Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 11:07 Titel: Samsung wieder mal erster |
 |
|
Samsung hats wiedermal geschafft (HolgerS auf die Palme zu bringen): Hendi mit eingebauter
12 Megapixel-Kamera, 3fach Zoom und 1280x720 HD Video .... und 3" AMOLED Display
800x480 pixels, 1,152,000 dots - AMOLED (Active Matrix Organic Light-Emitting Diode), touch screen display.
Oooooder Fotoapparat mit eingebautem Hendi?
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 11:53 Titel: |
 |
|
Wenns den Telefonquatsch weglassen würden sieht das ja ganz schick aus.
Ich brauch kein Hendie, habs vor 30 Jahren nicht gebraucht, nicht vor 20 Jahren und auch vor 10 Jahren nicht.
Und heute schon gar nicht ....
Gegen das Firmenhandy konnte ich mich allerdings nicht wehren, aber das ist zu 98% eh ausgeschaltet und nur im Urlaub für Notfälle auf Empfang. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Zuletzt bearbeitet von HolgerS am Mi Sep 30, 2009 12:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 12:28 Titel: |
 |
|
Jepp. Eingebautes Hendi so unnötig wie Geschlechtigkeit des Papstes!
Übrigens: demnächst wird wohl Fotoapparathersteller Samsung Imaging von Hendihersteller Samsung Electronics verschluckt. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 12:51 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Jepp. Eingebautes Hendi so unnötig wie Geschlechtigkeit des Papstes!
Übrigens: demnächst wird wohl Fotoapparathersteller Samsung Imaging von Hendihersteller Samsung Electronics verschluckt. |
Falsch dargestellt _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
|