Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Mai 09, 2009 2:01 Titel: Wieder mal was Neues - Video Grabbscher |
 |
|
Da mein altes Digitalisiererzeuchs allmählich altersschwach wird hab ich was Neues besorgt. Da es relativ selten gebraucht wird
durfte es bloss nix bis fast nix kosten. Ich habe mich dann zu 16 Euronen durchgerungen. Gibts unter zahlreichen Namen, ist aber immer
das Gleiche, höchstens die Soft variiert, aber da funzt eigentlich eh jede. Ich habe mich von den Kommentaren bei amazon leiten
lassen und mich für so ein USB-Dingens entschieden. Gibts natürlich auch zu Fantasiepreisen. Bestellt und schon wars da.
Funzt recht gut, das Maximum der Gefühle ist 720x576 in MPEG2, aber das reicht locker für das meiste zu digitaliserende Zeuchs.
Macht es recht gut, gibt nix zu meckern.
---> amazon _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Mai 09, 2009 8:20 Titel: |
 |
|
Kurze Kabel ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Mai 09, 2009 11:16 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Kurze Kabel ...... | ... find ich gut.
Sind ja immerhin Mädchen. Das passende Gegenstück sollte sich da finden lassen. Und eine (USB)Verlängerung ist ja dabei. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Mai 09, 2009 11:34 Titel: |
 |
|
Kabel(peitsche) ist bei allen gleich lang - auch bei Dingern um € 85 - warum sollte sie länger sein,
kannst ja 5m langes Videokabel (um € 0.99) drannstecken.
Bestellt habe ich zwar so ein Dingens mit Philips Chip und Ulead Soft, aber was solls. Hauptsache es funzt.
Soft installiert, angesteckt - und up the post. Verwunderlich, wenn x Leute schreiben, dass es ein Glumpert ist,
VHS-Recorder ned erkannt wird, unter SP3 ned läuft, nur SP2, nix Vista taugt - lauter Digitalisierblitzer - wenn der
Meister nix kann hat das Werkzeuch die Schuld. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Mai 09, 2009 11:46 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | ... wenn der Meister nix kann hat das Werkzeuch die Schuld. | Ohne scharfe Säge fällt ein Waldarbeiter keinen Baum. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Mai 09, 2009 12:06 Titel: |
 |
|
MoeKo hat folgendes geschrieben: | ...Ohne scharfe Säge fällt ein Waldarbeiter keinen Baum. |
Die Axt nicht vergessen, MoeK, die Axt!
Besser als die Säge. Weil, die Axt im Haus erspart den Kaiserschnitt.  |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Mai 10, 2009 8:19 Titel: |
 |
|
Muss die Axt vom Sti(h)l sein ? |
|
 |