DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Fotocommunity - NO!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 19, 2009 11:32    Titel: Fotocommunity - NO! Antworten mit Zitat

Nicht ganz unrecht hat dieser Autor, hängt zwar von einem selbst ab, ich habe festgestellt, dass solche Communities
Rainer Schaaas sind, lauter selbsternannte Gurus, Besserwisser (die nix wissen, nichtmal die einfachsten Begriffe oder
Optikgrundlagen), Dauernörgler, verkappte Entwicklungsingenieure, die alles 10x besser wissen, was eine Kamera
braucht (auch wenn sie selbst bloss ne 99-€-Knipse haben).

Naja, jedem das Seine - Deppen findet man überall, aber jeder Bereich hat seine "piep", egal ob Navi, Auto, Foto ... oder SVCD

http://www.olafbathke.de//index.php?option=com_content&task=view&id=510&Itemid=120

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 19, 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der bringt es ziemlich auf den Punkt, was da so in Foren geschieht. Platzhirsche, Anbiederer, Mitläufer, Kopierer bis hin zu Dieben.

Aaaber - wehe Du vergleichst noch mal unseren Laden mit sowas - dann bekommst eine 30 Sekunden Sperre .

Im Ernst - war das nicht die Diskussion über unseren "Niedergang". Ich kann mich gut an die "Wir müssen mehr Fachbezogen sein..." Diskussionen erinnern. Ich weiß auch noch gut über die "der cool stört und muß raus... " Diskussionen und Debatten erinnern.

Irgendwie haben wir den Spagat versucht und zum Teil gepackt ein Forum zu haben in dem es keine Anbiederer und Platzhirsche gibt - hier kriegt jeder Feuer unter den Ar**h ob Mod oder Admin oder verdienter User. Und trotzdem gibts noch jede Menge Informationen, Anregungen und vor allem Spass.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 19, 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

chhh, chhh, chhh ... gleich flieg ich raus:

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 19, 2009 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wuaaahahhhhhh! ROTFL !

Wie nennt man doch Leutz, die wie Löcher in Gesässen sind?

Und wech ist der Thread ----> Autor hat DOCH recht !

Zuletzt bearbeitet von cool am Do Feb 19, 2009 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Feb 19, 2009 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:

Irgendwie haben wir den Spagat versucht und zum Teil gepackt ein Forum zu haben in dem es keine Anbiederer und Platzhirsche gibt - hier kriegt jeder Feuer unter den Ar**h ob Mod oder Admin oder verdienter User. Und trotzdem gibts noch jede Menge Informationen, Anregungen und vor allem Spass.

Genauso isses! Das machte mich zu meinen Beginnzeiten schon heimelich - ich lernte damals Helmut
als einen der forum-TOLERANTESTEN Menschen kennen. Das ist kein Schleim, das ist eines meiner seltenen Komplimente!

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Feb 19, 2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mach mal Deine Bildchen schmaler - ned jeder hat nen 100 Zoll Breitbildfernseher als Monitor

(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Feb 19, 2009 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich muss meinen Stil ändern - so erkennt mich ja sogar ein blinder FBI-ler ...

TomM hat folgendes geschrieben:
Mach mal Deine Bildchen schmaler - ned jeder hat nen 100 Zoll Breitbildfernseher als Monitor

Grummel ... übersehen

Zuletzt bearbeitet von cool am Do Feb 19, 2009 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Feb 19, 2009 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Liegt ned am Stil, liegt an den Links - außerdem motiongroup war der ned bei uns

(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Feb 19, 2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Aber im Erfinden von Nicks bin ich guuuut ... naja, Routine und Übung.
Und schändlicher Missbrauch von gmx. Naja, 30 Sekunden und ne neue email steht.

"motiongroup" - yepp, 66 Beiträge

Als SamstagSonntag, HakiKataki, LisaVomZürichsee usw. wurde ich u.a. auch wegen "Doppelaccount" gesperrt.
Ist aber kein Doppelaccount, sondern ein "Twenty-Account" - kann doch nix dafür, wenn ich mein Password vergess -
Helmutens Alzheimer ist ansteckend. Wer ist Helmut ? ? ?

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do Feb 19, 2009 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Im Ernst - war das nicht die Diskussion über unseren "Niedergang". Ich kann mich gut an die "Wir müssen mehr Fachbezogen sein..." Diskussionen erinnern

Naja. Das war am Anfang so, Forumsgründung, das wir versucht haben gemeinsam rauszufinden wie man Feuer macht. Mit Feuersteinen, Reibehölzchen usw.

Dann sind die Streichhölzer erfunden worden, das Benzinfeuerzug, Gasfeuerzeug ... mit der Folge das jeder Nasenbär sich auf Knopfdruck sein Feuerchen machen konnte.

Was wollten wir dann noch groß debattieren?

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Do Feb 19, 2009 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Motiv

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung