DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Solche Sachen machen mir keine schlaflosen Nächte nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 111, 112, 113  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2220 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gewalttaten sind KEINE Kleinkriminalität!

Aber die Schläger kommen von überall her, meist sind es Inländer, Ösi's oder Piefke, meist am unteren sozialen Ende, sog. prekären Umfeldern (was ein Scheixx Ausdruck).

Hier wird uns seit Jahren vor allem von der Politik was vorgegaukelt um vom eigentlichen Problem, nämlich der wachsenden sozialen Kluften, abzulenken. Wenn einer ein Zukunft hat und die verlieren kann ist er vorsichtiger als wenn einer keine Zukunft hat. Ohne Zukunft hat er eh nix zu verlieren.

Das hilft nicht den Opfern, ich weiß, es geht auch nicht um Samthandschuhe, es geht darum die Ursachen zu bekämfen. Nicht mit Halfpipes oder Jugendzentren sondern mit Verstand in dem man planbare Zukunft schafft.

Wenn einer bei eine 12 Monats Ratenkauf schon zittern muß ob er in 12 Monaten überhaupt nocht Arbeit hat, dann stimmt was nicht. Und komm nun nicht mit Ratenhauf macht man ned, Deine Hütte hast auch, wie selbst geschrieben, in 20 Jahren abgestottert. Für die meisten ist daran gar ned zu denken!
_________________
So long --> Tom
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2221 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
...

"Kleinkriminelle" und die Polizei ...
Berlin: Um die Bevölkerung zur Weihnachtszeit vor Taschendieben zu warnen, hat die
Polizei Aufnahmen von echten Überwachungskameras veröffentlicht, die die Täter bei der Arbeit zeigen.
Fast alle Täter hatten sichtbar Migrationshintergrund, worauf die linke TAZ die Polizei
des Rassismus beschuldigte. Und was machte die Polizei? Sie zog die Videos zurück.


Auf dem Dorf beklauen einheimische die einheimischen, und?

AHA, die TAZ ist also links - aber nur in dem Zusammenhang. Ansonsten ist die TAZ immer, auch im Fernsehen, zitierwürdig.

Hör auf, es wird alles immer so gebogen wie es gebraucht wird.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2222 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ob TAZ gleich links/rechts/mitte/oben/unten/süd/nord ist mir eigentlich wurscht, glauben
tu ich eh nix was Zeitungsfritzen schreiben. Hauptsache sie ist gratis und ich hab was
zum Lesen (am Clohe).

Trotzdem ist es Frechheit, Rassismus zu unterstellen. Und Polizei zieht Schwanz ein.
Gut, die könnten einen Polizeischüler anstellen, der tage-/wochenlang Überwachungsvideos
durchsucht bis er einen hellhäutigen Taschendieb findet - vermutlich den berüchtigten Chinesen Lang Fing!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 2223 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:

Mittlerweile besitzt fast jeder zweite Gefängnisinsasse im Land keine österreichische Staatsbürgerschaft.

"Rund 32 Prozent der von Österreichs Gerichten im Jahr 2011 verurteilten Personen waren Ausländer ...

Hab ich in der Schule nicht genug aufgepasst oder ist das fast jeder Dritte, Herr Mathematiker?
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2224 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ned aufgepasst!

So wie ned jeder Rotgrünbebrillte ein intelligenter 3D Gucker sein muss, sind auch ned
alle Gefängnisinsassen rechtkräftich verurteilt.

Kauf/wünsch dir zu Weihnacht 1 Kinderbibel, 1 Märchenbuch, 1 Barbiepuppe! Das ist für
dich altersgemäss. Überfordert dich ned.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 2225 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
... sind auch ned alle Gefängnisinsassen rechtkräftich verurteilt.

Bedeutet also dass rund jeder dritte ausländische Gefängnisinsasse in Össiland nicht rechtskräftig verurteilt ist.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2226 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Blinder! Farbenlehre!

Ich plädiere dafür den MoeKoken wegen Diebstahl einer rot-grün-Brille 6 Monate bei Wasser/Brot in
Untersuchungshaft schmoren zu lassen. Er muss dann nur noch 8 Jahre minus 1/2 Jahr seine
rechtskräftige Verurteilung absitzen!

2013: 51% ausländische Verbrecher in Ösi-Gefängnissen!
2014 sinds dann 33% rechtskräftich Verurteilte!

Haftverschärfung: Zettel/Bleistift, 100.000x Kleines Einmaleins schreiben!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 2227 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2013 1:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ach coolio, auch deine Beschimpfungen ändern nix an der Tatsache.
Aber glaub was Du willst, gegen Altersstarrsinn ist kein Kraut gewachsen.
AnCos 



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 1117

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2228 - Verfasst am: Mo Jun 15, 2015 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Datenschutzkommission verklagt Facebook

AP

So 14/06/2015 - 18:10 kha

Die belgische Datenschutzkommission verklagt den Social-Media-Giganten Facebook. Das berichtet De Morgen und wurde der VRT-Nachrichtenredaktion vom Vorsitzenden Willem Debeuckelaere bestätigt. Die Kommission findet, Facebook respektiere die belgischen Datenschutzgesetzgebung nicht. Schon am kommenden Donnerstag ist eine Gerichtstermin anberaumt.

