DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Hülfe ......
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 19, 2010 19:13    Titel: Hülfe ...... Antworten mit Zitat

Ich hatte ja ein Problem mit meinem PC ..... anderer Thread.

Heute waren die Aldi/Medion Helferlis da und haben ein neues Mutterbrett eingebaut und nun läuft die Kiste wieder. Löblich, löblich nach über 2 Jahren ....

Problem: während der Nichtverfügbarkeit der Kiste haben wir einen Film auf dem Notebook (letztes Aldi Süd Angebot geschnitten) unter Windows 7 mit Pinnacle Studio 12.1 Plus. Soweit so gut, Studio12.1 ist aber anscheinend nicht ganz so kompatibel mit Win7; jedenfalls gab es Probleme so dass wir dann doch gewartet haben bis die normale Kiste unter Vista wieder läuft.

Ich habe den Original Film vom Notebook zurückkopiert auf den rparierten PC ..... aber wie zur Hölle krieg ich die Schnittdatei aus Studio rüber ?

Die Projektdatei alleine scheint nicht zu reichen (ist nur wenige KB gross), da muss es noch irgendwelche Hilfsdateien geben.

Oder kann man irgendwie die Projektdatei mit dem Ursprungsfilm "verknüpfen" (die Laufwerks/Ordnerbezeichnungen sind auf dem Notebook und auf dem PC unterschiedlich).

Jemand einen Schimmer, was man tun kann ohne den ganzen Schnittvorgang neu zu machen ?

THX in advance ......
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 19, 2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, mach doch was Du willst ..... aber machts wenigstens gut ...... und ....
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 19, 2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jan 19, 2010 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

BPHennek hat folgendes geschrieben:

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und den nennen sie dann ihren Standpunkt.


Jetzt versteh ich Deinen "Radius" endlich ...... bisher hatte ich noch Hoffnung .....
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group