Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HolgerS 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 19, 2010 19:13 Titel: Hülfe ...... |
 |
|
Ich hatte ja ein Problem mit meinem PC ..... anderer Thread.
Heute waren die Aldi/Medion Helferlis da und haben ein neues Mutterbrett eingebaut und nun läuft die Kiste wieder. Löblich, löblich nach über 2 Jahren ....
Problem: während der Nichtverfügbarkeit der Kiste haben wir einen Film auf dem Notebook (letztes Aldi Süd Angebot geschnitten) unter Windows 7 mit Pinnacle Studio 12.1 Plus. Soweit so gut, Studio12.1 ist aber anscheinend nicht ganz so kompatibel mit Win7; jedenfalls gab es Probleme so dass wir dann doch gewartet haben bis die normale Kiste unter Vista wieder läuft.
Ich habe den Original Film vom Notebook zurückkopiert auf den rparierten PC ..... aber wie zur Hölle krieg ich die Schnittdatei aus Studio rüber ?
Die Projektdatei alleine scheint nicht zu reichen (ist nur wenige KB gross), da muss es noch irgendwelche Hilfsdateien geben.
Oder kann man irgendwie die Projektdatei mit dem Ursprungsfilm "verknüpfen" (die Laufwerks/Ordnerbezeichnungen sind auf dem Notebook und auf dem PC unterschiedlich).
Jemand einen Schimmer, was man tun kann ohne den ganzen Schnittvorgang neu zu machen ?
THX in advance ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 19, 2010 19:42 Titel: |
 |
|
Ach, mach doch was Du willst ..... aber machts wenigstens gut ...... und ....  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 19, 2010 20:21 Titel: |
 |
|
HolgerS 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jan 19, 2010 23:48 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: |
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und den nennen sie dann ihren Standpunkt.
|
Jetzt versteh ich Deinen "Radius" endlich ...... bisher hatte ich noch Hoffnung ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
|