Eine Studie im Auftrag der Datenschutzkommission ergab, dass Facebook heimlich die persönlichen Daten der Mitglieder, Nutzer und jeden Internetbesuchers, der in Kontakt tritt mit den Produkten und Dienstleistungen des amerikanischen Unternehmens, verwertet, ohne hierum um die Zustimmung der Betroffenen zu bitten.

Die Kommission ließ deshalb Facebook Bemerkungen und Empfehlungen zukommen, aber hierauf wurde nicht wunschgemäß reagiert. Deshalb hat die belgische Datenschutzkommission Facebook Belgien, Irland und USA verklagt.

„Wir wollen nun gerichtlich durchsetzen, dass Facebook unsere Empfehlungen umsetzt. Diese sollen vor allem die Internetnutzer schützen, die kein Facebook-Mitglied sind. Sie werden nicht um ihre Zustimmung gebeten, wenn Facebook ihre Daten verwendet und das ist ein klarer Verstoß gegen die belgische Datenschutzgesetzgebung“, erklärt der Vorsitzende Debeuckelaere.
Facebook verlässt Verhandlungstisch

Die Klage wird bereits am kommenden Donnerstag vor Gericht verhandelt. „Die Sache ist dringend. Wir können nicht jahrelang warten, um diesen flagranten und groß angelegten Verstoß gegen die belgische Datenschutzgesetzgebung zu unterbinden“, so Debeuckelaere.

Die Datenschutzkommission verhandelte bereits mit Facebook über die belgischen Bestimmungen. Die Gespräche werden wegen der Klage wahrscheinlich abgebrochen.

„Wir haben eine Mail von jemandem von Facebook in London erhalten, eine Person, die wir absolut nicht kennen. Die stellte klar, Verhandlungen seien jetzt wohl sinnlos“, sagte Debeuckelaere. „Es ist durchaus möglich, dass wir uns ab jetzt nur noch vor Gericht sprechen.“



_________________

Ich meckere nicht ueber Windows Tretrollerfahrer, ich benutze LINUX.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2229 - Verfasst am: Mo Jun 15, 2015 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst war nie bei Facebook, werde dort nie sein.

Diese Gauner sollen machen was sie wollen - sind ja Millionen an Blöedies da.
Es reicht mir (sogar von den eigenen Politikern usw.) überwacht und von den EU-Gangstern
ausgeplündert zu werden.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2230 - Verfasst am: Mo Jun 15, 2015 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was haben wir 1968 gerufen?

Haut se, haut se, immer auf die Schnauze...

So aktuell wie damals.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2231 - Verfasst am: Di Jun 16, 2015 1:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns bloss helfen würde ..
.. die Zeiten haben sich geändert, laut schreien bringt nix.

Die Hendigeneration hat Stöpsel in die Ohren.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2232 - Verfasst am: Di Jun 16, 2015 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, senden wir halt 'ne SMS?
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2233 - Verfasst am: Di Jun 16, 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bei (nur)

3000 Minuten
3000 SMS
3000 MB

Ab 3001. SMS = € 1.50 ! Bin ich Müllionär?

Sogar Jauch lässt hübsches Mädel nach 47 sec. mit 0€ heimgehen.
Jauch = pöhse, Mädel = blond&doof!

Er musste wohl für RTL von der Dame zuvor die 500.000 wieder reinsparen.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2234 - Verfasst am: Mi Jun 17, 2015 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss Facebook = Verdoofung für die Masse.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2235 - Verfasst am: So Okt 11, 2015 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück brauch ich das Glumpert ned ...


...


... KOPFKRANK ... 1.Stadium zum Volldeppertsein

RTL/SAT1 ----> 2.Stadium
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Feasgar 



Anmeldungsdatum: 05.04.2002
Beiträge: 2340

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2236 - Verfasst am: So Okt 11, 2015 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Und dein bestelltes Takee1 nimmst nur zum unter das Tischbein stellen, damits net wackelt
_________________
--
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2237 - Verfasst am: So Okt 11, 2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es erfasst! Der Candidat hat hunnert Punkte!
Eeeeeendlich was für 3D mit 1920x1080! Jippieh!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2238 - Verfasst am: Do Okt 15, 2015 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Krieg, Krieg, Krieg, überall, ich kanns überhaupt nimmer hören & sehen.
Und eben zerfleischen sich die Treffpünktler, fliehe, Bruno, entfleuche!

Friede hier! Oder will wer einen Kampf mit Papierknödeln anfachen? Dem hau ich einen auf den Kopp!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2239 - Verfasst am: Do Okt 15, 2015 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dort mit der "familiären Zerfleischung" nichts zu tun...

Schaun'mer mal...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 111, 112, 113  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group