DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Neu im Kino
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2012 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:
Meine Oma sah den immer gerne.......

Nun bist du auch in ihrem Alter und ziehst dir den Moser rein ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Nov 06, 2012 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ned ganz neu, aaaaber der grösste, fadeste, sinnloseste Märchenfilm, den ich seit 10 Jahren gesehen habe.
Genau richtig für Kautschpotetos, die sonst nur RTL/SAT1 gucken. 90 Minuten Sinnlosballerballer und 9.999 Leut', die hinnich durch die Luft fliegen.
Dazu ein paar abgetackelte Nebendarsteller mit Kurzauftritten (aber vermutlich viel abkeschen) wie Schwarzenbäcker Arnie,
Tschack Norris, Brus Willis und ähnliche Knilche. Tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden sofort wieder ebendahin.

Warnung: ned im Kino ansehen = aussighauts Geld für 101% Langeweile, auch zu Hause ist in SVCD-Forum Blödsinn schreiben 100x gscheiter!

Kasperltheatermitwirkende:
Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews, Bruce Willis,
Jean-Claude Van Damme, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Liam Hemsworth and Yu Nan




PS: wers trotzdem anschaut, soll sich eine 100.000-schüssige panzerfäusteverschiessende MP
zum Zurückballern zurechtlegen ... falls er ned schon eingeschlafen ist.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Nov 13, 2012 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mir eine NichtAutokinoVersion von SKYFALL reingezogen. Zeitverschwendung!

Bin SCHWER enttäuscht! Schaut euch den Unfug ned im Kino an (kostet Geld!). TschemmsBond, das war einmal.
ScheissFilm, total unlustig, fad, unspannend. Lauter Gstörte. Könnens vertonen (düdüdlda..) und als langweilige Oper aufführen.
Opernhaus Dresden. 15 Besucher, davon verliessen 7 unter der Vorstellung das Opernhaus, die restlichen wurden
nach 2 Stunden geweckt. 5 verlangten das Eintrittsgeld retour.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Sa März 30, 2013 12:48    Titel: Antworten mit Zitat


Bald im Kino ... oder "heut bei Cool"
Schau ich mir natürlich ned wirklich an so nen Furzfilm


Voll abgezockt ist ein Paradebeispiel für das inzwischen völlig pervertierte Humorverständnis
amerikanischer Multiplex-Kinos. Die bereits erwähnte weibliche Hauptfigur ist eine unvorstellbar
laute Assi-Trulla, die jenseits aller Verbrechen und definitiv psychopatischer Aktionen eigentlich
nur geliebt werden möchte, und die ebenfalls bereits erwähnte männliche Hauptfigur gibt einen
völlig ausgehöhlten "straight guy", der eine doofe Entscheidung nach der anderen trifft und
trotzdem ein überirdisches Frauchen (Amanda Peet) und eine klinische Vorstadt-Idylle sein Eigen nennen darf.

Möchte man diese Typen im richtigen Leben treffen? Um Gottes Willen. Doch warum ihnen dann
zwei Stunden Lebenszeit schenken – zumal die inhaltliche Basis auch noch darin besteht, dass SIE
in seinem Namen Kreditkarten überzieht und ER daraufhin einen gemeinsamen Road Trip anstrengt,
um die dadurch entstandenen Probleme auszubügeln. Und dabei natürlich allerlei "opposites attract"-Nummern
zündet, den überaus sanften Kern der schrillen Betrügerin entdeckt und ca. ab der Mitte des Films diversen
schießenden Verfolgern entkommt. Die mindestens so motiviert erscheinen wie der ursprüngliche Anlass für dieses Road Movie.

Das zentrale Ärgernis bei Voll abgezockt ist der grundsätzliche Minus-Charme der ganzen Veranstaltung.
Die beiden Hauptfiguren sind durch und durch falsche Abziehbilder, das ganze Herumgefahre wäre mit
einem Flugticket völlig obsolet und diese Actioneinlagen plus die vor ätzendem Sentiment nur so triefenden
Dramaszenen bedeuten wie immer billige Ausreden für leergelaufende Gagschmieden. Ein Film wie
sein Originaltitel (=Identity Thief), der über Gebühr doof ist und sich ständig bei wesentlich besseren "Vorbildern"
wie Midnight Run oder Ein Ticket für Zwei bedient.

