Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Mai 12, 2009 21:42 Titel: 4K Kamera |
 |
|
Mist, wenn das so weitergeht, muss ich weiter sparen, HD Video ist dann bald nimmer IN.
JVC intros a new 8 and 4k video projector and a 4k compact Video Camera
Rate this News: Here you are the D-ILA 3 (RGB) 8k and 4k video projector and is insane 8192 x 4320 resolution (over 35Mpix),
with a 10 000 lumens for the brightness and a 5500:1 contrast ratio.
And in order to watch 4 or 8k videos, JVC propose a new 4k video camera prototype with its 3840 x 2160 resolution
and 60fps capabilities in RAW mode.
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Mai 12, 2009 23:02 Titel: |
 |
|
Wieder soon Schaas den keiner braucht .....
Sieht ungefähr so aus wie vor 25 Jahren mein erster Camcorder von JVC für 4000 DM bei dem man das Aufnahmeteil noch getrennt mit sich rumschleppen musste (ca 6 KG schwer). _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Mai 13, 2009 11:44 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Wieder soon Schaas den keiner braucht .....
Sieht ungefähr so aus wie vor 25 Jahren mein erster Camcorder von JVC für 4000 DM bei dem man das Aufnahmeteil noch getrennt mit sich rumschleppen musste (ca 6 KG schwer). |
Dieser wiegt anscheinend nur 4Kilo.
Solche Kameras/Auflösungen sind nicht ganz neu, die setzt man z.B. für Grossbildschirme und Projektion, in der industriellen Fertigung oder in der Medizin ein. Dazu gibt es auch entsprechende Monitore, beim Hofer aber wohl erst in einigen Jahren. Auf denen sieht man bei den Mmwa jede noch so kleine Falte.  |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Mai 13, 2009 13:03 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: | Auf denen sieht man bei den Mmwa jede noch so kleine Falte.  |
Bis das bei Hofer ist brauchen wir dasauch,
weil die Brillen immer dicker werden. _________________ Gruß BergH |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Mai 13, 2009 14:17 Titel: |
 |
|
bergH hat folgendes geschrieben: | RHO hat folgendes geschrieben: | Auf denen sieht man bei den Mmwa jede noch so kleine Falte.  |
Bis das bei Hofer ist brauchen wir dasauch,
weil die Brillen immer dicker werden. |
Kein Quatsch: Das hiesige Fernsehen hat als eine der Vorbereitungen auf HD z.B. seine MakeUp-Artisten "neue" Schminktechniken üben lassen. HD macht deutlich mehr Details sichtbar, sowohl Falten als auch die Schminke darüber. Da kann man nicht länger Falten unter einer dicken Schicht Schminke verschwinden lassen, das sieht dann nicht länger gut aus. So einige Stars werden dann rapide altern.
HD verändert da auch die Arbeit der Beleuchter, Kameraleute, usw. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Mai 13, 2009 16:06 Titel: |
 |
|
Uijeh, dann sehen der Juppi Heesters wie 135 aus und Pamela Anderson und Paris Hilton wie meine Oma und Grosstante. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|