkt auf die Beine gestellt. In ersten Testberichten wird die Geschwindigkeit des neuen Browsers durchweg positiv bewertet. Dies gilt zumindest für die 32-Bit Version. Die 64-Bit Variante soll dagegen deutlich langsamer sein. Nun bleibt lediglich abzuwarten was die Konkurrenz mit Firefox 4 dem entgegenzusetzen hat. Der Mozilla-Browser wird ab 22. März erhältlich sein.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group