DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Solche Sachen machen mir keine schlaflosen Nächte nicht
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 111, 112, 113  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 26, 2009 17:49    Titel: Solche Sachen machen mir keine schlaflosen Nächte nicht Antworten mit Zitat

weil es ist mir voll egal was mit ---> Dubai geschieht.

Selber schuld die Hanseln. Blödheit gehört gstraft. Nuja, vielleicht verdoppelns den Ölpreis. Ist mir auch wurscht.
Brauch eh ned viel. Salatöl kommt eh ned von dort. Und Kernöl aus der St.Eiermark.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.


Zuletzt bearbeitet von cool am Do Apr 07, 2011 16:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 26, 2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Interessenten bleiben aus

Stattdessen versucht das Emirat, sich als internationales Zentrum für Finanzen, Handel und Tourismus zu etablieren.
Teil dieser Strategie sind die zahlreichen Prestigeprojekte wie die künstlich aus Sand und Felsen im Meer
aufgeschütteten Inselwelten "The World", "The Palm Jumeirah" und "Dubai Water Front".

Durch die Finanzkrise ging allerdings das Interesse am Luxus seitens westlicher Investoren schlagartig zurück.
Das letzte Großprojekt, der Nakheel Tower mit einer Höhe von über 1.000 Metern und projektierten
Kosten von über 25 Mrd. Euro, wurde vorübergehend auf Eis gelegt.

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 27, 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

War doch klar, dass das mal passieren musste.
Um so protziger um so besser, dass war die Devise der Scheichs. Naja irgendwann muss das mal nach hinten losgehen.
Da hilft nicht mal ihr Öl in Zeiten der Wirtschaftskrise, was sowieso nur 9 % der Einnahmen ausmacht.

Achso, was mir noch keine schlaflosen Nächte machen würde wäre wenn Paris Hilton eine Vortsetzung ihres *piep* drehen würde. Das kann sie nämlich auch nicht.
_________________
Grüße
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Nov 27, 2009 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Eh klar ... mit einer Sony ....
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Nov 28, 2009 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Eh klar ... mit einer Sony ....

Ja genau, so nieeee!
_________________
Grüße
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Nov 29, 2009 20:12    Titel: Antworten mit Zitat



Rechts hamse, die Schwyzer!

http://derstandard.at/1259280774085/Mehrheit-fuer-Minarettverbot

Ned so Weicheier wie die ringsherum ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Nov 29, 2009 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schwach, sehr schwach die Schweizer...
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN! Dort wird noch das VOLK gefragt - und es entscheidet.
Nicht so depperte Politiker!

DIREKTE DEMOKRATIE ist 10x besser als jeder andere Schaaas.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 3:06    Titel: Antworten mit Zitat

Haben sich nur keinen Kopp gemacht wasdas nun wieder auslösen wird. Alleine wenn ich die Plakate ansehe - Panik fürs Volk.

Irgendwie glaub ich der Michael Moore hatte recht, Die Macht baut sich auf der Angst auf und die Angst muß man erzeugen und wach halten.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 3:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, hat nix direkt damit zu tun ... aber in einer Vorarlberger Grundschule musste ein 14-jähriges Mädel
die Schule wechseln, weil ihr muslimische Knaben dauernd an die Brust und zwischen die Beine griffen.

So nebenbei: sie war die einzige nicht-muslimische Schülerin in einer voll-muslimischen Klasse. Die glauben halt, wer kein
Kopftuch trägt ist sexuelles Freiwild zum Frühüben. Weit haben wirs gebracht ...

------------------------------------------------------------------------------------


In der Schweiz gibt es 4 Moscheen mit Minaretten, Moscheen dürfen jede Menge gebaut werden -
bei der Abstimmung gings nur um Minarette.


Christen in der Türkei (aus wiki)

Heute leben etwa 100.000 Christen in der Türkei und stellen circa 0,2 Prozent der Bevölkerung des Landes dar.
Rund 85 Prozent der Christen in der Türkei konzentrieren sich in der Bosporus-Metropole Istanbul.

Menschenrechtsorganisationen beurteilen die Lage der türkischen Christen als kritisch.
Christen dürfen für ihre Gemeinschaft keine Kirchen (oder andere Gebäude) bauen.
Die Bürgerrechtsorganisation "Freedom House" berichtet, dass Christen, die sich in der Öffentlichkeit zu
ihrem Glauben bekannten, von Polizisten wegen Störung der Ordnung festgenommen wurden.


--------------------------------------------------------------------------

Jetzt kann man wieder aufschreien und den Gutmenschen raushängen lassen- die armen unterdrückten Moslems
werden jetzt verfolgt in der pöhsen Schweiz.

Oder man schaltet mal sein Hirn ein und sieht dass es hier nur um Neubauten geht und auch nur um Minarette,
nicht Moscheen. Den Türken und Co gehts in der Schweiz (oder bei uns) immer noch 100x besser als es
uns in der Türkei gehen würde. Oder warum wollen sie denn bitte zu uns und kein Westeuropäer will dorthin?

Vorschlag: alle minarettgeilen Türken sollen sich in die Türkei trollen, dort könnens 1001 Minarette bauen und
der Muezin kann dort runterbrüllen/-schreien/-gröhlen so viel und so oft er will. Mono, stereo oder in 5.1 oder 7.1 Kanal.

وأنا أصرخ بصوت عال ما أستطيع من مئذنة أن جميع الفتيات انظروا لي
übersetzt: ich schrei so laut ich kann vom Minarett dass alle Mädels zu mir schauen

2003 entspann sich eine Kontroverse um den täglichen Ruf des Muezzins am Ufer des Entlastungsgerinnes.
Hatte dieser jahrelang nur zum Freitagsgebet gerufen, erschallte der Ruf seit Mitte des Jahres dreimal täglich.
Dies rief Proteste der Anrainer hervor. Mittlerweile hat man sich auf einen Kompromiss geeinigt: Seither ruft der Muezzin leiser.




---------------------------------------------------------------------------------

Ich geh nach Brüssel, mich wegen Menschenrechtsverletzung beschweren.
In der Seezone dürfen nur einstöckige Häuser gebaut werden, keine mit zwei oder gar drei Stockwerken.

Ich will aber an meinen Himmelreichsaal zwei Glockentürmchen mit Aussichtsplattform (und Trampolin) zweistöckig bauen!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="cool...- die armen unterdrückten Moslems
werden jetzt verfolgt in der pöhsen Schweiz. [/quote]

In der Schweiz werden grundsätzlich alle nicht-reichen Nicht-Schweizer "verfolgt".
Um als Nicht-Schweizer dort zu leben muss man entweder in grosser Not sein (oder Mensa-Mitglied)? Aber das kann man ja erst ab 135 werden, oder?
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich will ned die Schweiz vergolden - aber ich habe dort recht gut gelebt.
Demokratiemässig 800 Jahre Vorsprung (bis heut hat die keiner eingeholt)

Statt HOFER gabs dort die MIGROS ... und - yippieh! - "fast" noch keine PCs ... naja, nen stinkteuren Commodore PET.



... und aus USA importierte S100-Computer ... NorthStar ... mit 8 Kilobyte (!) RAM und
hochmodernen 2x Full-High-Shugart-Floppys zu je 360 KByte.
Prozessor: 8-bit-ZILOG Z80 mit 4 MHz, Betriebsystem CP/M Preis > € 7.000


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
AnCos 



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 1117

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
NEIN! Dort wird noch das VOLK gefragt - und es entscheidet.
Nicht so depperte Politiker!

DIREKTE DEMOKRATIE ist 10x besser als jeder andere Schaaas.


Jau!
Nur 54% haben sich an die Abstimming beteiligt wovon 59% gegen die Minaretten gestimmt haben.Die meisten aus Dummheit ohne echt zu wissen worüber es geht. Wenn Minaretten was Amerikanisches gewesen wäre hätten sie bestimmt vor gestimmt.
Erst bearbeiten die depperte Politiker das Volk und nachher gibt es eine Volksbefragung.
Nein liebe Schweizer, Minaretten sind keine Raketen.

"DIREKTE DEMOKRATIE"
_________________

Ich meckere nicht ueber Windows Tretrollerfahrer, ich benutze LINUX.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast sicher - wie ich - 10 Jahre in der Schweiz gelebt um das beurteilen zu können

Volksabstimmungen = Wille des Volkes, werden dort innert 6 Monaten Gesetz. Schau nach Deutschland, Österreich ... da
sind Gesetze oft bloss ein (trauriger) Lachanfall.

Zitat:
Erst bearbeiten die depperte Politiker das Volk und nachher gibt es eine Volksbefragung.

Das ist HIER vermutlich Realität, aber läuft in der Schweiz ein BISSCHEN anders.

