Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 22:03 Titel: Lass ich mir vom Hausarzt verschreiben! |
 |
|
Philips mit neuem Display gegen Winterdepressionen 10.06.2009
Mit dem Lightframe hat Philips ein neuartiges Display angekündigt, dessen Rahmen konstant leuchtet –
und das daher Ermüdungserscheinungen der Augen vorbeugen und gegen Winterdepressionen helfen soll.
Hierbei beruft sich Philips auf eine Studie der Universität Groningen, bei der etwa die Hälfte der Testpersonen von
weniger Konzentrations- sowie Motivationsproblemen und Müdigkeit sprachen, wenn sie auf einen Lightframe blickten.
Das Philips Lightframe ist 22 Zoll groß und erreicht eine Auflösung von 1.680 x 1.050 Pixeln. Der Betrachtungswinkel
soll bei 160 Grad liegen, die Reaktionszeit für den Grauwechsel bei 2 Millisekunden. Durch das dynamische
Kontrastverhältnis von 12.000:1 ermöglicht das Modell laut Hersteller tiefe Schwarztöne. Die Bildschirmhelligkeit
wird mit maximal 300 Candela pro Quadratmeter angegeben. Der Anschluss an den Rechner erfolgt entweder
über die analoge VGA-Schnittstelle oder DVI-D. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 22:43 Titel: |
 |
|
Wieder sooon Sch ....... den kein ....... braucht ......
Philips ......würg ........ _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
|