DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Capture von DV Video geht nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

BPHennek hat folgendes geschrieben:
Hast meine volle Unterstützung. Du solltest rigoros zensieren, auch den Cool natürlich.

Meiner Mama sag ich auch, dass der Cool ein pöhser Pube ist.
Nur ich, BPH bin redlich & barv.
Ich erzähl allen (zwangsweise) über Filmschnitt, selbst dann, wenn sie was von Ackerbau & Viehzucht wissen wollen! Oder Raumfahrt.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

BPHennek hat folgendes geschrieben:
Hast meine volle Unterstützung. Du solltest rigoros zensieren, auch den Cool natürlich.

Mein Fachtipp fehlt jetzt hier leider...


Bruno, nochmal - Zensiert wird hier nichts, nicht Du, nicht cool und nicht maxl. Allerdings überleg ich mir, die Spammings vom maxl auf eines zu reduzieren
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte, gelungen!!!

Ich wollte nur mal demonstrieren, wie das ist, wenn auf (Fach-) Fragen mit blödsinnigen Texten geantwortet wird, so wie es der Kranke aus Hinterösterreich ständig macht.

Ergebnis:

Alle Texte ,bis auf einen, werden sofort vom Admin gelöscht.

Da stellt sich mir die Frage, warum das bisher auf all die Schrott-Antworten von Herrn Kühl nie passiert ist.

Offenbar wird hier nicht mit gleichen Maßstäben gearbeitet.

Genauso verhält es sich mit den von Bruno schon erwähnten Äußerungen unter der Gürtellinie des Herrn Kühls mir, Bruno und anderen gegenüber.

Da hier einige vergesslich zu sein scheinen, habe ich extra ein Exemplar der Äußerungen in mein Avatar genommen.

Was die Behauptung angeht, Tsunami wäre ein "Rechtsextremist" gewesen, möchte ich nur auf die dumpfbackigen und provinziellen Äußerungen Herrn Kühls verweisen, die sich hübsch im "Minaretten threat" nachlesen lassen.

Hätte das gleiche Tsunami geschrieben, er wäre von den Admins gesteinigt worden.

Das letzte Ding, was bei mir das Fass zu Überlaufen gebracht hat, war der Umgang mit Romulan´s Firewire threat.

Wenn es hier nicht erwünscht ist Fragen zu stellen und sie mit Blödsinn zu kommentieren, dann nennt doch das ganze Ding von "SVCD-Forum" in "Forum für gelangweilte Konsumidioten" um.

Dann verirrt sich auch kein Newbie wieder hier, der was fachliches wissen will.



....und tut mir bitte einen Gefallen:

Lasst Helmut dabei raus!

Er kann sich hier nicht mehr äußern.
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Sa Jan 30, 2010 1:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mein maxl Schatz,

nix ist gelöscht - und wenn Du Deine Brille abgesetzt hättest, dann hättest Du lesen können, dass die Mehrfachpostings gelöscht wurden und jeweils ein Verweis mit Link auf ein komplettes von Dir da steht. Deine Kopien von fremden Websites sind also noch nachzulesen, nur, so richtig einfallsreich war das nicht.

Was das Steinigen angeht empfehle ich Dir diese Lektüre:

Helmut vom 21.Februar 2004 hat folgendes geschrieben:
Lieber „COOL“ ….

Wie so viele hier on Board nehme ich diesen deinen „Abschied“ mit großem Bedauern zur Kenntnis. Aber da ich ja um die Hintergründe weiß – kann ich es auch nachvollziehen.

Andererseits – und du schreibst es ja auch – bleibt immer eine Hoffnung, ein „vielleicht“. Man kann mit absoluter Gewissheit nie „nie“ sagen. Das gilt auch für deine sonstigen Problem die wir mal unkommentiert im Raum stehen lassen wollen.

Mit deiner „Figur Cool“ auf unserem Forum (Hot [dvdboard], Knalllbert[Ultimate] usw) hast du einen unübertroffenen Unterhaltungswert gehabt – sowohl für „Freund“ – als auch für „Feind“, - immer gut gewesen für Gesprächstoff. Das war nicht immer konfliktlos, aber darum ging es dir ja nicht.

