DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
ZU GROSSES MPG FILE !!!!!!!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indiana Jones 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jul 13, 2001 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ein MPG File das ist 1.3GB gross. Nun möchte ich aus diesem MPG File eine VCD machen....zu gross natürlich.
Nun wer kann mir sagen wie ich weiter vorgehen sollte. Also ich habe vorher ein avi File gehabt und dies mit TMPGenc. durchlaufen lassen...alles problemlos. Doch nun ist ein MPG entstanden das 1.3 Gb gross ist wie kann ich es brennen und mit welchen Tools?
Scotty02 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jul 16, 2001 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Du kannst mit TMPEG diese Datei teilen. Unter MPEG-Tools und Merge&Cut. Dateiformat auswählen (VCD oder SVCD), Quelldatei mit ADD laden dann unter EDIT teilen. Mit den klammern "{" oder "}" Bereich festlegen und dann mit RUN startenBrennen dann mit NERO als VCD oder SVCD. Viel Spass & Erfolg ;-)

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung