Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manuela 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 02, 2002 8:42 Titel: |
 |
|
Wenn ich das Image eines Photoalbums oder einer (S)VCD in den Emulator lade und anschließend versuche, es z.B. mit einem Software DVD-Player abzuspielen, bekomme ich einen Bluescreen. Mit dem Roxio-VCD-Player hingegen läßt sich das Image abspielen. Auch wenn ich mit Isobuster, VCDEasy o.ä. auf das Image zugreife, stürzt das System ab. Kennt jemand diesen Fehler und weiß, was man dagegen tun kann? Auf der Roxio-Webpage habe ich keinen Hinweis gefunden.
Danke für Hilfe,
Manuela |
|
 |
ZeroZero 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 02, 2002 10:24 Titel: |
 |
|
Hey,
das intressiert mich als alten Emulatornutzer (3.7!) auch extrem! Was sagt denn der "Herr Roxio" dazu? Haste die schon mal gefragt? _________________ Tippfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung des Lesers. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 02, 2002 10:37 Titel: |
 |
|
... mit einem Software DVD-Player abzuspielen ?
Ja .. welchen denn ? Mit PowerDVD 4.0 oder mit HERO-Player geht es aber ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Manuela 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 9:53 Titel: |
 |
|
Ich habe WinOnCD 5 zwar gekauft, aber nicht registriert, weil ich meine Daten nur ungern an Firmen weitergebe, wenn es nicht unbedingt sein muß. Daher fällt die Anfrage bei Roxio flach.
Nicht nur der Softwareplayer (Power DVD), auch IsoBuster stürzt beim Zugriff auf das simulierte Laufwerk ab. WinIso verkündet beim Zugriff auf eine cd2-Datei, daß es sich um ein ungültiges Format handelt. Brennen lassen sich aber die Images, und die CDs sind auch o.k. Könnte es sein, daß sich zwischen 3.8 und 5.0 etwas am Format des Images geändert hat?
Ich werde mal einige Experimente anstellen (im Laufe der Woche) und das Ergebnis hier berichten.
Gruß,
Manuela |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 9:55 Titel: |
 |
|
Könnte es sein, daß sich zwischen 3.8 und 5.0 etwas am Format des Images geändert hat?
Ja ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|