DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
WinOnCd 3.8
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannjo 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe im WINONCD 3.8 eine Image Datei erzeugt. Ist es möglich dieser Datei noch ein Photoalbum zuzufügen? Wer kann mir sagen wob es geht und wie es geht.
Gruß Hannjo
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr einfach, wenn du noch das *.CPJ Projekt-File hast ... draufklickern, schon ist alles wieder da. Nun kannst du Fotoalben dazutun, bis dir die Fotos von den Mädels ausgehen.
Ansonsten Blick ins Handbuch:
"Bitte beachten Sie, dass der Inhalt eines CD-Images nicht mehr geändert werden kann."
Ebendort, Seite 205.
Eventuell kannst du mit dem CDROM-Emulator nochwas schaukeln.
Hannjo 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Prima, danke der Tipp hat mir sehr geholfen.
Habe nun die Möglichkeit ein Album zu entfernen bzw neue dazu zu stellen.
2. Habe meine Fotos im entsprechenden Ordner nummeriert. Wenn ich nun ein Album aus dem oben liegenden "Explorer" runter ziehe, sind alle Fotos nicht mehr der Reihe nach sortiert.
Hast dafür auch eine Idee, wie man diese sortiert ins Album bekommt? Ansonsten muß ich jedes Album neu anlegen und somit neu beschriften.
Danke Hannjo
Der Brenner 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die sind sortiert - nur falschrum. Nutz mal in der Ansicht "details" und sortier dann in der (oberen) Ansicht zunächst falschrum. Dann sind die hinterher wieder richtig rum.
Chavez 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hm seid ihr sicher, das das klappt mit der Sortierung?
WOC macht da eigendlich nur Probleme. z.b. Ich lade durchnumerierte Dateien 1,2.... 11, 20 da habe ich die Erfahrung gemacht, das WOC folgende Reihenfolge wählt 1,11 .. 2,20 usw. also heißt es die Bilder von Hand zu sortieren.
Gruß Chavez
PS.: Das nervt mich auch wäre für eine Erklärung dankbar.
Hannjo 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn sie im oberen Teil (vor dem runterziehen) andersherum sortiere, sind die Bilder dann absolut durcheinander. Somit muß ich wohl doch jedes einzelne Album neu Beschriften. Dachte eigendlich, das ich die Alben von oben einfach runterziehe und fertig. Das wäre sicher zu einfach.
Manuela 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jul 02, 2002 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hm seid ihr sicher, das das klappt mit der Sortierung?
WOC macht da eigendlich nur Probleme. z.b. Ich lade durchnumerierte Dateien 1,2.... 11, 20 da habe ich die Erfahrung gemacht, das WOC folgende Reihenfolge wählt 1,11 .. 2,20 usw. also heißt es die Bilder von Hand zu sortieren.<p>Gruß Chavez<p>PS.: Das nervt mich auch wäre für eine Erklärung dankbar.

Probier mal folgende Numerierung: 01, 02, 03 etc.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung