Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 01, 2016 14:45 Titel: LOTTO - einmal anders! Millionengewinn! |
 |
|
Ich kennt doch auch dieses Deppenspiel mit Idiotensteuer!
Ich lass mal Euro-Lotto links liegen -... das ist das oberblödeste - minimal Chancen bei gleichem Einsatz.
Gehen wir mal von einem durchschnittlichen Maximalgewinn von 2 Mille jede Woche und €1 pro Tip (Ösiland 6 aus 45) aus.
Also: 50% kescht Vater Staat schon im Vorhinein ab, darum wird grosszügig der
"volle" Gewinn steuerfrei (haha) ausgezahlt.
Die Schanze ist 45x44x43x42x41x40 : (6x5x4x3x2x1) = 8.145.060 zu 1
Spielt man alle Kombinationen (Brut Force), so kann man dick abräumen, im
schlechten Fall aber mit deftigem Verlust aussteigen. Gut, bei 2 Mille investiert niemand
8 Mille, da kannst gleich faule Äpfel bei Lidl/Edeka im Abverkauf nehmen.
Nicht Lotto spielen = garantierter Null-Gewinn - aaaaber Haufen Ersparnis!
Wöchentlich EIN Tipp zu €1 - bist voll dabei ... allerdings: was mach ich mit 2 Millionen €,
brauch ich ned, würde ich wohlthäthigen Zwecken, Kinder & Enkelkindern schenken.
ICH hab mir folgendes System zugelegt (gibts bei mir gen Lizenz von €99):
Spiele ich NIE Lotto, so spare ich im Jahr €52 (reicht für viele Cappus mit Mmwa!),
bis 8 Mille weg sind sind über 156.000 Jahre vorbei - in denen ich vielleicht schlimmstenfalls
NIX gewinnen würde - Erfahrungen bestätigen das - habe mal als Student bei einem Fa-Preisausschreiben
5 kleine Reisehandtücher [mit Werbeaufdruck] gewonnen ... und beim erstenmal Toto öS 40 für 10 Richtige.
Also NICHT spielen garantiert mir 10x jährlich den Cappu mit Mmwa - wer möchte das nicht? Und ist garantiert!
Steuerfrei! Nur 10% MärchenSteuer für Cappu! Bei Mädels mit Pille sparst noch den Überzieher - GiG ... Geiz ist geil!
Da staunt der Feasgar und sucht schon €99 zusammen ... DVD-SVCD-MitGlieder kriegen 3% Rabatt! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Feb 03, 2016 12:09 Titel: |
 |
|
tach auch !
War die Chance bei 6 aus 49 nicht ~13-14 Millionen zu 1 ?
Wenn Ich jede Woche 1 Euro zurücklege und auf ein Konto mit 2% Verzinsung packe wie viel Geld habe Ich dann nach 100 Jahren? _________________ Gruß BergH |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Feb 03, 2016 12:46 Titel: |
 |
|
Frag den MathematiKuss!
49x48x47x46x45x44 : (6x5x4x3x2x1) = 13.983.816 - bergH hat in der Unterstufe
aufgepasst und nicht den Mädels ins Dekolette geguckt. Barv! Also noch schlechter als in Ösiland.
Hast was verpasst! Kein a) Sexer und kein b) Sex !
Was machst du heute - weder a) noch b) ?
Zur Frage - leider bleiben dank Inflation/Zinsertragsteuer unterm Strich minus 99.999€
|