PS: eine VolksABSTIMMUNG ist keine VolksBEFRAGUNG (Irrmeinung Aussenstehender)
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja cool,

nun verherrliche mal nicht das System. Fakt ist, sämtliche gemäßigten Parteien, die Kirche und die Schweizer Verfassung haben nichts gegen Minarette.

Aber eine rechtsextreme Partei polemisiert mit Minaretten, die aussehen wie Raketen und einer verschleierten Frau, die es so nur noch in Afghanistan gibt.

Mit dem Ergebnis wird, wie hier zu sehen, die Integration von andersgläubigen zunichte gemacht. Das ist nun erst mal die Schweiz, die sich fremdenfeindlich darstellt - und das war der Regierung gestern sichtbar peinlich - leider springen sofort die üblichen Verdächtigen auch in D auf den Zug. Das ist sicher das beste was man machen kann.

Eine vermeintliche Terrorgefahr verringert man sicher damit, dass man pauschalisiert sämtliche Mosleme an den Pranger stellt - oder sehe ich das falsch. Was erwartest Du von einer Volksgruppe, die überall wo sie hinkommt kriminalisiert wird und in der Ausübung ihrer Religion behindert wird?

Mit Gutmenschentum hat das nix zu tun! Oder willst Du beim nächsten Ausflug ans Tote Meer kriminalisiert werden weil Du nicht Moslem bist?

Seltsam, die Amerikaner, die sonst sicher nicht unbedingt die aufgeklärten sind, kommen mit Moslem, Mormonen, Katholiken, Evangelen, Juden und noch zig anderen Religionen klar. Hier wird ein Minarett zum Problem.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, Deine heißgeliebten Chinesen sind Buddisten. Die haben auch eigenartige Sitten und Bräuche und sicher keine ruhmreiche Vergangenheit und Gegenwart.

Die Chinesenmafia hat hierzulande auch schon den einen oder anderen Laden (ganz italienisch) gesprengt. Sind die nun alle kriminell, die sich hier aufhalten?
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Weg mit den Kirchentürmen und v.a den Kirchenuhren
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sotto hat folgendes geschrieben:
Weg mit den Kirchentürmen und v.a den Kirchenuhren


Weg mit den Alpen, wir fordern frei Sicht aufs Mittelmeer!


Hier haben "gleichgesinnte" Politiker neulich ein Burkaverbot gefordert. Die haben den schweizer Entscheid auch schon ausgiebig gefeiert und Gleiches für DK gefordert.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

a) Tom: was haben Chinesen damit zu tun? ---> Du bist im falschen Thread

Tom, die Andersgläubigen tun und wollen sich ned integrieren ... such dir zahlreiche Reden/Filme im Internetz wo
gegen jede Integration gehetzt wird. In ein paar Jahren ist Deutschland eh islamisch, da werdens dann schwer schlucken.

b) weg mit Kirchtürmen ... hmmm, die haben (leider) historisch etwas mehr Berechtigung.
Von mir aus können die aber alle ersatzlos geschliffen werden. Schönere Fernsicht, weniger Gebimmel.
Wär ich ein Schweizer, würde ich ne Volksabstimmung initiieren - bei uns keine Schanze: politisch verquirkte CatholenMafia.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, die Integrationswilligkeit hab ich ja gerne und ausgiebig mit Helmt debattiert.

Am Ende ist das Unsinn, vielleicht 5 bis 10% haben integrationsschwierigkeiten und die sind selbsverständlich dann immer in der Glotze und Zeitung. die 90 bis 95%, die sich integrieren, von denen hört und sieht man nix, so gut sind die integriert.

Das Problem ist, wenn man nun Moscheen (Minarette) verteufelt, dann werden viele zu leichten Opfern der Extremen. Solche Extremen gibt nun mal in allen Gesellschaften, bei den demokratischen, bei den Katolen, bei den Evangelen, bei den Juden, halt überall. Für die ist das Wasser auf die Mühlen und die unbedarften werden dann schnell zu Opfern der Extremisten.

Schau Dir das Thema Bildung, Beruf, Zukunft an. Bei den Inländern, wie bei den Moslemen oder anderen Ausländern (Migranten) hast Du das Problem, dass die empfänglich sind für rechte Parolen, für konservative Religionsauslegung.

Solche Volksentscheide sind dann eben Beschleuniger für die konservativen Moslime UND für die rechte Szene auf beiden Seiten.

Am Ende ist es noch gar ned raus wie das in der Schweiz ausgehen wird - die Verfasung der Schweiz verspricht nämlich auch Religionsfreiheit.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 111, 112, 113  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group