DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Solche Sachen machen mir keine schlaflosen Nächte nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112, 113  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2200 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2013 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind die Raubritter von heute. Abzocken wo nur geht.
Meist bist denen hilflos ausgeliefert, allen voran die Banken.
Da zahlst zudem hunderte € über Steuern weil der Staat
diese Gangsta saniert.

Wie komme ICH dazu als Steuerzahler zwangsweise für
hocuspocusverschwindibus Milliarden(!) zu zahlen - und immer wieder!

Ich selbst bin bei einer Bank, die positiv arbeitet, vom Staat nix kriegt,
trotzdem drangsaliert sie mich mit immer steigenden Gebühren.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2201 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2013 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
...Ich selbst bin bei einer Bank, die positiv arbeitet, vom Staat nix kriegt, trotzdem drangsaliert sie mich mit immer steigenden Gebühren.


Früher haben die Banken dich und mich bei den Zinsen abgeschöpft. Die haben deine Kohle an andere für z.B. 10% verliehen, dir haben sie auf deine Einlage aber nur 2 oder 3% zugestanden.
Inzwischen ist das Zinsniveau historisch tief, da gibt es für die Banken nicht mehr viel zu holen. Also kommen mal wieder die Gebühren an die Reihe. Ein Vorteil hat es: Du siehst deutlicher was ich dich kostet, deiner Bank dein Geld zu leihen.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2202 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2013 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Leider, leider ... Zinsen+staatl.Förderung bis zu 14% (!) etwa bei Bausparen.
Noch vor ein paar Jahren brachten meine 5-jährigen Sparbriefe 8.5%, heute 1%.

Schon damals: Normalzins 3.5%, Verleihzins 11-12%.

In der Schweiz waren zu gleicher Zeit Zins 4%, Verleihzins 4.75%

Bei meinem Konto schneide ich jährlich mit minus 50-100 € ab, früher war das noch ein schwaches Plus von 20-30 €
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 2203 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Bei meinem Konto schneide ich jährlich mit minus 50-100 € ab, früher war das noch ein schwaches Plus von 20-30 €

Dann bist Du bei der falschen Bank.
Mein Konto kostet mich exact 2,00€ pro Monat, also 24,00€ im Jahr.
Ok, Guthabenzinsen gibts praktisch keine und ins Minus rutsch ich nicht, da pass ich gut drauf auf.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2204 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2013 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

So eine GartenBank verheimlicht viele Kosten, Wohlthäther gibts keine.
NullAhner & AllesGläubiger habens da schwer.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 2205 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2013 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
NullAhner & AllesGläubiger habens da schwer.

Meinst Du dich etwa damit?
Ich mein ja nur weil Du zu viel zahlst sprich dich ausnehmen lässt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2206 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2013 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo hat folgendes geschrieben:
Meinst Du mich etwa damit?

Genauuuuu! Der NullAhner wird doch ned etwas ahnen? Ein Wunder! Sprecht ihm heilich!

Blinde können wieder gehen, Lahme wieder sehen ... aber sowas war noch nie da!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2207 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2013 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

RHO hat folgendes geschrieben:

...
Früher haben die Banken dich und mich bei den Zinsen abgeschöpft. Die haben deine Kohle an andere für z.B. 10% verliehen, dir haben sie auf deine Einlage aber nur 2 oder 3% zugestanden.
Inzwischen ist das Zinsniveau historisch tief, da gibt es für die Banken nicht mehr viel zu holen. Also kommen mal wieder die Gebühren an die Reihe. Ein Vorteil hat es: Du siehst deutlicher was ich dich kostet, deiner Bank dein Geld zu leihen.


Wie bitte? Was? Hab ich was versäumt?

Die Bank leiht Geld für fast nix und vergibt es als Dispo zwischen 12 und 14% - da ist nix zu verdienen? Aha.

Schlimmer noch, die Bank macht mir dem billigen Geld Aktiengeschäfte, treibt die Kurse in die Höhe und kassiert dann ab - wart mal, die Blase kann nimmer lange halten!
_________________
So long --> Tom
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2208 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2013 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

solange es der deutschen Wirtschaft wegen Export gut geht, wird sich niemand um diese Bankenpraktiken kümmern
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2209 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Admin hat folgendes geschrieben:
...Die Bank leiht Geld für fast nix und vergibt es als Dispo zwischen 12 und 14% - da ist nix zu verdienen? Aha...


