Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 01, 2009 13:50 Titel: Fickern |
 |
|
Habts ihr schon den Conficker aufn PC? Soll ja heute aktiv werden.
Der PC-Schädling Conficker war scheinbar der größte Aprilscherz der Welt. Forscher konnten keine Aktivitäten beobachten,
wollen den Wurm aber weiterhin im Auge behalten.
Sicherheits-Experten hatten für 1. April einen Rundumschlag des PC-Schädlings Conficker erwartet,
der weltweit rund 10 Millionen Rechner infiziert hat. Hinweise im Code des Wurms, haben zu der Annahme
geführ, dass sich der Schädling am 1. April aktiviert und mit seinen Machern Kontakt aufnimmt.
Diese hätten dann die Kontrolle über Millionen Rechner weltweit, die sie beispielsweise anweisen könnten,
private Daten auszulesen, Spam zu versenden oder Webseiten zu sabotieren. Nichts davon ist jedoch bisher geschehen.
Noooooch ist der 1.4. ned vorbei ... hab ihn für 23:33 programmiert ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 01, 2009 15:00 Titel: |
 |
|
Richtig, cool. Heute ist der erste April!!!
Am Abend mit Beleuchtung.  |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 01, 2009 16:57 Titel: |
 |
|
Irgendwie/-wo wurden aber Server gefickert .... SVCD-DVD-Forum läuft plötzlich 10x so langsam wie sonst.
Bei euch auch? _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Apr 01, 2009 16:58 Titel: |
 |
|
War heute Mittag mal kurz so. Nun gehts aber wieder normal. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
Marko H. 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 02, 2009 9:28 Titel: |
 |
|
Mir kann nichts passieren, ich hab' Vista. Aber klar, als XP-User hätte ich auch die Hosen voll.
Gruß,
Marko _________________ www.eyekicks.com |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 02, 2009 10:26 Titel: |
 |
|
Zitat: | Die Firma Microsoft reagiert hinsichtlich der akuten Bedrohung durch den im April mutmasslich aktiv werdenden Computerwurm "Conficker" mit einer aussergewöhnlichen Aktion. Ab kommender Woche werden in Media Märkten und Real Discountern sogenannte Windows-Update-Automaten stehen. Hier können Windowsanwender, welche automatische Updates deaktiviert haben oder über geringe Bandbreite verfügen, kostenlos die letzten Updates für das beliebte Betriebssystem auf CD brennen oder auf einen USB Stick kopieren. Microsoft bzw. das Konsortium welches sich dem Wurm und seiner Verbreitung gegenüberstellt erhofft sich damit das der Schaden den Conficker anrichten wird in Grenzen hält. |
http://www.stg2immelmann.de/FeedItem/878-Conficker-Microsoft-Sicherheitskampanie-Updates-nun-auch-offline-im-Discounter-erhaeltlich/
Na ja, scheinbar hat der Wurm Angst vor der von M$ ausgelobten Fangprämie bekommen. Ganz offensichtlich ist nix passiert. |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Apr 02, 2009 11:35 Titel: |
 |
|
Naja, wer vor Mickysoft Angst hat, der hat auch Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt ... _________________
|
 |
|