Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi März 31, 2010 10:58 Titel: [2010_03_31 20:15 ARD] Bis nichts mehr bleibt |
 |
|
nein, ned über Jehovas Zeugen ... viel viel schlimmer ... Spielfilm über SCIENTOLOGY

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi März 31, 2010 21:52 Titel: |
 |
|
Naja, hab mir den Film angesehen - nun ist Diskussion (Fliegen-Pfarrer ist auch da!) - Saubande elendiche!
Die könnten mich mal. Parasitentum erster Klasse. Abzocker.
Kasperltheater für Totaldepperte. Hubbard = Oberkasperl.
Aber keiner ist besser - egal, wie sie sich nennen.
Solche Lügendetektoren hab ich auch - HOFER KONSERVENDOSEN !
Und was ist mit euch? Guckt ihr wiedermal Spätnacht-Sexy-Clips ? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi März 31, 2010 22:39 Titel: |
 |
|
Der Film war für Deppen ohne Hirn gemacht ........ typisch deutsch für Bild-gebildete, damit diese es auch begreifen ......
Lol, der Hubbard hat sich mal als Erfinder versucht (Gerät, das die Schmerzen einer Tomate beim Aufschneiden erforscht) .......
Bissel googeln bringt mehr als diesen "Film" zu sehen ....... Wiki hat alles, was man wissen muss .....
Aber, aufgepasst .... diese Typen sitzen überall, unbekannt oder bekannt .....
Vielleicht auch hier  ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi März 31, 2010 22:56 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: |
Aber, aufgepasst .... diese Typen sitzen überall, unbekannt oder bekannt .....
Vielleicht auch hier  ? |
Wooooo ist TomKruus, woooo ist TschonTrawolta?
Vergesst net Ron HolgerS !!!!!
Der Hubbardi war aber ein Riesendepp ... mit seinen Titanen- .. ääähh .. Thetanenmärchen - blöder gehts ja nimmer.
Dagegen sind BILD-Leser Nobelpreisträger!
Eins muss ich allerdings sagen: ich kenn -zig Catholen, die stellen jeden Scientologen voll in den Schatten -
so nach dem Motto: dümmer geht's nümmer. _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 1:58 Titel: |
 |
|
Der Helmut hätte seinen Spass am Fliege gehabt .
Der Film war langweilig (bin dabei eingenickt). Die "Diskussion" halbherzig und mit Fliege schon wieder durchsetzt von unerkannten Scientologen.
Einzig zum Wundern, da konnt einem sogar der Beckstein sympatisch erscheinen
Ansonsten Glumpert das keiner braucht und trotzdem wie Weihnacht alle Jahre wieder serviert wird.
Schade, dass man so unsensibel an das Thmea gegangen ist, da werden vierteiler über den Untergang der Pamir gedreht, aber das komplexe thema muß in 90 Minuten serviert werden, da bleibt nix vom diffizielen tun der Scientologen, da wird nur noch platt geactioned. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 2:30 Titel: |
 |
|
Ich frag mich warum man überhaupt so gequirrelte Scheisse glauben kann.
Aber das liesse sich auf tausende andere Sachen auch münzen. _________________
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 7:13 Titel: |
 |
|
Schon mal erlebt wie Unternehmensberater agieren?
Habe auch mal eine Management-Potentialanalyse mit zwei Auditoren (ein netter und ein böser) mitgemacht. Habe mich gegen beide durchgesetzt und bin Chef geworden.  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 8:54 Titel: |
 |
|
... und? Führst du den Hühnerhof noch immer? Output 10 Eyer pro Tag, Abnehmer = Osterhase. _________________
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 9:53 Titel: |
 |
|
Du bist ja auch schon konditioniert von Hofer...
Die "S" bieten Methoden an zum Erlernen von Leistungssteigerungen, dafür verlangen Sie halt Geld. Man muss das bei denen aber nicht machen, die Unternehmensberater bieten das ebenfalls an, allerdings für deutlich höhere Preise! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 9:59 Titel: |
 |
|
Göld, Göld regiert die Wölt! _________________
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 11:27 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Naja, hab mir den Film angesehen - nun ist Diskussion (Fliegen-Pfarrer ist auch da!) - Saubande elendiche!
Die könnten mich mal. Parasitentum erster Klasse. Abzocker.
Kasperltheater für Totaldepperte. Hubbard = Oberkasperl.
Aber keiner ist besser - egal, wie sie sich nennen.
Solche Lügendetektoren hab ich auch - HOFER KONSERVENDOSEN !