Mit anderen Worten: Voll abgezockt ist in Amerika ein satter Hit. Weil natürlich schon ständig Alarm ist,
die beiden Hauptdarsteller bereits wesentlich mehr bewiesen haben und die Vorstellung flotter
Popcorn-Unterhaltung immer noch den verführerischen Hauch vergangener Blaupausen erzeugt
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: So März 31, 2013 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Warum kopierst Du denn den Verriss hier rein wenn dich das Ganze gar nicht interessiert?
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: So März 31, 2013 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn doch eure Lüsternheit nach solch (thumben) Filmen!
P0rnos und Filme mit eingeblendetem Gelächter sind doch eure Lieblinge!
Und AXE Reklame.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hat euereiner schon OBLIVION gesehen? Mitn Tom Grusel. A oder E?

Zum Anschauen oder
zum Einschlafen ?

Sonst schau ich ihn mir nachn Jauchi an. Taugt wohl für A und für E.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Den kann ich net mehr leiden.Scientologie Fan.
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir wurscht. Doofe gibts immer & überall. Auch bei Catholen (besonders viele), Jehovens Zeugen, Muslinge und so weiter.
Jeder der hocuspocus-/geldgläubig ist hat ne Denkbarriere und 60-6.000.000 Schrauben locker.

Vermutlich tut er ned kleine Kinder vernaschen! Was man von wallröckigen Zeitgenossen ned immer behaupten kann.
Das ist 999x schlimmer.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
clown 



Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 10

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: So Jun 16, 2013 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am Donnerstag After Earth gesehen! Fand ihn echt grottig! Hat ihn jemand gesehen?
_________________
Ich denke also bin ich...
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: So Jun 16, 2013 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Grusel ist immer grottig.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mo Jul 08, 2013 1:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mords Gaudi - Taffe Mädels - mit Sandra Bullock

TAFFE MÄDELS - Ab Donnerstag, 4. Juli 2013 nur im Kino ... und bei Coolio

http://www.youtube.com/watch?v=h2LPnkQe7YA&list=SPSFG-1H7VPZojrvxOnnvhDgPL1SOMAQsJ&index=1
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Do Jul 18, 2013 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ab 25.Juli NUUUUUR im Kino: The Company (von und mit Robert Redford)

Ich glaub, beim Cool spielens den heut abend ...

Schaumermal .... http://www.youtube.com/watch?v=UELonDEqAMw
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: So Jan 25, 2015 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern habe ich eeendlich wieder mal einen guten Film gesehen!
Kachelofen eingeheizt, auf die Ofenbank gekuschelt und auf Hofer (1920x1080) Notbuck/Tablet den Film

"Ein Sommer in der Provence" - mit Jean Reno

geguckt.

https://www.youtube.com/watch?v=5LMaRCE3cHk

Solltet ihr euch auch antuhen!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Mo Jan 26, 2015 1:19    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Solltet ihr euch auch antuhen!
Nö, das tue ich mir nicht an.
Ich schau mir doch solchen Film nicht auf nem Notbuck an.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Mo Jan 26, 2015 1:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich normaloweise auch ned, aber sich vor den warmen Kachelofen hinlegen lässt nix anderes zu.
TV & Filme schauen ist eh primär Schaaas! Secundär & tertiär auch! Braucht kein Schwein.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Mi Feb 18, 2015 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huijemineh.
TschemmsBond verletzt sich am Set in London, ein Stuntfahrer kracht in Sölden/Tirol
in eine Kameraplattform - drei britische Kameraleut verletzt.

Richtige Eggschen findet da statt! Geschüttelt & gerührt.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Do Feb 19, 2015 1:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du das macht den Film besser / interessanter?
Diese Crashes werden da doch gar nicht gezeigt ...
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Do Feb 19, 2015 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oft werden Pannen im Nachspann gezeigt - etwa: Hotsenblots fällt voll in Kuhflade.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Do Feb 19, 2015 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gut dass diese Panne nie fideografiert wurde ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TV-Sendungen
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group