DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Roxio CD Emulator buggy?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuela 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 02, 2002 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das Image eines Photoalbums oder einer (S)VCD in den Emulator lade und anschließend versuche, es z.B. mit einem Software DVD-Player abzuspielen, bekomme ich einen Bluescreen. Mit dem Roxio-VCD-Player hingegen läßt sich das Image abspielen. Auch wenn ich mit Isobuster, VCDEasy o.ä. auf das Image zugreife, stürzt das System ab. Kennt jemand diesen Fehler und weiß, was man dagegen tun kann? Auf der Roxio-Webpage habe ich keinen Hinweis gefunden.

Danke für Hilfe,
Manuela
ZeroZero 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 02, 2002 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das intressiert mich als alten Emulatornutzer (3.7!) auch extrem! Was sagt denn der "Herr Roxio" dazu? Haste die schon mal gefragt?

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 02, 2002 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

... mit einem Software DVD-Player abzuspielen ?

Ja .. welchen denn ? Mit PowerDVD 4.0 oder mit HERO-Player geht es aber !

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe WinOnCD 5 zwar gekauft, aber nicht registriert, weil ich meine Daten nur ungern an Firmen weitergebe, wenn es nicht unbedingt sein muß. Daher fällt die Anfrage bei Roxio flach.

Nicht nur der Softwareplayer (Power DVD), auch IsoBuster stürzt beim Zugriff auf das simulierte Laufwerk ab. WinIso verkündet beim Zugriff auf eine cd2-Datei, daß es sich um ein ungültiges Format handelt. Brennen lassen sich aber die Images, und die CDs sind auch o.k. Könnte es sein, daß sich zwischen 3.8 und 5.0 etwas am Format des Images geändert hat?

Ich werde mal einige Experimente anstellen (im Laufe der Woche) und das Ergebnis hier berichten.

Gruß,
Manuela
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte es sein, daß sich zwischen 3.8 und 5.0 etwas am Format des Images geändert hat?

Ja !

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung