Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
|
 |
RHO 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr März 20, 2009 11:30 Titel: Re: Despereaux |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Habts schon den Despereaux gesehen?
|
Ne. Auf Deine Empfehlung hin hab ich Kino und Fernsehen mehr oder weniger aufgegeben. Filme mit einem IMdb-rating unter 7 sowieso. Ist doch eh nur Furz und Volksverdummung, oder?
Ich nehm mal an, Du hast ihn Dir zu reinen Forschungszwecken anschauen müssen? Lass uns bitte an Deinen Erkenntnissen teilhaben. Ist das Kinderkram? Oder etwa Sony Pictures oder Disneys Versuch, uns die letzten Taler aus der Tasche zu ziehen?  |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr März 20, 2009 11:58 Titel: |
 |
|
Das mit Kino/TV aufegeben ist schon recht. Besonders mit Werbung vermischt - einziges Grauen und Unzufriedenmacherei (zwecks Abzocke).
Ich seh halt gerne (gutes) computeranimiertes Zeuchs, muss ned JurassicPark sein.
Übrigens: Ratings sind für mich lang x b x h x q - auf sowas geb ich überhaupt nix, was andere für "gut" empfinden, sonst müsste
man sich ja jeden Michael Meyers Film und anderen sinnlosen Horror-Klunker dreimal ansehen.
Genausowenig ist ein Oscar Garantie für gute Unterhaltung. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr März 20, 2009 13:31 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | ...Übrigens: Ratings sind für mich lang x b x h x q - auf sowas geb ich überhaupt nix, was andere für "gut" empfinden, sonst müsste man sich ja jeden Michael Meyers Film und anderen sinnlosen Horror-Klunker dreimal ansehen... |
Cool'sche Logik? Seit wann beinhaltet eine Beurteilung (Rating) für Dich oder mich die Pflicht, sich etwas anzusehen oder nicht anzusehen? Oder gar, sich etwas in einem Genre anzusehen, dass man eh nicht mag? |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr März 20, 2009 13:36 Titel: |
 |
|
Einmal im Jahr les ich sogar die "Neue Post" - Vurschriften gibts ned für mich. Mach alles nach/mit Lust & Laune.
"Operation Walküre" hab ich nach einer halben Stunde abgedreht - weil er FAD ist. Seientolotschitschörtschfen bin ich auch keiner. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Marko H. 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr März 20, 2009 13:53 Titel: |
 |
|
Schon wieder so'n Nagetier-Film? Bislang ist "Ratatouille" das Maß der (modernen) Dinge. "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh" ist der entsprechende Klassiker. Und ein neuer Film mit kleinen, wuseligen Gestalten steht mit Tim Burtons "9" auch schon in den Startlöchern:
http://72.3.226.219/splash/
Der wird bestimmt nett.
Gruß,
Marko _________________ www.eyekicks.com |
|
 |
|