Und was ist mit euch? Guckt ihr wiedermal Spätnacht-Sexy-Clips ? |
Jupp ! Die Diskussion anschließend war zum Kot***. _________________ Gruß BergH |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 12:25 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: | Du bist ja auch schon konditioniert von Hofer...
Die "S" bieten Methoden an zum Erlernen von Leistungssteigerungen, dafür verlangen Sie halt Geld. Man muss das bei denen aber nicht machen, die Unternehmensberater bieten das ebenfalls an, allerdings für deutlich höhere Preise! |
Die Aussage lässt mich in Grübeln kommen  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 12:39 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: | BPHennek hat folgendes geschrieben: | Du bist ja auch schon konditioniert von Hofer...
Die "S" bieten Methoden an zum Erlernen von Leistungssteigerungen, dafür verlangen Sie halt Geld. Man muss das bei denen aber nicht machen, die Unternehmensberater bieten das ebenfalls an, allerdings für deutlich höhere Preise! |
Die Aussage lässt mich in Grübeln kommen  |
Wieso ? Sie ist doch eines Thetanen würdig ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 12:47 Titel: |
 |
|
Thetan = Tetanus-Geimpfter? _________________
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 14 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 16:47 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | TomM hat folgendes geschrieben: | BPHennek hat folgendes geschrieben: | Du bist ja auch schon konditioniert von Hofer...
Die Aussage lässt mich in Grübeln kommen  |
Wieso ? Sie ist doch eines Thetanen würdig ? |
@HolgerS
Mann ! Kannst Du schwere Wörter;
Ich mußte es nachschlagen.
Zitat: |
Der Thetan
Der in Anlehnung an den griechischen Buchstaben Theta (Θ) benannte Thetan ist nach scientologischer Vorstellung das unsterbliche Wesen eines Menschen, also dessen Seele oder Geist.[36] Der Thetan hätte zunächst eine Reihe von Fähigkeiten besessen, diese jedoch im Laufe der Geschichte durch traumatische Erlebnisse verloren. Thetane reinkarnieren, ähnlich wie im Weltbild des Hinduismus, über mehrere Millionen Jahre in verschiedenen physischen Formen.[37]
Das Universum ist nach scientologischer Vorstellung eine Schöpfung des Thetans; es hat keine unabhängige Existenz, sondern gewinnt seine Realität nur dadurch, dass die meisten Thetane ihm diese Existenz zusprechen.[38] Das MEST-Universum sei also nur eine Illusion, in welcher der sich nun als sterblicher Körper wahrnehmende Thetan, der seine ursprüngliche Natur vergessen hat, gefangen ist.[38][39]
Ein zentrales Problem der irdischen Thetane wird hierbei durch den Xenu-Mythos erklärt, der von einem das „Böse“ verkörpernden intergalaktischen Herrscher handelt, der Thetane von weit entfernten Planeten auf die Erde verschleppt hatte und dort durch gewaltsame Verfahren so schwer traumatisierte, dass sie nun als körperlose Cluster (Körper-Thetanen genannt) anderen Menschen anhängen und sie in ihren Möglichkeiten beeinträchtigen.[40] Für die meisten Scientologen spielt dieser Mythos, der erst spät in der Scientology-Schulung eingeführt wird und eher sinnbildliche Bedeutung haben mag, jedoch kaum eine Rolle; allerdings messen einige Vertreter der Freien Zone ihm mehr Bedeutung zu, und er ist zentral im Diskurs vieler Scientology-Gegner.[41][42]
|
Das erklärt natürlich vieles, wenn nicht sogar alles an Bruno's Verhalten.  _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 16:50 Titel: |
 |
|
Das weisst du ned?
Ich melde dich fürs nächste Cleaning an! Nur $ 350.
Bring 2 Hofer-Blechbüchsen mit, sonst kostets $ 80 mehr (für Leih-eMeter)
Ich wette, bergH erreicht bald die Brücke zum Glücke! _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 19:49 Titel: |
 |
|
€ 350,-- 
Wie lange reicht das ? 1/2 Stunde ??
Nu sag schon Bruno ! _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 17 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 20:10 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Das weisst du ned?
Ich melde dich fürs nächste Cleaning an! Nur $ 350.
Bring 2 Hofer-Blechbüchsen mit, sonst kostets $ 80 mehr (für Leih-eMeter)
Ich wette, bergH erreicht bald die Brücke zum Glücke! |
tach auch nochmal !
Nei das weiss ich nicht.
Muß man das wissen?
Solnage man um alles suspekte einen Bogen macht geht es auch ohne Spezialwissen, oder ? _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Do Apr 01, 2010 21:53 Titel: |
 |
|
Du wirst mal in einer Teufelssekte enden ... _________________
|
 |
|