Massig. Nur ist das nicht länger coolios Gespartes, die kriegen die Kohle ja für Nix von den Zentralbanken.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2210 - Verfasst am: Do Dez 05, 2013 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vollpfosten ....

http://orf.at/stories/2209132/2209131/
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 2211 - Verfasst am: Do Dez 05, 2013 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wetten dass die uns auch im Visier haben?

Ich mein, was wir hier so von uns geben kann doch nur eine Geheimsprache sein ...
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2212 - Verfasst am: Do Dez 05, 2013 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKokisch! GRÜN heisst in Wirklichkeit ROT und ROT ist in Wirklichkeit LILA!
Das kriegen die doch nie raus!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2213 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

So stehts in der Zeitung ...

Eine rumänische Bande hat in den letzten drei Jahren 500.000 Euro an EU-Subventionen
aus dem Ressort Landwirtschaft erhalten. Sie erhielten das Geld für Kühe, die nur virtuell im Facebook-Spiel "Farmville" existierten.

Die Bandenmitglieder beantragten die Subventionen für 1.860 virtuelle Kühe und erhielten diese auch.
Pro Kuh erhielten sie auf diese Weise einen Betrag umgerechnet zwischen 100 und 150 Euro.

Die Subventionen wurden inzwischen gestoppt, aber die Betrüger klagen nun vor Gericht.
Sie begründen die Klage mit der Tatsache, dass nirgends stehen würde, dass es sich um echte Kühe handeln muss.


.. und das ist Reality


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2214 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist dann das, was man Populismus nennt ;-))

Abgesehen davon, dass keiner geschrieben hätte, "ein dänischer (holländischer, schwedischer) Bauer hat beschissen". Wenn es dann aber ein Rumäne, Bulgare, Pole, Spanier oder Grieche ist muß dringend die Nationalität mehrfach niedergeschreiben werden.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2215 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, bei uns sinds halt grossteil diese Oststaatler, die Gaunereien betreiben. Von Niederschlagen
alter Leutz bis Einbruch/Einschleichen bei alte Leutz. Die kann man leichter bescheisseren als
mittelalterliche die sich wehren. Ihr prozentueller Anteil wird bloss von den grünen Gutmenschen
verniedlicht und heruntergeschraubt.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2216 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nö,

es werden nur die Oststaatler benannt.

In der Folge ist bei einem Betrug oder einer Straftat ein Bild im Kopf...

Was ist mit den Großbetrügern?

Leiharbeit bei Konzernen
Zinsmanipulation
Kursmanipulation
...
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2217 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Grossteil sinds halt auch Oststaatler, da lässt sich nix beschönigen :-(

Mittlerweile besitzt fast jeder zweite Gefängnisinsasse im Land keine österreichische Staatsbürgerschaft.

Zur Zahl der Urteile gegen Nichtösterreicher hält der aktuelle Integrationsbericht fest:
"Rund 32 Prozent der von Österreichs Gerichten im Jahr 2011 verurteilten Personen waren Ausländer ...
[Altersgruppen] wurden rund viermal so viele ausländische Staatsangehörige gerichtlich verurteilt"


Und das sind keine Südamerikaner, Kanadier oder Suasilandler.

Tjaaaa, ernähren dürfen wird die auch noch ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2218 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube keiner Statistik oder Umfrage, die Du nicht selbst gefläscht hast. Abgesehen davon sind das eher Kleinkriminelle. Noch dazu sind viele dieser "Ausländer" dann Ösi's oder Piefke mit Migrationshintergrund in der dritten Generation.
_________________
So long --> Tom
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2219 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2013 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nuja, "Kleinkriminelle" die alte wehrlose Leut krankenhausreif schlagen sind wesentlich gefährlicher
als solche die depperte EU-Beamte übers Ohr hauen.

"Kleinkriminelle" und die Polizei ...
Berlin: Um die Bevölkerung zur Weihnachtszeit vor Taschendieben zu warnen, hat die
Polizei Aufnahmen von echten Überwachungskameras veröffentlicht, die die Täter bei der Arbeit zeigen.
Fast alle Täter hatten sichtbar Migrationshintergrund, worauf die linke TAZ die Polizei
des Rassismus beschuldigte. Und was machte die Polizei? Sie zog die Videos zurück.

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112, 113  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group