DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HD-DVD-, Blu-Ray-Player und -Rekorder
Sie kömmen: 3D BluRayplayer/-recorder
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Feb 09, 2010 10:20    Titel: Sie kömmen: 3D BluRayplayer/-recorder Antworten mit Zitat




During the Tokyo International Show held in Yurakucho District, Panasonic also unleashed new 3D capable Blu-Ray Player / Recorder, with the DMP-BDT900-K (Player), the DMR-BWT3000 (2TB BD Recorder), DMR-BWT2000 (1TB BD Recorder), and the DMR-BWT1000 (750GB BD Recorder) .

Available on April 23rd, the DMP-BDT900-K features the latest Advanced AVC Engine based on the UniPhier LSI, 2 USB ports, an Ethernet LAN ( 10BASE-T / 100BASE-TX ) port, 2 HDMI Output, one Component Output.
Like the latest Panasonic’s device, this new Blu-Ry player is compatible with SDXC memory card, and will also be able to read JPEG Files, as well as MPEG-2, MPEG-4 AVC / H.264 Video. It features the VIERA Link function, and is DLNA.
Lastly, the DMP-BDT900-K is compatible with BD-RE / BD-R / DVD-RAM / DVD-R / DVD+R / DVD-R DL / DVD-RW / DVD+RW / CD-R / RW.

• Panasonic’s 3D Blu-Ray Recorder

Regarding the 3D Blu-Ray recorders, also available on April 23rd, they feature 2Digital BS / 110°CS TV tuner, 1 Analog TV tuner, 2 HDMI Output (2TB and 1TB) model, 1 HDMI port (750GB model), the i.Link, SDXC memory card slot (Compatible with JPEG, MPEG-2, MPEG-4 AVC / H.264), the Ethernet LAN (10BASE-T/100BASE-TX), the VIERA Link, the latest generation of UniPhier system LSI, YouTube VOD Services, and BD-Live.
Thanks to these player you will be able to burn BD-RE at 1x, BD-R 6x (vers. 1.3), BD-R LTH, DVD-RAM, DVD-R, DVD-R DL.

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Feb 09, 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat



Panasonic just surprised us during their press Conference which was held in Yurakucho District at the Tokyo International Forum. Indeed, the Japanese manufacturer uses this occasion to introduce their all-new 3D Full HD TV, with the TH-P54VT and TH-P50VT2.

As you could guess by seeing the reference, our new TV is available in 54’’ and 50’’. Like most of 3D displays, this new 3D Viera series will require Active 3D glasses… the same introduced during the latest CES 2010, and which are more stylish than the previous Generation.

Specs side, Panasonic announced for both, a Full HD resolution (1920 x 1080) with a Full Black Panel which aims to offer better black color as well as sharper image, a native contrast ratio of 5,000,000:1, 2.1 Built-in speakers providing an output power of 20W, BS Digital • 110 CS TV Tuner, analog TV Tuner, 4 HDMI ports, D-Sub, D4 ports, and an Ethernet LAN ( 10BASE-T / 100BASE-TX ).

Regarding the other characteristics, we have the Eco Navi function which is an energy-saving function, the compatibility with SDXC memory card, DLNA compatibility and of course, the access to VOD services (Video on Demand) like Youtube.

Besides this Amazing TV, Panasonic also introduced new Blu-Ray Player / Recorder. We will talk about them in another news.

Specs:
• TH-P54VT2
Weight: 33.5Kg
Dimensions: 131.9 x 88.3 x 38.7 cm.
Power Consumption: 237 kWh/year
Price: 530 000 Yens, or 4350€
Release Date: April 23rd

• TH-P50VT2
Weight: 30.5Kg
Dimensions: 122.4×81.0×33.5cm.
Power Consumption: 227 kWh/year
Price: 430 000 Yens, or 3525€
Release Date: April 23rd

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
thedigital 



Anmeldungsdatum: 06.08.2001
Beiträge: 1576
Wohnort: Swisttal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Feb 09, 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bin seit meinem letzten Kinobesuch begeistert von 3D - kein Vergleich zu früher.


Noch dieses Jahr kommt's Geraffel ins Heimkino. Mal sehen, ob dann erneut der Kinobesuch sich nur noch von den Preisen für's Popcorn unterscheidet. Lieber lade ich die Kumpel's ein - ist gemütlicher als diese Plastik-Kinos heutzutage. Außer: Cinedom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Feb 09, 2010 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war (nach 10 Jahren) auch wieder im Kino - Premierentag von AVATAR. Hat sich gelohnt, wirklich ein Meilenstein in der Filmgeschichte.

Bei Filmen, die ich sonst (zu Hause) ansehe, könnte man nach 2/5/10 Minuten abstellen und vor Freude einen Rundtanz machen, dass man sich solchen PlödZinn ned im Kino angeschaut - und dort noch gezahlt hat für den Dummlall.

Letzter Verrecker war "The Box" - wer schlecht einschläft: ab der 8. Minute als Schlaf- oder Brechmittel zu empfehlen.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
thedigital 



Anmeldungsdatum: 06.08.2001
Beiträge: 1576
Wohnort: Swisttal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Feb 09, 2010 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, Avatar - ich hatte schon fast Muffe, dass ich mich wegen der Länge über schiefes §d ... äh ... 3D ... ärgern müsste und ich mich die ganze Zeit frage, wie ich wieder raus kann.
Aber: Ziemliches Staunen war angesagt. Leider habe ich mich teilweise mehr auf den Raum als auf den Film konzentriert. Aber der Film soll ganz passabel gewesen sein

Gespannt bin ich auf's "Vergleichskino" in Köln.
Den Film schaue ich mir nochmal an, aber diesmal mit Dolby 3D statt RealD. Dolby 3D soll ja etwas klarer und kontrastreicher in der Darstellung sein - jedenfalls nach gehörten Einzelmeinungen.
Jana 



Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 24

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Dez 07, 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich schon einer so ne Kiste von Panasonic zugelegt und weiß was zu berichten ?

Gruß
dieJana
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Dez 07, 2011 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ned Halsabschneider-Player kaufen. Nix gegen Panasonic ... aber letzthin einen 3D-Player
um € 80 gesehen .. war ein PHILIPS, glaub ich. Bei BluRay ist 3D nix Besonderes, bloss ne Softwaresache.
Auch wenn Verkäufer Fantasiegeschichten von Venus/Mars/Saturn/Media und Hinterland erzählen.

Abzockung versuchen sie schnell mal - Weihnachten und unbedachtes Geldaussischmeissen
ist eine günstige Gelegenheit.

Handibussi
derCool
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HD-DVD-, Blu-Ray-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group