Deine gezielten Provokationen (nie unter der Gürtellinie) und lustigen Anmerkungen, satirische Einlagen zeigten dem der sie in ihrer Substanz verstand:

Man(n)/Frau soll sich und sein Hobby einfach nicht so tierisch ernst nehmen. Deine „besondere“ Form von Humor hat sich auch nicht jedem erschlossen – diejenigen welche das aber verstanden haben sich köstlich amüsiert, die es nicht verstanden hatten haben sich mächtig geärgert.
Was diejenige – welche es verstanden haben wiederum zusätzlich amüsiert hatte.

Zeugnis davon ist hier im Forum massenhaft zu finden, nicht zuletzt die vielen Threads die nur das zum Gegenstand hatten. Es wird auch noch für die nachfolgende Usergeneration Anlass sein für heitere Abende.

Das der „cool“ aber gar nicht so ein „cooler“ ist – das wiederum hätte man aus den gelegentlichen ganz ernsthaften Postings rauslesen können. Wenn man dafür eine Antenne hat. Wenige konnten das – aber immerhin.

Nun – meine Haltung zu dir ist ja hinreichend bekannt und die Prügel die ich dafür einzustecken hatte waren nicht wenige. Nachdem wir uns aber persönlich kennen gelernt haben sah ich mich in den meisten meiner Einschätzungen mehr als bestätigt. Ich kann sagen das wir Freunde geworden sind – wenn wir es nicht schon vorher, wenn auch nur „virtuelle“ waren.

Und als Freund ( ! ) werde ich auch weiterhin mit daran wirken das du irgendwann zu dem von uns so geschätzten Humor wieder zurück findest.

„Cool“ – das Leben geht weiter, - und Licht ist am Ende eines jedes Tunnels.


Das Tsunami ein rechtsradikaler ist/war haben Helmut und ich mehrfach durchgesprochen - Tsunami hatte genau die subtile Art der Indoktrination wie sie diesen Menschen oft zu eigen sind. Helmut konnte wesentlich genauer und viel mehr dazu sagen.

Das was cool mit den Minaretten abgezogen hat ist Populismus und der breitet sich leider immer weiter aus.

Aber es gefällt Dir hier nicht mehr obwohl es nie wirklich anders war bei uns. Bitte es steht Dir frei Dich dort aufzuhalten wo es schöner ist.

Das, was Du hier abziehst zeigt mir aber etwas anderes, Deine Entwicklung ist so, wie RHO es sagte, nicht wirklich positiv. Du verhältst Dich so, wie es die Altersgruppe 15 bis 25 tut, nämlich zu meinen man müsse unbedingt den Rest der Welt davon überzeugen wie gut man selbst ist und wie schlecht der Rest der Welt (aber den will man doch eigentlich überzeugen) ist. Das ist Selbstdarstellung und sonst nichts.

Dass ich hier versuche ein klein wenig Ordnung zu halten (nur wegen der Übersichtlichkeit) sollte legitim sein. Unsere Soft lässt es leider nicht zu Deine gesammelten Ergüsse der Nacht zusammenzuführen. Gemacht habe ich das nur, weil die Texte ewig lang waren.

Das der Aufschrei "Zensur gibts nur für mich..." kommt habe ich heute Mittag im internen Forum Prophezeit - wie leicht Du doch zu durchschauen bist.

Ganz nebenbei sind Deine Texte ein Verstoß gegen das Urheberrecht - schau mal auf die T-Online Seite, mein Freund.

Ich hab nicht den leisesten Bock mir so eine gequirlte Scheixxe anzutun damit Du Deinen Spass hast. Die Texte sind ohne Belang - das hast Du gerade Kund getan - damit sind sie nun endgültig weg!

Übrigens mußte man bei cool nur einmal kurz sagen, dass es Konsequenzen haben könnte, die das Forum, und damit mich betreffen. Schwupp waren die Downloadlinks weg.

Aber all das ist egal - ich mache die Texte nun komplett weg, Du hast ja Dein Ziel erreicht, wie Du es gerade sagtest.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group